Ergebnis 31 bis 45 von 109
-
13.06.2010, 20:28 #31
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.06.2010, 20:28 #32
-
13.06.2010, 20:29 #33
-
13.06.2010, 20:31 #34
haha ne is klar dann solltest du wenigstens eine andere Einstellung zu dem ganzen einnehmen oder fandest du deine Flower Power Zeit etwa so toll das du sie hier verhamlosen möchtest?! ich verstehe hier einige Leute echt nicht sobald es um Steroide geht kommt gleich der große Aufschrei aber Thc und Alkohol werden natürlich einfach runtergespielt. Aber jedem das seine .. ich bin off in dem Topic hat ja eh keinen Sinn
-
13.06.2010, 20:33 #35
Nein ich habe nicht gekifft. Das ist übrigens auch nicht cool oder so. Daher bin ich stolz darauf es nie gemacht zu haben.
Was die Anzahl Todesopfer angeht. Schon mal was von Statistik gehört? Wenn man mit Zahlen um sich wirft sollten sie vergleichbar sein.
Ich hab unterdessen viele Freunde die Alkohol trinken und keinen der kifft und ein beinahe Todesopfer durch einen Bekifften. Hui alles über den Haufen geworfen.
-
13.06.2010, 20:35 #36
erstmal über thc informieren. es gibt nicht umsonst ärzte und professoren, die für die legalisierung von thc sind.
in holland kiffen prozentual weniger menschen als in deutschland und das obwohl es dort legal ist.
holland hat erkannt, dass es sich sowohl bei alkohol als auch bei thc um eine "weiche droge" handelt. würdest du dich mal über das kraut informieren wüsstest du, dass es nicht die böse droge ist, von der alle reden.
ich bin klar für eine trennung von drogen (welcher form auch immer, ich zähle auch nicotin dazu) und sport und erst recht teilnahme am straßenverkehr.
aber fakt ist, dass du nichtmal ein argument gegen thc nennen konntest und somit dein wissensstand widerspiegelst
-
13.06.2010, 20:36 #37
Und mal präventiv bevor hier Leute kommen mit Aussagen à la "Du verharmlost doch THC!":
Nö, tu ich nicht. THC ist definitiv nicht gesund und dem Aufbau im Bodybuilding abträglich. Aber gleich mit Sachen zu kommen wie "gesellschaftliches Abseits" etc. ist einfach sooo lächerlich, besonders, wenn dann im gleichen Atemzug Alkoholkonsum verharmlost und als "besser" dargestellt wird. Tja, aber so ist sie eben, die toitsche Doppelmoral. Wenn einer im Chat oder in irgendeinem Off Topic-Thread seinen gestrigen Alkoholkonsum prahlerisch postet, gibt's dafür noch im besten Fall Applaus, im schlechtesten wird er mit einem Schmunzeln angemahnt, dass das "dauerhaft" nicht gut für's BB ist. Wenn jetzt aber irgendeiner daherkommt, und fragt, wie es denn mit Marijuana-Konsum und BB ausschaut (eine Menge wird dabei nicht einmal genannt), dann spricht das toitsche Gutbürgertum gleich vom nächsten Kind vom Bahnhofszoo...
€dit: Toll pouz, dann geh aber bitte wenigstens in die Ecke und fühl dich "jämmerlich", Alkohol hast du nämlich bereits getrunken in deinem jungen Leben.
-
13.06.2010, 20:38 #38
-
13.06.2010, 20:38 #39
Mal nur ein Beispiel aus meiner Bekanntschaft:
Wir gingen früher in eine Klasse, er war ein recht guter Schuler und absoluter Mädchenschwarm, n richtig hübscher Bursche. Dann hat er mit gelegentlichem Kiffen begonnen. Erst heimlich hinter der Schule dann ab und an auch zu Hause später regelmäßig. Naja das ganze nahm seinen Lauf... Schulabbruch, im dritten Anlauf Ausbildung bestanden, heute Arbeitslos. er hat ein eingefallenes Gesicht, Glubschaugen und nen Magerkörper...
Und nun versuch einem Kiffer mal zu erklären, warum Kiffen doof ist... Aber nein, der Kiffer ist allwissend und hat für alles eine "Erklärung"... Allein diese Klischee Kiffermentalität die immer wieder bestätigt wird, macht einen Kiffer jämmerlich...
-
13.06.2010, 20:41 #40
Jau, schlagen wir also weiterhin in die Klischeekiste. Ich kenne übrigens ähnliche Fälle in meinem Bekanntenkreis, gleichermaßen was Alkohol und THC angeht. Aber du bist scheinbar nicht zum Differenzieren fähig, denn die Begriffe in deiner Geschichte könnten beliebig durch etwas anderes (zum Beispiel "Alkohol" ) abgeändert werden und trotzdem in sich stimmig bleiben. Aber ist klar, die persönliche Geschichte ist natürlich immer die verallgemeinbare.
-
13.06.2010, 20:46 #41
-
13.06.2010, 20:48 #42
Also dann gebe ich mal was von mir, habe mit 18 Jahre lange gekifft wie ein Dampfer und hatte einen super Body also es macht gar nix.
Das viel größerer Problem ist das das auf Dauer in die Psyche geht auch wenn das viele nicht war haben wollen, aber ich habe jetzt 3 Jahre Anti Depressiva hinter mir.
Also lass am besten die Finger von dem Kram auch wenn es Spaß macht, machst dich aber damit nur kapput.
Vor allem wenn du viel und oft Rauchst und Abends bekommst du irgendwann das Problem ohne nicht mehr Schlafen zu können.
Schweiß und Unruhe Anfälle und noch einiges mehr.
Geh Bumben bis du fast um fällst das gibt den besseren Kick.
-
13.06.2010, 20:48 #43
-
13.06.2010, 20:49 #44
-
13.06.2010, 20:54 #45