Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 45 von 45
    spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Vorteil? Nachteil?
    Ach komm, WOM, stell dich mal nicht dümmer als du bist. Es gibt keine absoluten Wahrheiten. Ob es für dich nach- oder vorteilhaft ist, kannst nur du entscheiden, indem du es ausprobierst.

Zum Konzept an sich ist jedenfalls schon genug geschrieben worden, weiß gar nicht, was es da noch für Fragen geben soll.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Vorteil bei Nebenübungen wäre, dass du eventuelle Schwächen ausgleichst, bzw optische Dysbalancen vermeidest. Nachteil ist halt die längere Regenerationszeit. Wobei ich eher den "Nachteil" in Kauf nehmen würd, bislang macht sich bei mir nix bemerkbar.

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Ach komm, WOM, stell dich mal nicht dümmer als du bist. Es gibt keine absoluten Wahrheiten. Ob es für dich nach- oder vorteilhaft ist, kannst nur du entscheiden, indem du es ausprobierst.

Zum Konzept an sich ist jedenfalls schon genug geschrieben worden, weiß gar nicht, was es da noch für Fragen geben soll.
    *hmpf*

Ist ja gut, bin heute nicht so gut drauf, also bitte 'ne Spur zärtlicher ...

spammer69
    Gast

Frieden?

. Nun fahre ich ja Mitte Juli in den Urlaub und ich würde eigentlich für nach dem Urlaub gerne mal den TP verändern, um mal was Abwechslung reinzubringen - weiß aber nicht wie ... Hat jemand 'ne Idee?
    Ohne Alles andere gelesen zu haben: ich rate dir den TP nach dem Urlaub noch ca. 4 Wochen weiterzumachen. Durch die Urlaubspause ist er ja für den Körper "neu" ohne dass du Übungen neu erlenen müsstest oder extreme Krafteinbußen. Nein du bist sogar viel schneller wieder bei 100% mit deinem alten TP.

Lange Rede kurzer Sinn: Alten TP nach dem Urlaub 4 Wochen beibehalten, dann erst umstellen.

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen

Frieden?
    Klar, sorry. Ich hatte 'nen scheiß-Tag ...

Vorteil? Nachteil?
    Nachteil: Es ist kein ausgewogener Tp.
    Vorteil: Es ist kein ausgewogener Tp.

Du konzentrierst dich nur auf die Grundübungen. Dieser Plan ist vor allem für Leute, die sich in diesen steigern wollen. Also KDKler.

Zitat Zitat von ArtB84 Beitrag anzeigen
    Nachteil: Es ist kein ausgewogener Tp.
    Vorteil: Es ist kein ausgewogener Tp.
    Warum sollte der nicht ausgewogen sein?

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Na weil die wichtigsten Übungen (Bizeps-Isos und so) fehlen.

Ach soooooo..... na, Curls sind doch drin.

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    ist das dein ernst. Der Plan besteht aus drei Übungen und du fragst...

Tut er doch gar nicht, Chaser hat doch geschrieben, dass da noch andere Übungen mit bei waren ...

Siehe Susis Post. Zudem werden bei den drei GÜs nahezu alle Muskeln beansprucht.

Ja ich bezog mich jetzt auch auf den eigentlichen Grundplan. Wenn du ihn modifizierst ist klar. Aber deswegen modifizierst du ja auch

Siehe Susis Post. Zudem werden bei den drei GÜs nahezu alle Muskeln beansprucht.
    Das stimmt aber nicht alle mit der selben INTENSITÄT. Das kannst du nicht gleichsetzen, nur weil mehrere Muskeln beansprucht werden.

Das ist so wie wenn jmd meint mit Fussball würde er seine Beine ausreichend trainieren
    Geändert von ArtB84 (14.06.2010 um 23:35 Uhr)

Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass Schultern und Rücken allgemein eh drin war...^^ Der Bizeps war Beiwerk, das stimmt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123