Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 87
    Gibt's das auch in anderen Farben, also 'n bißchen mehr stylish? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Net stylish genug?
    Geändert von mcselede (14.05.2011 um 18:31 Uhr)

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Net stylish genug?
    Ich dachte eher an Glitzer ... Ansehen ? Hmpf, aber 35 Tacken für so'n Plastikzeugs ist echt 'ne Menge - hat sich das mittlerweile schon jemand hier geordert?

Darüber habe ich auch mal vor ewigkeiten im Fernsehen gesehen. Bei 35Euro kann man nicht so viel falsch machen.

spammer69
    Gast
    Das Problem ist, die sehen alle scheiße aus, damit würde ich mich nicht auf der Straße zeigen wollen. Kann man den Effekt nicht irgendwie in eine normale Armbanduhr integrieren?

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von spammer69 Ansehen ?
    Das Problem ist, die sehen alle scheiße aus, damit würde ich mich nicht auf der Straße zeigen wollen.
    Spämmer, du musst außer dem Armband aber schon noch andere Klamotten tragen - NUR das Armband führt gerade in den kühleren Jahreszeiten zu Infekten der oberen Atemwege ...

spammer69
    Gast
    Soll ich bei der Hitze wie z.B. vorletzte Woche extra noch ein langärmliges Hemd anziehen, bloß um ein bisschen mehr Gleichgewicht zu haben, ohne dabei einen Stil-Selbstmord zu begehen? Ansehen ?

Ansehen ?

Ich warte mal auf nen Bericht. Vielleicht leg ichs mir dann auch mal zu und ziehs hier beim Training an und beim FUssball und umtape das.

Wenn der link verboten ist bitte weg machen und nicht Sauer sein Ansehen ?

Ansehen ?

Die ersten davon sehen doch viel besser aus als diese Silikon dinger die gehn doch auch oder nicht für mein Geschmack würde ich sowas ehr nehmen gibs ja nicht nut in der Silikon version.

wie soll das denn die balance verbessern wenn ichs nur auf einer seite trage ?

Toll ich dachte das hat i was mit spezieller Technik zu tun, aber davon gibt es ja auch Schweißbänder, jetzt glaube ich eher nicht mehr dran..

Ich werds probieren - falls sich in den nächsten 2 Tagen nicht doch noch jemand meldet der tatsächlich Erfahrungen damit hat. Was ICH bisher gehört und gesehen hab ist es schon interessant. Und ich denke der Typ beim Fußball hätte keinen Grund gehabt mir irgendwas zu erzählen. Und meine Frau und Schwester sowieso. Die Osteopathin ist auch ganz normale Physiotherapeutin und keineswegs Scharlatan oder sowas. Sie hat mich schon öfter verwundert wenn Sie an meinen Töchtern was gemacht hat was kein Arzt der Welt wohl vermocht hätte.....

Ansehen ? Zitat von spammer69 Ansehen ?
    Soll ich bei der Hitze wie z.B. vorletzte Woche extra noch ein langärmliges Hemd anziehen, bloß um ein bisschen mehr Gleichgewicht zu haben, ohne dabei einen Stil-Selbstmord zu begehen? Ansehen ?

Ansehen ?
    Es gibt auch Hologramm-Aufkleber davon, aber die sollen nicht so gut halten wie wenn es im Armband integriert ist

Ich frag mich gerade, ob die Dinge bei einer mörderischen Bein-TE mit Blackout Faktor beim "Gleichgewicht halten" helfen. ^^

So wie es aussieht, will sich ja nun das halbe Board mit den Dingern ausrüsten. seppl kriegt sicher Provision. Ansehen ?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte