Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 57

Thema: Checker?!

Ist doch völlig normal Ansehen ?

Der Ecko (Ich glaub so wird's geschrieben) Hoodie ist cool Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Üffes Ansehen ?
    erst vor ner Woche flog noch ne Hantelscheibe richtung eingang. Ansehen ?
    So muss das ^^

Ansehen ? Zitat von gago Ansehen ?
    Jetzt noch ein paar Bilder, auf denen ihr seht, wie ich wirklich gekleidet bin.
    Bilder sehen find ich ganz normal aus..Ansehen ?
    Was für Marken sind die Westen oder heißten die Dinger Pullover...bring ich immer durcheinander..Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    So muss das ^^
    Also n Fitnessstudio (am besten noch so ne richtige Pumberbude, kein Schickimicki) wäre neben der Rockerkneipe der letzte Ort an dem ich Leute anpöbeln würdeAnsehen ? Ansehen ?

wow in den klamotten siehst du voll nich nach 100 kg aus

also ich find das nicht checkermäßig, siehst doch normalomäßig aus

beim checker is doch immer diese geile mit den tattoos dabei !

Das ist doch auch voll die assibraut: Jo Checka, achte ma was ich cooles für unseren schlitten gefunden habe."

Abgesehen von deinem bunten hoody würde ich sagen, sieht aus wie jeder andere junge auch.

Naja assi, das is halt net sone "ühhh ich brech mir die fingernägel ab das pack ich net an ich trag lieber sonnenbrillen die so groß sind wie motorradhelme und trippel auch zum kiosk in meinen high heels"-tussi. Ansehen ?

Der Checker ausm TV is allerdings die Oberfritte. Ich hasse den Typ.

Ansehen ? Zitat von 15_jahre Ansehen ?
    Bilder sehen find ich ganz normal aus..Ansehen ?
    Was für Marken sind die Westen oder heißten die Dinger Pullover...bring ich immer durcheinander..Ansehen ?
    Danke! Ansehen ? Der bunte Hoody ist von Ecko und heißt Wild Style. Der Zip-Hoody ist von Marc Ecko aus der Kollektion Cut and Sew und nennt sich Straight As.

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    wow in den klamotten siehst du voll nich nach 100 kg aus
    Ich sehe allgemein nicht nach 100 kg aus. Ansehen ? Ich bin einfach zu groß. Die meiste Masse hängt eh am Arsch und in den Beinen und selbst dort ist sie immer noch recht gut verteilt.

Meine Kleidung finde ich auch nicht so auffällig. Ansehen ? Oft werde ich aber älter geschätzt, warum auch immer. Ansehen ?
    Geändert von gago (16.06.2010 um 12:23 Uhr)

und ich find die Alte geil!

Der Checker labert öfters bischen dumm..aber das hat ja nix mit ihr zu tunAnsehen ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte