Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 88
    Aber um das Ganze abzukürzen und dich nicht mit solchen Fragen rumzuschlagen, könntest du auch einfach Bilder posten und fertig. Ich glaube bei den Kraft- und Körperwerten gäbe es da eigentlich nix zum schämen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hhaa alles klar. Du Held. Vor ein paar Wochen hast du noch geschrieben "ihr glaubt gar nicht, wie wichtig mir das jeztt ist, dass ihr mir vertraut.."

Lächerlich.

Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Hhaa alles klar. Du Held. Vor ein paar Wochen hast du noch geschrieben "ihr glaubt gar nicht, wie wichtig mir das jeztt ist, dass ihr mir vertraut.."

Lächerlich.
    Genau an diese Worte musste ich auch gerade denken!

Wir sind halt nur verwundert, was manche Leute für Leistungen bringen, beachtet man ihr Alter oder ihr Aussehen.

Da fragt man dann schonmal interessiert nach.

Zitat Zitat von Moorli Beitrag anzeigen
    Ich muss nicht Bilder oder Videos posten. (Ich weiß, ich habs erwähnt, aber momentan nervt dieses Nachgefrage einfach nur noch.)
    Das ist vielleicht die Problematik. Du hast immer wieder gesagt, du willst Bilder hochladen, aber aus irgendwelchen (teilweisen mysteriösen) Gründen hat es nie geklappt. Hättest du von Anfang an gesagt "Bilder machen is nich", wären dir vielleicht einige Vermutungen über die Echtheit deiner Angaben erspart geblieben...

Oh man, das die Leute sich immer so zieren. Anstatt einfach Bilder zu posten und die ganze Scheisse aus der Welt zu schaffen, kommen immer fadenscheinige Argumente, anstatt wie Pumper es ausdrückt, vorn vornherein zu sagen "Bilder posten is nicht. Fühle mich mit meinem Aussehen nicht wohl / ist mir sowas zu blöd / keine Kamera am Start / Mag ich nicht."

Kindergarten!

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Clemo Beitrag anzeigen
    Meine Güte. Lasst ihn doch. Wenn, dann gibt er eben falsche Daten raus. Na und? Ist doch seine Sache...Immer so einen Aufstand zu machen.

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Was heißt Aufstand? Wenn er hier schon auf dicke Hose macht von wegen Beinpresse mit 600 kg, dann muss er auch die Eier dafür haben - ist doch wohl logisch, dass man da mal nachfragt.
    Wo steht denn was von "kg"?

Lasst den doch. Wenn er die Werte fälscht, dann will er nur Aufmerksamkeit, und die gebt ihr ihm doch mit dem kindischen Theater.

Moorli
    Gast
    Boa wahr das heute abartig mit der Hitze.
    Zudem kommen noch meine Mahlzeiten. Bzw. meine Nicht ausreichenden Mahlzeiten. Krätfemäßig war heute alles im Keller. Nunja, bei dieser Bullenhitze eigentlich auch kein Wunder. Im Studio waren es gefühlte 35< Grad. Trotz gegebener Klimatisierung.

TRaining dann auch schon nach 10 Minuten abgebrochen, weil mir das Mittagessen hochkam. (Eher Frühstück )

Zitat Zitat von Moorli Beitrag anzeigen
    Boa wahr das heute abartig mit der Hitze.
    Zudem kommen noch meine Mahlzeiten. Bzw. meine Nicht ausreichenden Mahlzeiten. Krätfemäßig war heute alles im Keller. Nunja, bei dieser Bullenhitze eigentlich auch kein Wunder. Im Studio waren es gefühlte 35< Grad. Trotz gegebener Klimatisierung.

TRaining dann auch schon nach 10 Minuten abgebrochen, weil mir das Mittagessen hochkam. (Eher Frühstück )
    Kann euch da echt nicht verstehen...
    Bei uns im Studio gibt es überhaupt keine Klimatisierung. Da werden nur die Fenstern aufgemacht und gut ist...
    Klar man schwitzt unheimlich viel... aber Kraftwerte oder das es einen sogar schlecht wird....
    Vllt die letzte Mahlzeit auf 2h setzen, das kann helfen...

Moorli
    Gast
    Ist auch eigentlich ganz selten, dass mir schlecht wird. Vllt lag es aber auch einfach daran, dass ich eben nur morgens gefrühstückt habe. Keine Ahnung.

Gleich gehts wieder los und ich hoffe, dass es einigermaßen läuft.

Moorli
    Gast
    Nein. Ich bin nur krank und bleibe lieber zu Hause.

Moorli
    Gast
    So heute konnte ich wieder trainieren. Hatte mich allerdings ein wenig zu früh gefreut. Es war mir durchaus bewusst, dass ich mit den Gewichten runtergehen musste, allerdings nicht so krass.

Code:
    Beine, Brust, Trizeps

Beinpresse: 
    12x 490
    10x 500
    8x 540

Beinbeuger:
    10x 70
    10x 70
    10x 70

Beinstrecker:

Hatte ich keine Lust!

FBD:
    10x 90
    10x 90
    10x 90

KH-SBD:

Hatte ich kaum noch Kraft für

Butterfly:
    8x 85
    ~8x 85
    6x 85

Trizepsdrücken am Kabelzug mit Seilgriff:

10x 45
    10x 45
    10x 45

Ich weiß nicht, ob ich heulen oder lachen soll.

-.-

hmm wie lange hattest du denn Pause?
    Schon heftig, aber in 2Wochen ist bestimmt wieder alles beim alten-.-

Moorli
    Gast
    Ich weiß nicht genau. 7 Tage. Aber da habe ich nicht richtig trainiert.

Fehlen nur noch Vergleichsfotos, damit wir gucken können, ob Deine Form schon anders ist.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte