Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32
    Zitat Zitat von IvanDrago Beitrag anzeigen
    Das würde doch nur in Übertraining enden.
    Ja sorry, diese Formulierung war dumm von mir und ich nehme sie zurück.
    Wollte nicht dass die Diskussion in diese Richtung abgleitet.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

oh mist, das von ivan hab ich überlesen. sorry

Der Denkfehler: Alles so beibehalten hat 3 Wochen lang nicht funktioniert, komisch was?
    Wieso komisch? Wir kennen ja seine Ausgangssituation nicht, also kann er auch nach 3 Wochen noch MK haben. Zumal wir nicht mal wissen, ob es immer derselbe MK ist.
    Eventuell habe ich mich missverständlich ausgedrückt: Meiner Meinung nach(!!!) ist es ratsam, öfter zu trainieren, sagen wir jeden 2ten Tag oder 3x die Woche.
    Bevor jetzt wieder alle rumheulen: Wie gesagt, INTENSITÄT VERRINGERN
    Wäre was anderes als das, wonach es im ersten Post klingt, aber dafür auch meiner Meinung nach sinnvoll

Über die genaue Definition und Auslegung von Übertraining zu diskutieren erspare ich uns aber..zumindest an dieser Stelle

wir wissen, du bist ein harter brocken...
    was soll so ein beschissener satz ? was hat mein beschissener post mit harter brocken zu tun ?

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    was soll so ein beschissener satz ? was hat mein beschissener post mit harter brocken zu tun ?
    Nun beruhigt Euch mal wieder.

Solangsam stört mich das wirklich...
    Montag trainiert, gestern ohne Probleme rumalufen können. Hätte sogar trainieren können weil wirklich nichts war. Und heute Morgen erst fängt der MK an und legt mich den halben Tag lahm, nu kann ich wieder kaum Treppen laufen und trainieren is sowieso nicht drin. Auch Morgen kann ichs Training denke ich vergessen, dabei war das Training diesmal garnicht so intensiv.

Kann ich das denn einfach so splitten? Ich meine, klingt logisch, klar, aber es wird ja immer empfohlen das man mit nem GK-Plan anfangen soll und das auch brav mindestens 8 Wochen alle 2 Tage durchziehen soll.

Edit: Irgendwie sieht das "empfohlen" komisch aus...ist das falsch geschrieben? :X

Ich denke das das hier abgeschlossen ist und der Jonboi mit einer neuen frage antanzt!

Was haltet ihr von Negativen (Oberkörper nach unten mit optimalen 30° gebeugt) Bankdrücken?

Hier mal ein video:

http://www.youtube.com/watch?v=RwUwCNqk3-M

Zitat Zitat von Kenny1547 Beitrag anzeigen
    Kann ich das denn einfach so splitten? Ich meine, klingt logisch, klar, aber es wird ja immer empfohlen das man mit nem GK-Plan anfangen soll und das auch brav mindestens 8 Wochen alle 2 Tage durchziehen soll.

Edit: Irgendwie sieht das "empfohlen" komisch aus...ist das falsch geschrieben? :X

Blabla. Wenn die Regeneration nicht mehr hinterherkommt, gibts halt nen anderen TP. Sehe da kein Problem drin.

Zitat Zitat von Jonboi Beitrag anzeigen
    Ich denke das das hier abgeschlossen ist und der Jonboi mit einer neuen frage antanzt!

Was haltet ihr von Negativen (Oberkörper nach unten mit optimalen 30° gebeugt) Bankdrücken?

Hier mal ein video:

http://www.youtube.com/watch?v=RwUwCNqk3-M
    Ohne dich jetzt anmachen zu wollen, aber findest du das nicht auch ein wenig dreißt?^^

Aber nun gut, wie sollte ich den denn genau splitten, bzw. was wäre empfehlenswert? Einfach den GK-Plan zu splitten find ich persöhnlich nicht gut, dann brauch ich ja nur 15 Minuten oder so und das für 4 Tage Pause finde ich ein bisschen wenig.

Ich hab bei meinem GK-Plan komischerweise nie, oder nur ein bisschen Muskelkater in der seitlichen Brust.
    Ist das schlecht bzw. ein Zeichen dafür auf einen 2er umzusteigen?

Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Ich hab bei meinem GK-Plan komischerweise nie, oder nur ein bisschen Muskelkater in der seitlichen Brust.
    Ist das schlecht bzw. ein Zeichen dafür auf einen 2er umzusteigen?
    [ ] Du hast den Vorteil eines 2er-Splits gegenüber eines GK-Plans bzgl. Regeneration verstanden.

Ich kenn mich mit 2er Spilts nicht aus, deswegen frag ich.
    Ich dachte bei nem 2er werden die einzelnen Muskelgruppen intensiver beansprucht, also tendenziell mehr Muskelkater?!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte