Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 57 von 57

Thema: Checker?!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von gago Ansehen ?
    Jetzt noch ein paar Bilder, auf denen ihr seht, wie ich wirklich gekleidet bin.
    checker war eindeutig nicht positiv gemeint Ansehen ?

aber trotzdem passt checker nicht wirklich zu dir

Gestern war ich ein Checker. Ich habe eine Frau (6 bis 7 oder darunter) im Bus angequatscht und gefragt, was es mit diesen leeren Flussbetten auf sich hat. Ansehen ? Sie antwortete nur: „Keine Ahnung“.

was sind leere flussbetten ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    was sind leere flussbetten ?
    Flussbett ohne Wasser. Ansehen ? Die sehe ich immer, wenn ich zu Mcfit fahre. Ziemlich merkwürdig finde ich.

Flussbett ohne Wasser. Ansehen ? Die sehe ich immer, wenn ich zu Mcfit fahre. Ziemlich merkwürdig finde ich.
    Das sind Landeplätze für die Aliens. Merkwürdig.

Ansehen ?

Gestern war ich ein Checker. Ich habe eine Frau (6 bis 7 oder darunter) im Bus angequatscht und gefragt, was es mit diesen leeren Flussbetten auf sich hat. Ansehen ? Sie antwortete nur: „Keine Ahnung“.
    Und danach nix mehr oder wie?

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    pick up fisch Ansehen ?

deine skala ist übrigens schlecht
    ich bitte dich..."6 bis 7 oder darunter"
    eine 7 ist von unter 6 schon gut zu trennen Ansehen ?

Die 10-Punkte Skala der Bewertung von Frauen

Hier wurde ein Versuch unternommen, die 10-Punkte Skala der HB-Bewertung zu systematisieren und zu vereinheitlichen.
    HB = Hot Babe

0 unerreichbares Maximum an abstoßenden körperlichen Gegebenheiten
    1 zum Kotzen abstoßend
    2 abstoßend
    3 hässlich
    4 unattraktiv
    5 neutral, kein Eindruck
    6 sympathisch
    7 sehr attraktiv
    8 schön
    9 sehr schön
    10 unerreichbares Ideal

Die 5 hat Potenzial. Sie ist nicht so besonders, aber sie hat etwas anziehendes an sich. Sympathisch kann man sie beim besten Willen nicht nennen, sie ist nicht sympathisch, da kann man machen was man will. Es ist halt eine Frau, Gott sei dank, wenn sie keine HB 4 ist und du fühlst dich zu ihr hingezogen. Du weißt, dass sie nicht schön ist (sich selbst belügen geht nur auf Dauer und bringt nichts außer Kopfschmerzen), aber irgendetwas hat sie so an sich. Sie ist etwas aus dem Bereich „nach dem dritten Bier ist sie gar nicht mal so übel".
    Ab hier wird es positiv.
    6 Es ist wichtig zu begreifen, dass eine HB 6 gut ist. Es ist ein nettes und sympathisches Mädchen, mit dem man sich gut unterhalten kann und nicht nur das. Wenn jeder selbst entscheidet, wenn es um 3, 4 und 5 geht, vögeln wir die „Sechser" und wir haben Spass dabei. Eine erdrückende Mehrheit der Pickuper vögelt von HB 4 oder 5 aufwärts, besonders wählerische erst ab 6. Wenn jemand behauptet, dass er „nichts unter HB 8" vögelt, kalibriert er ganz einfach nicht richtig.
    7 Hier ist alles klar die Frauen werden besser und besser. „Sehr attraktiv" das ist das beste, dem wir so im Alltagsleben begegnen. Eine HB 7 ist eine tolle Frau, man kann sie ruhigen Gewissens in MLTR reinstecken. Man kann sie überallhin mitnehmen, sie sorgt in deiner Begleitung für einen guten „social proof".

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Exakt! Sie hat aus dem Fenster geschaut und ich hatte auch ehrlich keinen Bock mehr nach der kurzen Antwort. Die Menschen in Dresden sind etwas verschlossen, außer ich natürlich.Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von IvanDrago Ansehen ?
    pick up fisch Ansehen ?

deine skala ist übrigens schlecht
    ich bitte dich..."6 bis 7 oder darunter"
    eine 7 ist von unter 6 schon gut zu trennen Ansehen ?
    Bei der Skala würde ich ihr eine 6 geben. Aber eine schlechte 6, weil sie so redefaul war.

Redefaulheit hat aber nichts mit dem Aussehen zu tun. Die Skala ist aber rein auf das Aussehen anzuwenden, weil sie sonst nicht mehr objektiv ist Ansehen ? Für den eigenen Geschmack gibts da nur einen kleinen Spielraum, aber auch dessen Abweichungen dürfen nur auf dem Aussehen beruhen... auch wenn gewissen Eigenschaften eine Frau attraktiver oder weniger attraktiv machen können

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234