Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 109 von 109
    Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Ja, weil's auch billiger ist - oder hast du mit 16 die Kohle gehabt, um dir ein paar Mal pro Woche 'ne Linie zu ziehen?
    Wie teuer isn son scheiss?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@Etern1ty:
    Aber so nebenbei, Gekifft wird in jeder gesellschaftlichen Schicht, wie Dirk schon anhand seiner Beispiele gezeigt hat, nur über die die abrutschen und nichtsmehr hinbekommen wird geredet.
    würde ich eher nicht sagen. Um es mit den Worten eines bekannten Internatsrektors zu sagen "Kiffen ist für die Unterschicht".
    Das deckt sich. Auf Grund meiner Bildungsstätte habe ich viel mit oberen Schichten zu tun und da ist Koks das große Thema.

@Vespa:
    Ich denke, dass viele Aussagen einfach auf das eindimensionale Denken der Menschen beruht. Die Gesellschaft, welche irgendwelche manifestierten Meinungsbilder verdeutlichen, werden ohne jegliche Rücksicht auf Individualität aufgeschnappt und weitergegeben! Hauptsache man schwimmt mit dem Strom und ordnet sich dem vorgegebenen System ein, ohne mal sich und das eigene Verhalten zu reflektieren und bei sich zu schauen wie es um einen steht!
    Da sich das wohl hautpsächlich auf mich bezieht: es stimmt nicht. Ich wohne im Ausland und kriege oft genug Klischees an den Kopf geworfen und stelle ein geliebtes Feindbild der Gesellschaft dar.
    Meine Meinungen über Kiffer beruhen auf selbst gemachten negativen Erfahrungen (zum 100mal jetzt!). Das ist subjektiv ab so ist das Leben nunmal.
    Um mich selbst steht es eigentlich ganz gut. Ich konsumiere keine Drogen und trinke nur gelegentlich, danke der Nachfrage. War übrigens auch nicht immer so..

Meine Meinung würde sich sicherlich ändern wenn ich ein paar nette/vernünftige Gelegenheitskiffer kennen würde. Dem ist aber nicht so. Also was erwartet ihr? Ich bin auch nur ein Mensch
    Geändert von pouz (14.06.2010 um 12:04 Uhr)

Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    @Etern1ty:
    würde ich eher nicht sagen. Um es mit den Worten eines bekannten Internatsrektors zu sagen "Kiffen ist für die Unterschicht".
    Das deckt sich. Auf Grund meiner Bildungsstätte habe ich viel mit oberen Schichten zu tun und da ist Koks das große Thema.
    Einigen wir uns auf: (Illegale) berauschende Mittel werden in jeder Schicht genommen^^

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678