Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Ja sicher, allerdings dürfte man dann auch keine Lachsölkapseln oder Thunfisch mehr zu sich nehmen, da denen ebenfalls Quecksilberspuren nachgesagt werden.

Ach, was soll's, ist ja auch egal...

Es ist zu bedenken, daß Amalgam über viele Jahrzehnte das Füllmaterial schlechthin gewesen ist, nach Lesart mancher Meinungen hätten die Menschen dann ja nicht sehr alt werden dürfen, oder zumindest schwerkrank werden müssen. Mir ist nicht bekannt, daß dergleichen auch nur ansatzweise belegt werden konnte.

Jedenfalls halte ich die Bedenken bezüglich Amalgamfüllungen oder Süßstoffen für reichlich überzeichnet, insbesondere im Vergleich dazu, wie unkritisch sich viele Menschen anderen Noxen bereitwillig aussetzen. Ob Nikotin, Drogen, Lärm, Bewegungsarmut, Übergewicht oder riskanter Fahrstil mit Kraftfahrzeugen, all das hat mit Sicherheit deutlich größeren Anteil an Krankheiten oder frühzeitigem Ableben, trotzdem sitzt Fritz Füllig mit seinen 132,8 kg Körpergewicht auf der Couch, vor sich die Chipstüte und die zweite Schachtel Zigaretten, und wettert nach einer dramatischen Reportage auf RTL über die Verantwortungslosigkeit, Menschen mit Amalgam zu versorgen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Ja sicher, allerdings dürfte man dann auch keine Lachsölkapseln oder Thunfisch mehr zu sich nehmen, da denen ebenfalls Quecksilberspuren nachgesagt werden.
    Die Gefahr ist aber soweit ich weiß minimal, seitdem heutzutage das Fischöl eine Ecke effizienter gereinigt & gefiltert wird.

Grad n Liter Cola Zero getrunken *prost*

Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Grad n Liter Cola Zero getrunken *prost*
    Tja das war es dann wohl, machs gut.

Ich habe jetzt wieder ein Protein mit Aspartamzusatz und merke schon manchmal das es etwas auf die Verdauung schlägt.
    welches haste denn ? vllt liegts ja auch einfach an der qualitaet des pulvers ?

Ich hab Protein 80 von BMS, vermute aber das die Probleme doch woanders herkommen. Habe die Tage Fisch gegessen öfters und vermute da hat entweder der, oder meine Gewürzmischung net behagt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12