Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 87
    Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Woar! Heute war ich in der Stadt und da hat mich son Kerl wie Epe voll angerempelt und ich schwörs euch, der is echt zurückgeflogen und ich habs kaum gemerkt! Ich glaub meine Uhr hat Zauberkraft, denn sonst trag ich die nie! Das lag nur daran.
    Power Balance Uhr von Abeler & Söhne!
    Jetzt mal ohne Flachs: Hast du wirklich so ein Armband daheim und es heute "ausprobiert" oder ist das nur 'n Gag? ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

er sagt, seine normale uhr hätte solch zauberkraft, lou..
    was soll daran ernst gemeint sein?!?! Ansehen ? Ansehen ?

Ach so, hab nicht richtig gelesen. Dachte er hat so ein Band ^^ Jaja, das kommt, wenn man total fertig vom Sport an den PC lümmelt und beim Shake-saufen in Foren liest.

könnt ihr mal den schmarrn lassen hier jetzt dieverse "fake berichte" zu erstellen?

denke die wenigsten hier sind leichtgläubig, tatsache ist jedodch, dass hier einige von leuten berichten, bei denen es wirkt. auch google spuckt berichte von leuten raus, die das spektisch gefunden haben oder vor den tests nichtmal auf die angebliche wirkung hingewiesen wurden.

Ansehen ? Zitat von hvk Ansehen ?
    . Aber wer das Geld über hat und wen evidenzbasierte Wissenschaft nich interessiert, der kann gerne zugreifen Ansehen ?
    soweit ich das richtig lese hast du keinen wissenschaftlichen beweis, dass das nur placebo ist. von daher ist das grade polemik deinerseits. die wirkung anzuzweifeln weil es offensichtlich niemanden gibt, der das bislang wissenschaftlich erforscht hat ist ziemlich schlecht. sinnvoll wäre deine argumentation nur, wenn es tests gibt, die die wirkung anzweifeln

edit -.-
    Geändert von hvk (20.06.2010 um 16:16 Uhr)

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    soweit ich das richtig lese hast du keinen wissenschaftlichen beweis, dass das nur placebo ist. von daher ist das grade polemik deinerseits. die wirkung anzuzweifeln weil es offensichtlich niemanden gibt, der das bislang wissenschaftlich erforscht hat ist ziemlich schlecht. sinnvoll wäre deine argumentation nur, wenn es tests gibt, die die wirkung anzweifeln
    Ähm...wie bitte? Und als nächstes soll ich dir auch noch die Existenz eines Schöpfers beweisen...
    So funktioniert das Spiel nicht. Wer irgendeine Behauptung aufstellt, der hat die auch zu beweisen. Wenn ich dir erzähle, dass ich übernatürliche Kräfte habe; wer von uns beiden hat dann die Bringschuld?

Ansehen ? Zitat von hvk Ansehen ?
    Wer irgendeine Behauptung aufstellt, der hat die auch zu beweisen.
    alleine seppel hat schon 2 beweise aufgestellt DAS es funktioniert. die ersten 5 treffer auf google werden noch weitere 20-30 bringen. und da zähle ich nicht die firmenpropaganda zu

deine gegenbeweise sind wo?

spammer69
    Gast
    Kommt mal ein bisschen runter, Jungs. Warten wir ab, was Seppl berichtet. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von spammer69 Ansehen ?
    Kommt mal ein bisschen runter, Jungs. Warten wir ab, was Seppl berichtet. Ansehen ?
    das dürte für hvk auch kein beweis sein, immerhin ist es nicht wissenschaftlich und er wird auf den placebo effekt reinfallen o.O

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    alleine seppel hat schon 2 beweise aufgestellt DAS es funktioniert. die ersten 5 treffer auf google werden noch weitere 20-30 bringen. und da zähle ich nicht die firmenpropaganda zu

deine gegenbeweise sind wo?
    Okay, von wissenschaftlichen Testverfahren und wie man Dinge belegt, weißt du anscheinend wenig.
    Spammer hat recht, was solls?! Sollen die Armbandträger glücklich sein damit! In diesem Sinne...ich entschwinde dann mal und lern lieber bissl. Ansehen ?

