Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35
    1-2 Minuten Pause zwischen den Sätzen?! Hmmm okay... Ich mache 35 Sätze in 60 Minuten und trödel da selbst bei den Pausen ab und an rum

Warum kaufst du dir nicht 2 Kurzhanteln? Also im örtlichen Fitness-Shop gibt es überteuerte KHs mit 8kg Gewicht (2x2kg, 2x1,25kg, 2x0,75kg) für 25€. Da kannst dann gut kombinieren...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

naja er hat ja schon 2 KH, aber eben nicht die richtigen Gewichte.
    Aber vllt will er einfach mal kein Geld für Trainingsgeräte ausgeben.
    Wollte ich auch nie. Hab ich dann aber immer mal wieder gemacht und hab jetzt eigentlich alles was ich brauch.
    Ich würde empfehlen mal ein paar leuts zu fragen ob die so was im Keller liegen haben und dann für wenig Geld abkaufen^^

1-2 Minuten Pause zwischen den Sätzen?
    Die Pausen finde ich auch ein wenig lang ^^

So siehts aus, nen Mitbewohner hätte noch ne zweite Kurzhantel mit variablen Gewichten für mich, der ist allerdings jetzt erstmal im Urlaub also komm ich nicht ran. Neue Anschaffungen mach ich erst wieder wenn ich entschieden hab ob ich nicht später evt. doch nen Studio aufsuche wobei das trainieren für mich Zuhause eine Menge vorteile hat! Spätestens wenn ich an meinem Geburtstag immer noch regelmäßig dran bin sehe ich ob sich Investitionen lohnen bzw. Wünsche ^^

Als Student hab ich es eben auch nicht so dicke

Besonders weil ich auch nicht sooo viel Zeit hab und die Anfahrtswege schon ein komplettes Home-Training darstellen.

Hier heute zb. auch mal mein verkürztes Programm da ich um 12 zu Physik musste; Hier stellt sich auch für mich die Frage: Bringt es auch was zb. fehlende Übungen am gleichen Tag zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen? Quasi ein Tagessplit?

#1 Die Crunches werde ich in meinen zukünftigen Übungen durch Stability Ball Crunches ersetzen wie hier in diesem Video zu sehen:
    http://www.youtube.com/watch?v=ETg4c4jrt-A

Die Übung bringt mir mehr und ist wesentlich besser Auszuführen- was haltet ihr davon? Ich werde in den zukünftigen Logs davon berichten
    Geändert von Advanced? (15.07.2010 um 00:02 Uhr)

Am Donnerstag war ich mal mit 2 Mädls mit zu dem Fitnesssport welcher kostenlos von der Uni angeboten wird. Um das ganze kurz zusammenzufassen -> Eigengewichtsübungen für Bauch/Beine/Po etc. welche auch bei korrekter Ausübung gut reinhauen; Dann zwischen durch noch etwas laufen und auch Dehnen; Kommt sehr sehr gut wenn wir da nach dem Joggen total kaputt ankommen Das werde ich warschl. jetzt Donnerstag regelmäßig machen.

Und auch Heute mal wieder nen ordentliches Training hingelegt!

Man sieht schon sehr gut wie ich mich binnen einem Monat gesteigert habe; Ich bleib auf jedenfall am Ball und denke im nächsten Semester über ein Studio-Abo nach
    Geändert von Advanced? (17.07.2010 um 14:30 Uhr)

@Tagessplit
    Ich hab mal gelesen, dass das OK ist und das Erfahrenen Athleten das öffters machen.
    Aber ich denke das das unnötig ist.
    @Stability Ball Crunches
    Bauchübungen solltest du generell öfters mal austauschen und immer schwer ausführen ^^
    @mit 2 Mädls mit zu dem Fitnesssport
    Hehe da hätte ich auch nichts dagegen *träum*
    @Steigerung
    Ja am Anfang steigert man sich ungemein, aber leider ist irgendwann alles langsamer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123