Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
    Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Find ich auch
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    ich finds auch scharf
    Wir haben halt Geschmack!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von metalwilli Beitrag anzeigen
    das hört sich nicht gut an. Warst du damit mal bei nem Arzt? Isst du auch mal Joghurts die fördern die Verdauung ja auch

Ansonsten würd ich nen stinknormalen GK-Plan trainieren. WKM-Plan
    Nein, war noch nicht beim Arzt. Aktivia hatte ich mal probiert. War eine Woche lang super, danach nicht mehr... Muss ich mal beim Arzt nachfragen, was da nicht stimmt. Danke.

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Ist doch alles top, bitte nicht weiter abnehmen!

Schau dich mal im Tagebücher-Unterforum um, wie unsere Mädels hier (Nixe, Sternchen, WomanOrMachine...) trainieren, vielleicht bekommst du da ein paar Anregungen und Ideen für dein zukünftiges Training.
    Werde ich machen, danke!

Zitat Zitat von moralConduct Beitrag anzeigen
    Schlank und ein kleines Bäuchlein... Ist doch sexy, besser als abgemagert! Nicht weiter abnehmen!
    *wird ganz rot*
    Danke, aber etwas weniger will den Bauch dann doch noch haben Wenn ich ein Kleid an habe sieht das dann doch besser aus, finde ich. Mager finde ich auch überhaupt nicht schön!

Zitat Zitat von moralConduct Beitrag anzeigen
    Wir haben halt Geschmack!
    ... Das ist doch mal was fürs Ego... und nochmal danke!

Es ist komisch, ich selbst sehe mich nicht schlank, oder fühle mich schlank. Ich war mein ganzes Leben lang fett, war Juni 2008 noch stark übergewichtig, wog fast 100kg damals. Ich muss mich noch daran anpassen, es ist schon ein komisches Gefühl. Hoffentlich ändert sich das bald

Ich hab wunder gedacht, was da jetzt für ne "Wampe" kommt...aber das ist ja nun wirklich nüscht

Zitat Zitat von Runnergirl Beitrag anzeigen
    Es ist komisch, ich selbst sehe mich nicht schlank, oder fühle mich schlank.
    Ja man selbst ist blind... Alle die mich 2 Monate nicht gesehen haben und mich treffen sagen mir, dass ich extrem an Masse zugenommen habe, etc., aber ich könnte jedesmal weinen, wenn ich in den Spiegel schaue Ist eben ein BB-Komplex

Top - ich kann dir auch nur den Tipp geben jetzt nicht weiter abzunehmen. Die Arme zeigen Ansätze von Krafttraining.

Wenn du jetzt noch deine Selbsteinschätzung verbesserst bist du auf einem sehr guten Weg!

Als Beilage dann noch die Bilder (bitte nicht auslachen, ich weiss, da ist noch viel zu machen )
    *Bauarbeiter Frauen hinterherpfeiff*

Du bist hübsch!

Nochmals vielen Dank euch allen
    Also werde ich ab jetzt nicht mehr abnehmen. Wie mache ich das denn mit der Ernährung? Ab morgen auf einmal 500 kalorien mehr oder sollte man das eher langsam aufsteigen? Und werde ich erstmal nicht wieder viel an Fett wieder zunehmen? Wieviele Kalorien sollte ich ca. zu mir nehmen? Würde weiter laufen gehen und natürlich Kraft Training machen.
    Anfängerfragen

Ich würd langsam steigern, etwa in 200kcal-Schritten, damit du siehst, ab wie viel Kalorien du zunimmst, das Gewicht gleich bleibt, usw....

Ich muss gestehen, auf dem Gebiet Ernährung kenne ich mich nicht so aus, aber als erste-Hilfe-Maßnahme sollte das reichen.^^

Für genauere Infos schreibe doch mal ne PN an Barbara, bei ihr kannst du dich auch für den Ladys-Bereich freischalten lassen.

Ach ja, Respekt für deine Leistung, von 100kg+ auf 63 runter ist schon ne Ecke.

Moorli
    Gast
    Vor allem schaut das nach einer gesunden Diät aus!

Ahh, danke, dann werde ich das mal machen.

Danke! Ich hätte es nie gedacht, aber ohne Sport kann und will ich nicht mehr leben Ich fands eigentlich ziemlich einfach, abzunehmen, und Spass hatte ich dazu auch noch! Hätte ich nur früher damit angefangen...

Danke! Ich hätte es nie gedacht, aber ohne Sport kann und will ich nicht mehr leben Ich fands eigentlich ziemlich einfach, abzunehmen, und Spass hatte ich dazu auch noch! Hätte ich nur früher damit angefangen...
    Nur der Wille zählt

Sieht echt Top aus! Wenn dich der Bauch noch stört, dann musst du ihn nur noch ein wenig besser definieren

Wie mache ich das denn mit der Ernährung? Ab morgen auf einmal 500 kalorien mehr oder sollte man das eher langsam aufsteigen? Und werde ich erstmal nicht wieder viel an Fett wieder zunehmen?
    Langsam hochschrauben. Du wirst anfangs vermutlich zunehmen, aber das ist dann eher Wasser.
    Wenn du es schlau anstellst kommt kaum Fett obendrauf sondern nur Muskeln.

Pro Woche um 100-200 kcal steigern, langsam mit den Kohlenhydraten hochgehen. Wie pouz geschrieben hat: du wirst zu Beginn ~2 kg wieder zunehmen - gewichtstechnisch - einfach weil du ja mehr Nahrungsvolumen im Körper hast und auch Kohlenhydrate dazu geneigt sind, Wasser im Körper zu binden (1g bindet 2,7g Wasser). Sollte sich im Spiegel aber nicht wirklich bemerkbar machen und hat auch rein gar nix (!) mit Fett zu tun.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12