Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 109
    Ich machs seit Jahren und es hat mir nie wirklich geschadet. Sagt Dir Boris Kleine was? hat auch in seiner aktiven WK-Zeit gekifft.

Des Weiteren entspannt THC-Konsum die Muskeln, lest mal auf Wikipedia oder so, hat viel mehr positive als negative Auswirkungen...Alkohol ist z.B. deutlich schlimmer.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Es ist bestimmt kein Zufall, dass er in der Szene unmittelbar davor seinen Rücktritt vom Bodybuilding ankündigt.
    hätte er ihn nicht dannach ankündigen müssen?

passt auf, sonst verprügelt euch pouz

Ich kenne BBler die seit 20,30 Jahren kiffen, während des Trainings auch total stoned sind und trotztdem Leistungen bringen, wie kein anderer. Wenn Sixpacks Bekannter ein eingefallenes Gesicht hatte, hört es sich für mich eher nach Crack oder Hero an. Ich habe vor kurzer Zeit auch gekifft, da ich einfach sehr viel Streß hatte und an meiner alten Schule des öfteren Misshandelt wurde und mir hat kein Psychiater geholfen meine Depressionen in den Griff zu kriegen. Für viele Leute ist es ein Genußmittel, bzw Erheiterungsmittel. Und wem würdet ihr lieber auf der Straße begegnen? Einen aggressiven Besoffenen oder einen friedlich und netten Kiffer?

Wann zählt denn jetzt endlich jemand die Negativen Aspekte auf?

Zitat Zitat von ArmloseJunks Beitrag anzeigen
    Wann zählt denn jetzt endlich jemand die Negativen Aspekte auf?
    word

wobei aspekte, die auch im alkohol enthalten sind gestrichen werden sollten.

Und die, die Nikotin und Kaffe mit sich bringen...

Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen
    passt auf, sonst verprügelt euch pouz
    hab mich schon wieder beruhigt

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    hab mich schon wieder beruhigt
    Gut, dass das Tor für die richtige Mannschaft gefallen ist, wa?

@Apocalypse93:
    du musst dich nicht eingeschüchtert fühlen, ich fand deine Antworten keineswegs respektlos.

@ Apocalypse93
    Warum willst du eigentlich mit Marihuana anfangen?

Mir hats auch bisher nicht geschadet, macht mich auch nicht unmotiviert oder minder leistungsfähig. Das Interesse an Sport hat in keinster Weise drunter gelitten, teilweise sogar eher im Gegenteil, um mein "Gewissen" zu beruhigen und meinem Körper etwas Gutes zu tun und nicht nur Abtraägliches

ich finde dass thema geschlossen gehört:
    weil??
    1. viele unwissende ausssagen über den konsum von THC
    2.Über legalität zu debatieren , in einem forum wo mann auch über steoidkonsum nicht über legalität u diskutiert dann iss es auch wurscht!!!
    3.Vorurteile

also apocalypse wenn dir danach ist 1 mal einen durchzupfeifen dann machs ,wird dir ned schaden ,übertreibst du es damit,wirst du so wie mit allem wo mann übertreibt,deine probleme kriegen!!!!

Übertreiben sowieso nicht ;D thx all