Ergebnis 16 bis 20 von 20
Thema: Palmin
-
25.06.2010, 22:51 #16
und weiter gehts im Diskrepanzenbalett
Vorkommen: In der Natur kommen MCT-Fette nur vereinzelt vor, z.B. in Kokosfett und Butter.Sie [die MCT-Fette] können durch ein spezielles Verfahren aus Kokosfett und Palmkernöl gewonnen werden, da sie in größeren Mengen nicht in der üblichen Ernährung vorkommen. Normale Nahrungsfette wie Margarine, Öl, Butter und andere tierische Fette enthalten fast ausschließlich so genannte LCT-Fette.In der Natur kommen sie [die MCT-Fette] nur vereinzelt in Butter oder Kokosfett vor.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
25.06.2010, 23:12 #17
Was willst du mit einem Beitrag jetzt genau sagen Kohlmann?
-
25.06.2010, 23:17 #18
steht beispielsweise drinnen das MCT Fette bei Ausdauerbelastung nicht empfohlen werden können und das es das Laktat langsamer abbaut und das Muskel Glykogen senkt
-
26.06.2010, 01:22 #19
-
26.06.2010, 06:11 #20
Ganz ehrlich Ronnie - wer Palmin sowieso nur wegen dieser MCT Sache konsumiert, hat den Schuss doch nicht gehört. Letzendlich ist das immer eine Geschmacksfrage und sofern man nicht Unmengen davon isst/verbrät aus piepegal. Wer MCT suppen will, holt sich Produkte wie CLA und als generelle Fettquelle halte ich MCT eh für ungeeignet, da ich der Wirkung nicht allzuviel abgewinnen kann im direkten Vergleich zu O3 und generell ungesättigten Fettsäuren.
Das führt mich zu der Erkenntnis: Palmin hat immernoch einen hohen Rauch- und Siedepunkt, der sich ideal zum geschmacksneutralen Braten eignet. Ob Palmin oder Butter? Egal, Hauptsache Italien!
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein