Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 109
    Zitat Zitat von milchbubi Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so...
    Ab wann fängst du denn an Krafttraining ernst zu nehmen ?
    Dein Gewicht sagt mir du hast noch nich angefangen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sehe ich auch so...
    Und wieso zählt das nicht für Alkohol? Weil die deutsche Fußballnationalmannschaft dafür TV-Werbung macht? Na ja, ich schätz nach eurer Logik sind die dann auch jämmerlich und haben keine Disziplin, besonders so Leute wie Mario Basler früher.

Ich hab mir bis jetzt außer dem startpost nix durchgelesen; Außer dass du uU müde wirst nach dem Konsum und ein fressflash kommen kann, hab ich nicht das Gefühl dass das Rauchen von sowas mich groß einschränkt, ich greife hin und wieder selber mal dazu, und die meisten BBs (vor allem die, die echt nach was aussehen) die ich kenne kiffen (vermutlich weil viele von denen Türsteher sind/waren und wegen ihres schlafrhytmus schlafstörungen hatten).

Ich behaupte: besser als Alk, förderlich aber bestimmt nicht, davon abgesehen dass es ungesund ist. rein sportlich hatte ich bisher am nächsten Tag nie Einschränkungen.

Lg Co

Zitat Zitat von Sixpack Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch was gegen Kiffer wenn es gesund wäre. Also ist mir der Alkoholvergleich egal. Die Wesens- und Charakterveränderung hab ich an etlichen Leuten miterlebt und so bestätigt sich das Klischee für mich nunmal.
    kannste aber auch auf leute proizieren die vermerht alk trinken.

Zitat Zitat von creepingdeath Beitrag anzeigen
    Und wieso zählt das nicht für Alkohol? Weil die deutsche Fußballnationalmannschaft dafür TV-Werbung macht? Na ja, ich schätz nach eurer Logik sind die dann auch jämmerlich und haben keine Disziplin, besonders so Leute wie Mario Basler früher.
    Ja natürlich..
    Für mich sind Profisportler bedeutet ja das man ein Professioneller Sportler ist. Meiner Meinung nach verhalten sich die meisten Fussball nicht professionell, eben deshalb weil sie manhcmal bis um 4 Uhr in der Disko rumhängen und schon das ein oder andere getrunken haben.
    Aber nicht nur wegen dieser Sache..
    Und ich bin kein Fussballfan wegen der Werbung oder dem Verhalten sondern wegen des Sportes wegen.

Zitat Zitat von Apocalypse93 Beitrag anzeigen
    Ab wann fängst du denn an Krafttraining ernst zu nehmen ?
    Dein Gewicht sagt mir du hast noch nich angefangen ?
    Doch ich habe angefangen vor 3 Monaten =)
    Weil ich erst mit 16 anfangen sollte.
    Ich nehme das Training immer ernst egal ob bei der Ernährung oder während dem Training. Ab und zu gönne ich mir auch mal was, aber nicht so heftig das es mich aus der Bahn werfen könnte..

Ja natürlich..
    Für mich sind Profisportler bedeutet ja das man ein Professioneller Sportler ist. Meiner Meinung nach verhalten sich die meisten Fussball nicht professionell, eben deshalb weil sie manhcmal bis um 4 Uhr in der Disko rumhängen und schon das ein oder andere getrunken haben.
    Aber nicht nur wegen dieser Sache..
    Und was genau macht dann einen "Kiffer" bzw. jemanden der kifft (zählt so jemand dann gleich als "Kiffer"? Ist jemand, der Alkohol "regelmäßig" trinkt - Wochenende feiern, ja Jungs, ihr wisst, was ich meine - ein Trinker?) "jämmerlich"? Ist nämlich schon ein ziemlich harter Ausdruck, vielleicht ist dir das nicht bewusst. Und wieso passiert dies ausschließlich bei THC-Konsum, aber nicht bei Alkohol? Ist im THC vielleicht ein besonderer Jämmerlichkeits-Stoff enthalten? Wisst ihr da mehr als ich?

Mist, jetzt wird's wohl schon zu spät sein für mich...

Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen
    kannste aber auch auf leute proizieren die vermerht alk trinken.
    Finde ich nicht, die Säufer verlieren vielleicht ihre kognitiven Fähigkeiten aber diese Charakter-und Wesensveränderung hab ich in dem Ausmaß nur bei Kiffern erlebt!

Finde ich nicht, die Säufer verlieren vielleicht ihre kognitiven Fähigkeiten aber diese Charakter-und Wesensveränderung hab ich in dem Ausmaß nur bei Kiffern erlebt!
    Stimmt, das ist ja wie in den Hollywoodstreifen (um mal mit deinen polemischen Spielregeln zu spielen), dort hängt der klischeehafte böse Vater, der seine Kinder schlägt, immer an der Bong.

Und was genau macht dann einen "Kiffer" bzw. jemanden der kifft (zählt so jemand dann gleich als "Kiffer"? Ist jemand, der Alkohol "regelmäßig" trinkt - Wochenende feiern, ja Jungs, ihr wisst, was ich meine - ein Trinker?) "jämmerlich"? Ist nämlich schon ein ziemlich harter Ausdruck, vielleicht ist dir das nicht bewusst. Und wieso passiert dies ausschließlich bei THC-Konsum, aber nicht bei Alkohol? Ist im THC vielleicht ein besonderer Jämmerlichkeits-Stoff enthalten? Wisst ihr da mehr als ich?

Mist, jetzt wird's wohl schon zu spät sein für mich...
    Nein das mit jämmerlich habe ich nicht geschrieben. Hatte es zwar im Zitat von pouz aber der Grund warum ich es zitiert habe war dieser

Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    Mit Marihuana bist du ein jämmerlicher Kiffer.
    Krafttraining ist dagegen ein ernst zu nehmender Sport der Disziplin erfordert.
    Meines Wissens wirst du dadurch eher schlapp und dein Ruhepuls geht nach oben.
    Und ich finde als disziplinierter Sportler sollte man kein Marihuana rauchen, das ist meine Meinung.
    Aber jedem das seine...

Bin weg Deutschland.-.

Ich mache ungern online einen auf dicke Hose aber wenn der ein oder andere hier jetzt vor mir stehen würde würde ich ihn gegen die Wand klatschen.
    Apocalypse93 deine Respektlosigkeit ist grenzenlos. Wobei wir das jämmerliche Dasein vom Anfang bestätigt hätten.

Stimmt, das ist ja wie in den Hollywoodstreifen (um mal mit deinen polemischen Spielregeln zu spielen), dort hängt der klischeehafte böse Vater, der seine Kinder schlägt, immer an der Bong.
    DU wirfst MIR polemik vor? Dafür wollte ich dich gerade anmachen

So, jetzt möchte ich in Ruhe Fussi schauen... Danach fall ich wieder über euch Kiffer her

Joa, das seh ich natürlich ein. Kam aufgrund des Zitates bei mir halt anders an.

Die Frage ist halt immer wie viel und wie oft konsumiert wird. Denn eigentlich müsste man als Bodybuilder total asketisch leben und in diesem Fall auch ganz konsequent sein - das hieße dann aber auch, keine Cheatmeals zu essen, schließlich sind so Transfette auch nicht gerade das gesündeste.

Tante €dith sagt: Dein erster Beitrag zu diesem Thema:

iiihhh, ein kiffer! ... geh mir aus den augen!
    Schlag lieber nochmal nach, was Polemik überhaupt ist.

spammer69
    Gast
    Oh... Darf ich diesmal der erste sein, der das Video postet?

http://www.youtube.com/watch?v=91gl2d0yV5I

Und jetzt kommt mal alle ein bisschen runter.

ja, arnold ist ganz schön jämmerlich mit seinen 8 mr. olympia titeln. die schlimmste wesensveränderung ist sicher, dass er jetzt kein bb mehr macht sonder gouverneur ist

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    ja, arnold ist ganz schön jämmerlich mit seinen 8 mr. olympia titeln. die schlimmste wesensveränderung ist sicher, dass er jetzt kein bb mehr macht sonder gouverneur ist
    Es ist bestimmt kein Zufall, dass er in der Szene unmittelbar davor seinen Rücktritt vom Bodybuilding ankündigt.