Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 109
    Zitat Zitat von Sixpack Beitrag anzeigen
    iiihhh, ein kiffer! ... geh mir aus den augen!
    Da ist er wieder, der moralische Zeigefinger ...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kollege von mir ist auch nen Gelegenheitskiffer (2,3x im Monat), hat die letzten Monate trotzdem gut Muskeln aufgebaut (einfach alles gegessen, was nicht bei 3 auf den Bäumen war)...

Aber jeder Jeck ist da anders... Musste mal testen, wie sich das Gekiffe bei dir auswirkt.

Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    Auch wenn der Vergleich gewaltig hinkt finde ich mich nicht jämmerlich
    Ja? Würdest du das dann vielleicht ausführen? Warum hinkt der Vergleich denn? Alleine wegen legalen Fragen, oder was..?

Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    wobei 1-2 joints am wochenende deine erfolge stärker behindern als 1-2 bier.
    Solange du aber keine Quellen zu Studien postest, ist das lediglich ein subjektiver Eindruck.

€dit: Boah, die Doppelmoral und Stereotypen, die hier ausgepackt werden, kotzen mich mal wieder an.. Klar, Alkohol ist in Ordnung, aber THC ist Teufelssaat!
    Geändert von creepingdeath (13.06.2010 um 20:20 Uhr)

Ich hab keine ahung wie das medizinisch aussieht also ob sich da irgendwas auswirkt, womit du aber rechnen musst ist ein motivations tief, nen ziemlich bescheidenen puls und naja wennde pech hast auch noch mit dem "fress-kick" bei dem es dir ziemlich egal sein wird was und vorallem wieviel du isst^^

Wie bereits gesagt, wollte mich nur informieren und gehe nich von mir selber aus
    Mhm, war glaub keine gute Idee den Thread zu eröffnen, hätte nicht gedacht, dass so viele so aggressiv reagieren ..

Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen

edit: und nur weil ihr jungs gegegn thc seid müsst ihr hier keinen witz-thread draus machen. das war ne ernstgemeinte frage und bei threads wie "alkohol und trainings" kommen auch konstruktive posts. wären wir hier in holland wo thc wie alkohol und nicotin legal konsumiert werden kann, würdet ihr sicher auch anders darüber denken. euer denken ist nur durch die medien stark verfälscht

wir wollen ihn nur auf den weg ins gesellschaftliche abseits vorbereiten...

Zitat Zitat von Vespa Beitrag anzeigen
    Ebenso hat man in der Regel nach dem Konsum einen sogenannten "Fresskick". Dort schaufelst du dir alles rein, was schmeckt und dir in die Nähe kommt. Fazit ist ja allgemein bekannt.

Das könnte man ja einfach so handhaben, dass man nur "Pumper-gerechte" Lebensmittel einkauft bzw. im Haus hat. Bekommt man dann den Fressflash, isst man dann halt bspw. halb nen Kilo Hähnchenbrust oder so...

Zitat Zitat von creepingdeath Beitrag anzeigen
    Ja? Würdest du das dann vielleicht ausführen? Warum hinkt der Vergleich denn? Alleine wegen legalen Fragen, oder was..?
    Zum einen wegen der Legalität. Zum anderen bedarf es einer großen Menge über einen längeren Zeitraum an Alkohol um mich in einen unwürdigen Zustand zu versetzen.
    Beim Kiffen geht das doch wesentlisch schneller und leichter.

Zitat Zitat von der_pumper Beitrag anzeigen
    Das könnte man ja einfach so handhaben, dass man nur "Pumper-gerechte" Lebensmittel einkauft bzw. im Haus hat. Bekommt man dann den Fressflash, isst man dann halt bspw. halb nen Kilo Hähnchenbrust oder so...
    Is aber auch nicht gesagt das dir das passiert...
    Läuft bei jedem anders

Mal meine Erfahrung:
    Wenn ich jetzt kiffen würde, würde ich wahrscheinlich sofort rüber zum Büdchen rennen und mich mit Chips eindecken.
    Als ich mein Abitur gerade fertig hatte hab ich mir mit meinen Kollegen jedoch jeden Abend den Exzess gegeben.
    Währenddessen hab ich es geschafft erfolgreich eine Diät durchzuziehen aber nur, weil sich Symptome wie Fresskicks nach der Zeit bei mir einfach einstellen.
    Das Training wurde jedoch mit der Zeit immer kürzer, weil die Kondi einfach stark nachgelassen hat.
    Was will man anderes erwarten wenn man jeden tag von 8 - 4 Uhr Rauch inhaliert .

Also entscheide dich, entweder dübelst du dir jeden Tag voll einen rein und wirst dafür nicht dick oder du rauchst gelegentlich einen und behälst deine Kondi jedoch mit totalen Frssflashs .

Zum einen wegen der Legalität. Zum anderen bedarf es einer großen Menge über einen längeren Zeitraum an Alkohol um mich in einen unwürdigen Zustand zu versetzen.
    Aja ?! Gut das du so gut bescheid weisst. Vergleich allein mal bitte die Anzahl der Menschen, die jährlich an Alkohol sterben, mit denen die an Marijuana Konsum gestorben sind(gibt keinen einzigen bekannten Fall)

Wüsste aber nicht, was Legalität mit einem Zustand des jämmerlich seins zu tun haben soll, genauso wenig wie mit den Auswirkungen auf's Bodybuilding.

Ahja, dann frage ich mich doch folgendes: Hast du überhaupt schonmal gekifft?

Zitat Zitat von Sixpack Beitrag anzeigen
    wir wollen ihn nur auf den weg ins gesellschaftliche abseits vorbereiten...
    genau so sieht es aus wenigstens einer der hier mal was konstruktives beiträgt was hier wirklich jedem der damit anfangen will helfen kann, das hat ein Danke verdient! und nicht sich über ihn auslassen der hier die Leute auf dem geraden Weg halten will, und kommt nicht mit so blöden aussagen Kiffen mit Alkohol gleichzusetzen omg wenn ich sowas schon lese. Das ist beides Mist und im BB sowieso Punkt.

Zitat Zitat von creepingdeath Beitrag anzeigen
    Wüsste aber nicht, was Legalität mit einem Zustand des jämmerlich seins zu tun haben soll, genauso wenig wie mit den Auswirkungen auf's Bodybuilding.

Ahja, dann frage ich mich doch folgendes: Hast du überhaupt schonmal gekifft?
    hab ich mich auch grade gefragt...

Zitat Zitat von sad Beitrag anzeigen
    genau so sieht es aus wenigstens einer der hier mal was konstruktives beiträgt was hier wirklich jedem der damit anfangen will helfen kann, das hat ein Danke verdient! und nicht sich über ihn auslassen der hier die Leute auf dem geraden Weg halten will, und kommt nicht mit so blöden aussagen Kiffen mit Alkohol gleichzusetzen omg wenn ich sowas schon lese. Das ist beides Mist und im BB sowieso Punkt.
    ne, einer derjenigen die hier alles andere als konstruktive antworten geben und sich ganz offensichtlich nichtmal ansatzweise mit thc informiert haben

ich finde eure argumente äußerst peinlich
    und nein, ich bin kein kiffer. meinen letzten joint hatte ich vor über einem jahr

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte