Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    vorm training gibts vollkornnudeln oder vollkornreis mit magerem fleisch

ca 20min vorm training dann die supps :P

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    vorm training gibts vollkornnudeln oder vollkornreis mit magerem fleisch

ca 20min vorm training dann die supps :P
    Dacht ichs mir doch!^^

Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Wenn es ein Whey ist, ja. Die Frage ist nur, ob das was bring. Meines Wissens her nicht. Das Eiweiß würde nur zur Energiegewinnung herangezogen werden.
    Naja, nicht unbedingt. Der Energiebedarf wird nur z.T. über die sich gerade im Blut befindlichen Nährstoffe gedeckt. Zumal ein Whey-Shake auch ausgebremst wird, wenn er wenige Stunden vorher noch was gegessen hat. Eine vollwertige Mahlzeit mit gut KH (die man ja vor dem Training gegessen haben sollte für Power) braucht auch ihre 3-4h um den Magen zu passieren.

An und für sich, sollte man sich wegen sowas aber nicht den Kopp zerbrechen. PWO ist wichtig und die kcal-Bilanz des Tages ebenso. Alles andere ist Feintuning - dennoch sollte alle 3-4h eine gute, proteinhalte Mahlzeit eingenommen werden.

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Naja, nicht unbedingt. Der Energiebedarf wird nur z.T. über die sich gerade im Blut befindlichen Nährstoffe gedeckt.
    Das heißt? Es wird nicht das komplette Eiweiß zur Energiegewinnung herangezogen?

Zumal ein Whey-Shake auch ausgebremst wird, wenn er wenige Stunden vorher noch was gegessen hat.
    Ja gut schon klar, aber sollte ja nicht so stark ins Gewicht fallen, ist ja nix anderes als nach dem Training.

ich möchte arginin vor dem training nehmen und davor einen Shake damit die muskeln wärend des trainings besser mit EW versorgt werden.

Zitat Zitat von loaded Beitrag anzeigen
    ich möchte arginin vor dem training nehmen und davor einen Shake damit die muskeln wärend des trainings besser mit EW versorgt werden.
    Ja das haben wir verstanden.

Ich hätt da noch eine Geschmacksfrage. Welches Whey schmeckt besser und in welchen Geschmacksrichtungen am besten, ESN Designer Whey oder Optimum Nutrition 100% oder Weider Gold Whey?
    Hab bis jetzt nur Schoko vom anderen Hersteller probiert, aber langsam möchte ich was anderes. Haselnuss z. B..

Jeder hat einen anderen Geschmack.

Optimum Nutrition (Vanilla) war für mich einfach nur zum Kotzen.

ESN kann ich mit guten gewissen weiter empfhelen.

esn erdbeere schoko haselnuss banane alle sehr lecker

Ich hab auch eher zum ESN tendiert, schon mal wegen der Menge und den Geschmackssorten. Wie ist die Qualität im Vergleich zu Weider?

Ich hab schließlich mein Whey von ESN bekommen, Geschmack Haselnuss und Honigmelone. Haselnuss schmeckt einfach klasse, Melone hab ich noch nicht ausprobiert. Desweiteren ist der Preis unschlagbar. Die Löslichkeit ist hervorragend.
    Summa summarum ist das Produkt sehr empfehlenswert.

Weiss von euch jmd wie lange so eine verschlossene Tüte nach dem Öffnen haltbar ist und wo man diese lagern sollte?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12