Ich habe gestern mal einwenig gegoogelt und da kamen sehr viele Postive sachen bei raus ob von Profisportlern oder von leuten wie wir alle waren Positiv überrascht.
    Selbst Leute die ehr skeptisch waren hatt das ergebnis umgehaun und ob das jetzt Placebo ist oder nicht ist ja eigendlich egal da es ja hilft wenn man es umhat also kann es doch eigendlich egal sein ob einbildung oder ob es wirklich irgendwas macht.
    Ich werde wenn ich 35 oken habe es mir holen und testen und Berichten.

Sepple machts doch auch schon, oder?
    Ich warte auch gern auf seinen Bericht.

Wenn das allerdings funktioniert, dann krieg ichn Schock. Jedes bischen meines logischen Verstandes sagt mir, dass das Tragen eines so kleinen Dinges nicht so eine Wirkung haben KANN. Das geht doch einfach nicht, wo ist da die Logik? xD

Zitat aus Amazon Bewertung:

"Habe mir selbst ein PowerBalance gekauft, hatte mich damals von einem Promotor zutexten lassen, der Bike-Spezi hatte auch eins und dann wars auch schon zu spät. Also der einzige Effekt, den das Ding hat ist allenfalls ein Placebo Effekt, der dem ein oder anderen nervösen Leistungssportler-Gemüt ggf. während der Anspannung in der Vorwettkampfphase hilft - das war es aber auch dann!

Ich habe mir auf mehreren Veranstaltungen den Spaß gemacht und bin - bereits mit einem PowerBalance Band unter meinem Shirt versehen - zu einem der PowerBalance Promotoren/ Trainer gegangen, um den Beweglichkeits/Koordinationstest zu machen. Eigentlich hätte der dann ja feststellen müssen - ne - Sie sind bereits im Gleichgewicht - passt - Danke. ABER - Bei jedem Mal hatte es nach dem Ersten Test "ohne Band" (hatte meines ja an) zu dem zweiten Test "mit Band" (zwei Bänder) einen erheblichen Unterschied der Beweglichkeit/Feinmotorik gegeben. Nach dem ich den Trainern gezeigt hatte, dass ich bereits ein Band anhatte, waren diese in der Regel sehr ungehalten. Einer der Trainer wollte mich unbedingt überzeugen und ist mit seinen erfolglosen Tests dann bei der Dehnung deutlich in den Schmerz-Bereich gegangen, bis ich den Test selbst abbrechen musste.

Bewertung
    -- Funktion

Finger Weg!"

Also ich habe bis jetzt nur gutes Gehört und seid dem ich das hier gelesen habe mich damit beschäftigt und gesehen bei uns haben das einige im Fitnesscenter.
    Die sagen alle das ist der Hammer und sind extrem davon über zeugt 2 davon sind auch Fußballer und beide haben auch gesagt das sie beim Spielen kaum noch um zu werfen währen.
    Also irgendwas muss an den Dingern sein ich hole mir nach meinem Urlaub auch 1 auf jeden Fall, ich finde bei 35 Euro kann man nix falsch machen wenn nicht in Ebay irgendeiner kauft es immer.

Naja, ich frag mich aber ehrlich gesagt, was das alles für Menschen sind, die wohl nicht einmal gerade auslaufen können. Ganz ehrlich: Sofern man nicht gerade Fußballer ist oder Ringer / Wrestler kommt man eigentlich selten in die Verlegenheit "irgendwo umgeworfen zu werden." Jedenfalls stolper ich kaum / nie und könnte mir daher auch nicht wirklich vorstellen, was der ganze Kram FÜR MICH als praktikablen Nutzen hätte.

Ansonsten gefällt mir mafiosos Beitrag recht gut. Schade, dass hier der Danke-Button fehlt.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte