Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Probleme mit dem Knie
-
19.06.2010, 18:45 #1
Probleme mit dem Knie
Hallo Leute,
hatte mir vor ungefähr 2 Wochen bei einem Fussballspiel das rechte Knie verdreht.
Hatte direkt danach keine Schmerzen am Knie und konnte auch problemlos weiter spielen.
Nachdem das Spiel vorbei war, war auch alles in Ordnung.
Eine Woche später hatten wir dann das letzte Spiel der Saison und ich bemerkte schon beim Aufwärmen das, das Knie ( welches ich mir verdreht hatte) schmerzte wenn ich einen Pass mit der Innenseite spielte. Ich spielte trotzdem da der Schmerz nicht sehr groß war. ( Lag wohl an den eher leichten Pässen beim Aufwärmen )
Mitte der 2. Halbzeit habe ich dann einen sehr harten Diagonalpass mit der Innenseite gespielt. In dem Moment gab es einen riesen Schmerz am Knie der sich kaum aushielten lies. Danach konnte ich ich nicht mehr rennen da es tierisch schmerzte wenn ich mein Bein anwinkeln wollte. Das Knie schmerze dabei schon extrem bei der Ballannahme mit der Innenseite.
Die Schmerzen gehen dann aber immer nach wenigen Minuten wieder weg und ich kann normal weiter spielen.
Die Schmerzen treten nur so extrem auf beim Pass o. Schuss mit der Innenseite auf. ( Musste ich auch heute wieder feststellen beim Spielen mit paar Leuten)
Beim normalen Laufen o. Spannschuss habe ich keine Probleme.
Es schmerzt dabei immer im markierten Bereich:
Ansehen ?
Was mir aber noch auffällt: Wenn ich nachdem Schlafen das erste mal das rechte Bein durchstrecke zieht immer ein leichter Schmerz am Knie.
Jemand eine Vermutung was das sein kann ? Gehe damit die kommende Woche zum Arzt. Aber vllt. hatte hier jemand ja schonmal so ein Problem.
Liebe Grüße Adumi
P.S ES SIND NICHT MEINE BEINE Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.06.2010, 18:53 #2
Innenband, Kreuzband. Ohne sich das anzugucken, kann man da wenig sagen. In jedem Fall jede Belastung vermeiden und erstmal beim Arzt vorstellig werden. Also auch kein Gekicke mehr mit Kumpels...
Gute Besserung!
-
19.06.2010, 20:31 #3