Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30
  1. #1

    Fett zu Muskel??? Was soll ich machen?

    dankeschön geschlossen
    Geändert von oguz_19 (15.06.2010 um 20:58 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Du solltest dich erstmal hier im Ernährungsforum einlesen. Wenn du definieren möchtest, wirst du was an deiner Ernährung ändern müssen, Fett lässt sich leider nicht in Muskelmasse umwandeln. Was nimmst du denn so am Tag zu dir, kannst du mal beispielhaft einen Tag aufschreiben und was du da gegessen hast?

  3. #3
    also zur zeit bin ich in einer so genannten diät
    morgen esse ich 3 scheiben brot mit käse oder abundzu Kellogs
    mittags esse ich zb. ein teller nudeln
    und abends drinke ich einen eiweißshake

  4. #4
    Wie sieht deine Ernährung über den Tag aus?.
    Fett wird man nicht von alleine,das hat immer einen Grund,meistens ist es die Falsche Ernährung,was hilft?
    Ernährung umstellen,Kraftsport,Cardio,und es läuft.
    Durch normal Trainieren erreichst du erstens auch keine Definition.

  5. #5
    was könnt ihr mir empfhelen wie sollte meine ernöhrung aussehen und wie könnte ich dass fett am bauch weg bekommen

  6. #6
    Hatte mal das selbe Problem wie du ... mit fast genau den gleichen Körpermaßen ( 187 cm und 117 kg)

    ICh würde sagen lies dich im Ernährungsforum erstmal ne Runde durch ...
    Jedoch bin ich der Meinug dass du ersteinmal die Kraftrainings-Einheiten reduzieren solltest und dafür auf Cardio umsattelst.

    Cardio + Einschränkung in der bzw richtige Ernährung sind der Schlüssel zum Erfolg

    Von was ernährst du dich denn den ganzen TAg so ?
    Wiviel Sport und was genau machst du pro Woche ?

    Mach es aber aufkeinenfall wie ich und hunger dich runter ... in VErbindung mit Cardio-Training kommt der gewünschte Erfolg zwar sehr sehr schnell jedoch ist das alles andere als Optimal für deine Gesundheit .....

    und übertreib es nich mitm Abnehmen !

  7. #7
    Gesund sollte sie aussehen,mehr Eiweiß,weniger Kh,& gesunde Fette.
    deine Rechtschreibung könnte aber auch besser aussehen.

  8. #8
    Nudeln sind ganz ganz böse für die Diät .....
    genauso wie Kellogs .... schau mal auf ne Kellogspackung wiviel Kcal bzw. Zucker und Fett die haben da kippste um


    Desweiteren sieht es nach jetzigen Stand so aus als ob du nur 3 bzw eigentlich nur 2 (Eiweißshake ausgenommen) Mahlzeiten am Tag zu dir nimmst.
    Viel zu wenig !
    Versuche über den TAg verteilt kleine Portionen zu dir zunehmen.

  9. #9
    Jedoch bin ich der Meinug dass du ersteinmal die Kraftrainings-Einheiten reduzieren solltest und dafür auf Cardio umsattelst.
    ja genau ... damit er schoen muckis verliert und am ende aussieht wie n marathonlaeufer

  10. #10
    ich weis tut mir leid
    bin halt ein ausländer((((;;;

  11. #11
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    ja genau ... damit er schoen muckis verliert und am ende aussieht wie n marathonlaeufer
    Ich denke nicht,das er wohl allzuviele Muskeln hat,nach den Bildern zu urteiln.
    Und wenn er ausschaut wie ein Marathonläufer,kann er sich in Ruhe,hocharbeiten.

    bin halt ein ausländer((((;;;
    Ich bin auch Ausländer,und trotzdem kann ich mich ganz gut Sprachlich & auf Textlicher Weise ausdrücken,das ist doch keine Ausrede,"Ich bin Ausländer,ich muss kein Deutsch können",sowas geht mal garnicht.
    Geändert von Sharaf (15.06.2010 um 14:58 Uhr)

  12. #12
    Und wenn er ausschaut wie ein Marathonläufer,kann er sich in Ruhe,hocharbeiten.
    wieso sollte er auch nur ein kg muskeln verschenken ?

  13. #13
    Zitat Zitat von Tsun Beitrag anzeigen
    Nudeln sind ganz ganz böse für die Diät .....
    Was für ein Blödsinn. In einer AD ja, aber wenn man eine etwas KH-reduzierte Diät macht kann man trotzdem noch Nudeln essen. Kommt dann eben auf die Portionsgröße an.
    Zitat Zitat von Tsun Beitrag anzeigen
    schau mal auf ne Kellogspackung wiviel Kcal bzw. Zucker und Fett die haben da kippste um


    Desweiteren sieht es nach jetzigen Stand so aus als ob du nur 3 bzw eigentlich nur 2 (Eiweißshake ausgenommen) Mahlzeiten am Tag zu dir nimmst.
    Viel zu wenig !
    Versuche über den TAg verteilt kleine Portionen zu dir zunehmen.
    Dem kann ich nur zustimmen.

  14. #14
    Er wird so oder so Muskelmasse verlieren da führt ma sowas von kein Weg dran vorbei, da kcal-Defizit. Man kann halt nur versuchen mit eiweißreicher Ernährung das einwenig einzugrenzen ....




    Ähhmm ich hab die Nudeln aus meinem Diät Plan vor 2 Jahren verbannt und bereue es heute nicht
    Natürlich macht es die Portion, aber mit wurde geraten diese wegzulassen ....

    Aber letzendlich hab ich ehh nur durch Cardio-Training 40 kg verloren.
    Den wein ich heute kein Stück hinter her
    Geändert von Tsun (15.06.2010 um 15:06 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    wieso sollte er auch nur ein kg muskeln verschenken ?
    das wird er wohl nicht umgehen können?.
    Er wird sein Gewicht erstmal um einige Kg´s reduzieren müssen,und auch die ein oder andere Muskelmasse mit drann verlieren,das ist ja nunmal so beim Abnehmen.
    Nudeln sind ganz ganz böse für die Diät .....
    Ich würde dir auch nochmal empfehlen dich im Ernährungsbereich einzulesen.
    Auch in einer Diät,sollte man Kh in geringen Mengen zu sich nehmen.
    Sich nur von Eiweiß zu ernähren ist ja wohl auch Falsch.

    Ähhmm ich hab die Nudeln aus meinem Diät Plan vor 2 Jahren verbannt und bereue es heute nicht
    Natürlich macht es die Portion, aber mit wurde geraten diese wegzulassen ....
    Wer hat dich den beraten?ein McFit Trainier heini?die haben sowieso keine Ahnung von nichts.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was soll ich machen ? :`(
    Von skyce im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 10:17
  2. Was soll ich machen ???
    Von mc1980 im Forum Steroide
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 19:55
  3. wie soll ich das machen?
    Von liq im Forum Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.2004, 21:52
  4. was soll ich machen ?
    Von Operator681986 im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 23:06
  5. was soll ich da machen??
    Von Andreas18 im Forum Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2003, 14:20