Ergebnis 1 bis 5 von 5

Primo + Testo Kur

Hallo, plane eine Kur zu fahren

Dachte mir da an 300 mg pro Woche an primo's und 1 x Susta alle 5 Tage.

Meine Frage, wann injiziere ich mir am besten die primos wenn ich am 1.Tag 500 mg und am 3. Tag 500 mg Susta frontloade und dann alle 5 Tage 1 Susta fahre?
    Kur Dauer : Primos 12 Wochen und Susta 20-25 Wochen. Wenn schon dann gescheit

Absetzen natürlich mit Chlomid + Creatin und über die ganze Kur 100 mg Zink. Nolvadex habe ich mir bereitgelegt.

Gruß

P.S. Brauche noch tips zum injizieren

danke

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dir ist schon klar das das ERHEBLICHE GESUNDHEITLICHE SCHÄDEN MIT SICH ZIEHT NE KUR VON DER LÄNGE ZU MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    20-25 Wochen Susta und 12 Wochen Primos! diese DAUERKUR ist lebensgefährlich ( würde ich sagen ).

Ist das deine erste Kur?

Ich weiss noch nicht so ganz ob ih das überhaout glauben soll! oder ob das ein fake Threat ist!

Bist du dir überhauot über die ERISIKEN EINER KUR die nur 12 Wochen geht bewusst und du willst das verdoppeln! das macht dein Körper nicht mit!

Also, die 20-25Wochen sind meiner Meinung nach zu lang!
    Geh auf MAXIMAL 18wochen,Deine Achse wirds Dir danken..! Zumal Du nach 20Wochen mit Sicherheit entweder garkeine Fortschritte mehr machst,bzw so gut wie garkeine..!

Wenn Du das Testo(zur Not nimm halt das Susta,wobei Enanthat besser wäre...aber dazu wurde schon viel geschrieben...Suchfunktion...) alle 5Tage applizierst,könntest einfach 200mg Primo dazustacken! So einfach ist das ,2ml Primo + 1ml Testo(Susta?) und ab innen Popo.
    Dazu 100mg Zink täglich als natürlichen Östrogenblocker.

Aber warum greifst zu Primo? Könntest auch Boldenon in gleicher Dosierung oder evtl Deca in niedrigerer Dosierung und insgesamt mindestens 4Wochen kürzer als das Testo verwenden...

Aber wenn Du das Geld für Primo hast und Du SICHER KEINE FAKES bekommst,dann ist das schon gut

Ach ja,absetzen mit Clomid oder Nolva +Creatin und Glutamin bei weiterhin guter Ernährung...weißt ja hoffentlich!?

Warum Dein Beitrag ins Offtopic geschoben wurde ist mir rätselhaft,werd mal nachfragen...,aber es könnte an Deinen Daten liegen und an der geplanten Kur...da sie teilweise unvernünftig erscheinen könnte...!
    Aber wie gesagt,das muß jeder selbst entscheiden und verantworten...ich halte Deine Daten auch nicht grad berauschend,aber solltest Du mit dem Körpergewicht wenigstens einen sehr niedrigen Körperfettanteil haben,sieht die Sache wieder anders aus...
    Ach ja,da Du Tips zum injezieren suchst,geh ich davon aus,daß es Deine erste Kur ist geh BITTE DIR ZULIEBE auf maximal 16Wochen und geh sicher,daß Du keine Fakes hast...!!
    Anleitungen zum injezieren findest Du im Netz zu Hauf!! Suchfunktion oder google benutzen...

gruß

Dankeschön feierleiche für die schnelle antwort

Ich hab schon mal eine propi kur gemacht, es ist schon ziemlich lange her und die kur war mehr oder weniger ziemlich ungeplant

danke nochmal für die antwort