Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 57

Thema: Checker?!

Checker?!

Hi,

werdet ihr auch manchmal als Checker beschimpft? Das nervt mich ziemlich und Leute, die dies meinen sind meines Erachtens recht oberflächlich. Schließlich kennen sie mich nicht. Ich urteile doch auch nicht über andere, ohne sie zu kennen. Sie versuchen ihre Oberflächlichkeit auf mich zu übertragen.

Gestern haben sich zwei Mädels in den Bus gesetzt und tuschelten: „Voll der Checker!“.
    Dabei saß ich doch nur da und habe nach einer Busverbindung für die Rückfahrt von Mcfit gesucht, weil ich erst vor kurzem umgezogen bin und mich noch nicht so auskenne.

Gruß gago

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also das Wort Checker hab ich zum letzten Mal in der Grundschule gehört Ansehen ?

Ich werde nicht als Checker, sondern als Assi beschimpft weil ich ab und zu mal alta in einem Satz sage bzw weil ich anstatt : kommst du, kommsch du sage -.-

War das Checker als Beleidigung oder eher als Kompliment, so wie der Typ von DSDS. Ansehen ?

Denke auch, dass Checker eher als Kompliment gedacht ist.
    Checker ist dein Name und du checkst jede Dame! Ansehen ?

joa checker sind doch coole leutz die die mädels abchecken...was ist daran negativ?

Oh man, ich finde nichts abturnender, als ein Mädel, welches mit viel Elan dieser "Gossensprache" frönt. Das kommt (imo) gleich nach komischen Dialekten ;P

Ansehen ? Zitat von 15_jahre Ansehen ?
    War das Checker als Beleidigung oder eher als Kompliment, so wie der Typ von DSDS. Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    joa checker sind doch coole leutz die die mädels abchecken...was ist daran negativ?
    Ich kenne es eher als Beleidigung, nämlich Proll.

Ansehen ? Zitat von Buddyboss Ansehen ?
    Denke auch, dass Checker eher als Kompliment gedacht ist.
    Checker ist dein Name und du checkst jede Dame! Ansehen ?
    Ansehen ? Ihr verschafft mir wieder gute Laune. Checker bedeutet ab sofort, dass die Mädels auf mich stehen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Oh man, ich finde nichts abturnender, als ein Mädel, welches mit viel Elan dieser "Gossensprache" frönt. Das kommt (imo) gleich nach komischen Dialekten ;P
    Du sagst es. Ghettodeutsch gefällt mir auch nicht und vom sächsischen Dialekt wimmelt es in Dresden nur so. Wenigstens spreche ich noch einigermaßen Hochdeutsch. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von gago Ansehen ?

Ansehen ? Ihr verschafft mir wieder gute Laune. Checker bedeutet ab sofort, dass die Mädels auf mich stehen. Ansehen ?
    Außer du bit der Ansehen ? Ansehen ?
    Wie hastn eig. ausgesehen, dass die dich als Checker bezeichneten ?

Ansehen ? Zitat von 15_jahre Ansehen ?
    Außer du bit der Ansehen ? Ansehen ?
    Wie hastn eig. ausgesehen, dass die dich als Checker bezeichneten ?
    Nein, so schaue ich nicht aus.
    Gekleidet wie fast immer: braune Shorts Carhartt, gelbes T-Shirt von Carhartt, karierter Zip-Hoodie von Marc Ecko, weil es etwas kühl war und weiße Schuhe von Lakai. Dann hatte ich noch meine Brille auf, damit ich besser sehen kann. Ansehen ? Mein eigener Style halt.

vielleicht fanden die dich ja auch nur sächsi^^

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    poste mal^^...
    mache ich morgen, t-shirt ist in der wäsche

Ist ein Checker eine Art Player oder wie kann man das Wort verstehen?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte