Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 109
    sbstn1337
    Gast
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    ohne alles gelesen zu haben .... guck dir dein avatar an ... das sollte antwort genug srin!
    das ist nicht nett !

aber lustig

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Bigpapa Beitrag anzeigen
    Aber wie ich halt aus eigener Erfahrung sagen kann bleibt es nie nur dabei, sonder ich kenne außer einen Kollegen keinen der nicht irgendwann zu was anderen gegriffen hat.
    Sorry, kann ich so nicht stehen lassen - ich habe jahrelang selbst regelmäßig was geraucht und habe nicht zu was anderem gegriffen und bin auch weder im Knast noch in der Gosse gelandet. Das eine führt eben nicht automatisch auch zu was anderem.

sbstn1337
    Gast
    Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Sorry, kann ich so nicht stehen lassen - ich habe jahrelang selbst regelmäßig was geraucht und habe nicht zu was anderem gegriffen und bin auch weder im Knast noch in der Gosse gelandet. Das eine führt eben nicht automatisch auch zu was anderem.
    word.

die meisten hatten denke ich eine zeit, in der man das kiffen einfach mal ne zeit lang ausprobiert hat.
    gibt auch kaum einen entspannteren zustand wie ich finde.

jedoch sollte es meiner meinung nach eine phase bleiben und wenn man mal 2 pro monat raucht wird man auch nicht direkt zum suchti

rückblickend sage ich mir, dass es ne coole zeit war aber ohne kiffen ist mindestens genauso lebenswert

Ich kann mir nicht helfen aber anscheinend scheint euch das Kiffen doch cool und guttuend vorzukommen. Warum solltet ihr es denn sonst machen?

Meine Sicht zu dem Thema ist eine andere, die auf 2 indirekt erlebten traurigen Erfahrungen beruht. Diese Sicht kann ich auch teilen ohne jemals gekifft zu haben. Natürlich ist das subjektiv aber so ist das.

Ihr seid alle über 18. Wie haltet ihr es denn mit dem Auto fahren? Bei häufigem Konsum ist THC ja lange nachweisbar?

sbstn1337
    Gast
    Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht helfen aber anscheinend scheint euch das Kiffen doch cool und guttuend vorzukommen. Warum solltet ihr es denn sonst machen?

Meine Sicht zu dem Thema ist eine andere, die auf 2 indirekt erlebten traurigen Erfahrungen beruht. Diese Sicht kann ich auch teilen ohne jemals gekifft zu haben. Natürlich ist das subjektiv aber so ist das.

Ihr seid alle über 18. Wie haltet ihr es denn mit dem Auto fahren? Bei häufigem Konsum ist THC ja lange nachweisbar?
    gekifft hab ich mit 17... insofern war noch kein führerschein vorhanden

und als ich soldat wurde, war es eh vorbei, da thc zum rauswurf führt.

ps pouz, studierst du was naturwissenschaftliches ? Ich vernehme eine "es gibt nur schwarz oder weiß" - aura ?
    Geändert von sbstn1337 (14.06.2010 um 11:20 Uhr)

Als ich mich dafür entschieden habe, Kinder zu bekommen, habe ich das Kiffen aufgehört. Als Mutter mit 24h-Verantwortung ist es schlichtweg nicht denkbar - es kann immer was mit den Kindern sein, wo man 100% bei der Sache sein muss.

Es sollten sich mal einige hierüber Gedanken machen:

"Handle stets vorurteilsbewusst!"

Zitat Zitat von sbstn1337 Beitrag anzeigen
    ps pouz, studierst du was naturwissenschaftliches ? Ich vernehme eine "es gibt nur schwarz oder weiß" - aura ?
    BWL. Außer meiner roten Hose gibt es selbstverständlich nur schwarz/weiß für mich

Also über einige Aussagen in diesem Thread, begene ich immernoch mit Kopfschütteln.

Die Frage ist doch, warum das gestellte Thema über den Kamm gescheert wird!?

Ich denke, dass viele Aussagen einfach auf das eindimensionale Denken der Menschen beruht. Die Gesellschaft, welche irgendwelche manifestierten Meinungsbilder verdeutlichen, werden ohne jegliche Rücksicht auf Individualität aufgeschnappt und weitergegeben! Hauptsache man schwimmt mit dem Strom und ordnet sich dem vorgegebenen System ein, ohne mal sich und das eigene Verhalten zu reflektieren und bei sich zu schauen wie es um einen steht!

Ich kenne viele Leute die Kiffen, angefangen hats bei allen auf Partys mal, mitlerweile Kiffen einige von denen jedoch schon ziemlich heftig also jeden Tag und ein Paar nehmen auch anderes Zeug (nach ca. 2 Jahren). Ich will nicht sagen, dass das passieren muss, doch je nach dem wie man Psychisch drauf ist kann es eben doch schnell passieren als einem lieb ist.

Nein ich habe noch nicht gekifft, weil ich mich kenne und weiss, dass ichs wahrscheinlich wieder machen würde und dann vielleicht auch mal was anderes Testen. Deswegen lass ichs ganz

Aber so nebenbei, Gekifft wird in jeder gesellschaftlichen Schicht, wie Dirk schon anhand seiner Beispiele gezeigt hat, nur über die die abrutschen und nichtsmehr hinbekommen wird geredet.

Jemand, der für Süchte empfangsbereit ist, kann von jedem beliebigen Zeugs abhängig werden - nicht nur vom Kiffen. Das ist sicherlich eine Frage der Psyche, aber nicht des Suchtstoffs.

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Jemand, der für Süchte empfangsbereit ist, kann von jedem beliebigen Zeugs abhängig werden - nicht nur vom Kiffen. Das ist sicherlich eine Frage der Psyche, aber nicht des Suchtstoffs.
    Ja aber wer fängt direkt mit Koks oder so an? Kiffen ist halt doch meist so das 1. was man macht

Mal was zur Sucht:

Ich habe frueher, so zwischen 17-21 J., auch sehr viel und jeden Tag gekifft.
    Dann hab ich von einem zum anderen Tag aufgehoert!

Ich denke es ist, wie schon gesagt, ne Sache wie anfaellig die Psyche ist.

Ach, und ich habe nie was anderes probiert.....

Zitat Zitat von Etern1ty Beitrag anzeigen
    Ja aber wer fängt direkt mit Koks oder so an? Kiffen ist halt doch meist so das 1. was man macht
    Ja, weil's auch billiger ist - oder hast du mit 16 die Kohle gehabt, um dir ein paar Mal pro Woche 'ne Linie zu ziehen?

sbstn1337
    Gast
    BWL. Außer meiner roten Hose gibt es selbstverständlich nur schwarz/weiß für mich
    da sind wir doch aus einem fach... und wir wissen doch am besten dass des bwl'ers stärke das abwägen aller verschiedenen umweltzustände ist. dabei kommen wir zu dem ergebnis, dass jeder umweltzustand einen gewissen nutzen verspricht, andere jedoch einen höheren.

somit würde ich doch sagen, dass du den für dich maximalen umweltzustand ausgewählt hast, jedoch ist für einen anderen umweltzustand y effizient weil in diesem gemäß der nutzenanalyse der rauschzustand im bereich der freizeitgestaltung höher bewertet ist .

schwarz oder weiß (und natürlich rot wegen der hose ) denken - nicht immer von vorteil

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte