Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Hunger ? oder MUSS?

wie macht ihr das mit dem essen! esst ihr nur wenn ihr hunger habt oder stopft ihr euch auch einfach so voll??

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hast du keinen plan wann du was isst? ich versuche ca. alle 3,5- 4 stunden was zu essen.

o doch ich hab mein essen recht gut geplant alle 3 stunden! ich ess sogar morgens um 8 schon das was es zu mittag gibt! (mein dad hat ein cafehaus und kocht schon am morgen) mich hats nur interressiert wie ihr das so macht!

ich esse wann immer es geht ... und ne flasche wasser hab i au immer dabei

der der immer isst , und seine familie ruiniert ,weil langsam kein geld mehr da ist um den sohn vollzustopfen

Da beschwert sich meine mutter auch schon

Zitat Zitat von fresh0070
    und wirst dud davon gar nicht dick?

geht so ...

Re: Hunger ? oder MUSS?

Zitat Zitat von fresh0070
    wie macht ihr das mit dem essen! esst ihr nur wenn ihr hunger habt oder stopft ihr euch auch einfach so voll??
    ich stopfe mich auch einfach so voll..!

ich esse wenn ich hunger habe, wenn mir fad ist, einfach so, aus Genuss, usw...

nicht persönlich nehmen, aber mit 14 schon über 80 kg finde ich viel oder nicht

ich habe eigentlich immer Hunger,also muß ich mich auch nicht zwingen was zu essen.

es gibt ja tage da hat man kaum hunger wen du grad so nen tag erwischt hast würd ich trozdem essen auch wen du kein hunger hast du quälst dich zwar aber das essen schadet ja nicht.

Zitat Zitat von Magic Man
    nicht persönlich nehmen, aber mit 14 schon über 80 kg finde ich viel oder nicht
    ja und ?

bist ja nur neidisch

ich hatte mit 72/73 angefangen , vor so 7-8 monaten

und körper fet ist no im akzeptablen bereich , d.h. man sie no ein 4 pack,aber au nur wenn der magen leer ist

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte