Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 88
    Moorli
    Gast
    Code:
    Rücken, Schultern, Bizeps, Bauch

Latzug (eng):
    12x 95
    12x 95
    12x 95

Kreuzheben:
    5x 195
    5x 195
    5x 195
    5x 195

Aufrechtes Kabelrudern im Untergriff:
    10x 90
    12x 90
    10x 90

Butterfly Reverse:
    12x 60
    10x 55
    8x 55

KH-Schulterdrücken:
    12x 30
    12x 30
    12x 30

Scottcurls einarmig:
    12x 25
    12x 25
    12x 25

Bauchmaschine:
    12x 60
    12x 60
    12x 60

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Boah, krasse Waden, wieviel cm haben die?

Moorli
    Gast
    Weiß ich nicht. Müsste ich nachmessen.

Du "müsstest" auch mal ein Foto machen! Wie oft sollen wirn och nachfragen? Gib jetz endlich zu das du hier überhöhte Gewichte postest oder poste endlich ein Bild!

Zählen die Angaben bei KH-Schulterdrücken und KH-SBD für eine oder für beide KHs?

Er wird sagen, für Eine. Sonst würde das nicht zu dem Rest passen.

Zum Anfang hat er meine Fragen noch beantwortet jetzt beantwortet er keine mehr, er wird keins posten oder euch antworten.

deshalb versteh ich ja nicht warum er weiter Log führt, wenn die angaben eh nicht ernst genommen werden.

Meine Güte. Lasst ihn doch. Wenn, dann gibt er eben falsche Daten raus. Na und? Ist doch seine Sache...Immer so einen Aufstand zu machen.

Zitat Zitat von Clemo Beitrag anzeigen
    Meine Güte. Lasst ihn doch. Wenn, dann gibt er eben falsche Daten raus. Na und? Ist doch seine Sache...Immer so einen Aufstand zu machen.
    Was heißt Aufstand? Wenn er hier schon auf dicke Hose macht von wegen Beinpresse mit 600 kg, dann muss er auch die Eier dafür haben - ist doch wohl logisch, dass man da mal nachfragt.

es hat doch einen grund das er hier einen log postet. die anderen sollen seine Fortschritte, Schwächen und Stärken erkennen, ihm Ratschläge erteilen etc.
    Also warum haben wir nicht das Recht etwas so simples wie ein Bild zu fordern?

Zitat Zitat von pr1nceton Beitrag anzeigen
    deshalb versteh ich ja nicht warum er weiter Log führt, wenn die angaben eh nicht ernst genommen werden.
    brauchst du ja nicht zu lesen.

Am meisten geht es darum dass er die Fragen nicht beantwortet, und immer wieder sagt er macht fotos und macht es nicht. Hier wurde ihm schon zum 2. oder 3. mal die Frage gestellt ob die Angaben pro KH stehen usw., leider keine Antwort bekommen ^^

Aber ansonsten stimm ich dir auch voll und ganz zu.

Es ist offenbar leichter 620 kg auf der Beinpresse zu drücken, als Fotos zu machen. Ich kenne sogar Leute, da ist das genau andersrum.

Moorli
    Gast
    Ihr müsst ja nicht mit Sachen wie: "Als ob du 600 kg an der Beinpresse presst" oder: "Willst dich ja eh nur mit gefälschten Tatsachen profilieren" kommentieren, wenn meine Werte nicht glaubwürdig sind.

Es interessiert mich überhaupt nicht, ob ihr mir glaubt oder nicht. Ich führe den Log hier, damit ich später selber schauen kann wie die Erfolge gelaufen bzw. verlaufen sind.

Genauso wie bei Kai. Nur weil er nicht eurem Bild entspricht, hackt jeder auf ihn rum. Wenn ihr meint, wir sind Faker, dann ignoriert uns doch.

Ich muss nicht Bilder oder Videos posten. (Ich weiß, ich habs erwähnt, aber momentan nervt dieses Nachgefrage einfach nur noch.)

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte