Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
  1. #16
    So okey. Ich werde die Eier vor dem Training weglassen. Kann ich dann aber trotzdem Reis mit thunfisch essen oder sollte ich da was anderes essen, da ja Barbara meinte ich solle was anderes nehmen.

    Außerdem wollte ich nochmal wissen was ich um 15 Uhr essen soll, weil Harzer soll ja ziemlich ***** schmecken?^^

    Hab euch mal meinen EP hochgeladen als EXCEL Tabelle.

    Würde mich freuen, wenn manche dort veränderungen vornehmen könnten.
    http://rapidshare.com/files/399644142/EP1.xls.html
    Möchte so schnell wie möglich mit der Diät richtig anfangen.

    Achja und wie viel KCAL sollte ich zu mir nehmen ca.?
    Wie viel Eiweiß, KHs und Fett ca?
    Geändert von PowerGain (16.06.2010 um 14:49 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17

  3. #18
    ...ganz ehrlich? Wenn du dir die Mühe machen würdest, hier den EP zu posten, würde sich vielleicht jemand auch erbarmen, dir Feedback zu geben. Aber wenn du es umständlich in rapidshare-links packst (und man generell skeptisch gegenüber fremden Content ist) dann ist das eigene Schuld :P

  4. #19
    Ganz ehrlich kannst du ab Mittags einfach die Kohlenhydrathe weg lassen da niemmst du genauso schnell ab.
    Ich hab mal ne Zeitlang nach Low Carb gelebt und war irgendwann wie ein Junkie, hatte den ganzen Tag nur noch Brot und Brötchen im Kopf obwohl ich außer Wochenends gar keine Esse.
    Hatte zwar keinen Hunger aber nur noch Essen im Kopf und bin den halben Tag wie ein Hungriger Wolf durch Bude gelaufen.
    Bei mir war es die erste Diät nach der ich zugenommen habe, weil ich mich danach nicht mehr halten konnte vor lauter Geilheit auf Kohlenhydrathe.
    Seid dem ich ab dem Mittag Essen keine Kohlenhydrathe mehr Esse geht das Gewicht langsam aber stetig runter.
    Leider habe ich voll den miessen Stoffwechsel seid 3 Wochen passiert gar nix.
    Ab morgen steige ich auf 5 kleine Mahlzeiten um den Stoffwechsel öffters ihn Gang zu bekommen.
    Durch die Scheiß Tappleten die ich bis Dezember genommen habe habe ich den ganzen Stoffwechsel durch einander gebracht, laut Arzt kann das bis zu einem Jahr dauern bis er wieder normal funktioniert.

  5. #20
    Zitat Zitat von Bigpapa Beitrag anzeigen
    Seid dem ich ab dem Mittag Essen keine Kohlenhydrathe mehr Esse geht das Gewicht langsam aber stetig runter.
    Leider habe ich voll den miessen Stoffwechsel seid 3 Wochen passiert gar nix.
    ...was glaubst du, warum das so ist? Ich weise noch einmal auf die fett markierten Sachen hin, die ich in deinem Beitrag zitiere. Das, was du da dem TE rätst ist unausgegoren und planlos.

  6. #21
    Zitat Zitat von PowerGain Beitrag anzeigen
    So okey. Ich werde die Eier vor dem Training weglassen. Kann ich dann aber trotzdem Reis mit thunfisch essen oder sollte ich da was anderes essen, da ja Barbara meinte ich solle was anderes nehmen.
    Du willst doch ne LowCarb-Diät machen. Dann müsste der Reis doch normal raus...

  7. #22
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    ...ganz ehrlich? Wenn du dir die Mühe machen würdest, hier den EP zu posten, würde sich vielleicht jemand auch erbarmen, dir Feedback zu geben. Aber wenn du es umständlich in rapidshare-links packst (und man generell skeptisch gegenüber fremden Content ist) dann ist das eigene Schuld :P
    falls du es nicht gemerkt hast auf seite 1 ist ein Bild von dem EP.

    Achja was soll ich dann anstatt den reis essen?

    Dann hab ich ja fast garkeine KHs mehr und dann wäre es fast schon eine AD

  8. #23
    Reis ist mehr sowas wie Weißbrot. Günstiger wären Vollkornnudeln, Haferflocken, Vollkornreis würde auch gehen.

  9. #24
    Werde zusehen, dass ich vollkornreis bekommen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Diät Starten
    Von uarexD im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 17:06
  2. richtige Diät starten !
    Von den1s im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 22:00
  3. KFA Diät - LowCarb
    Von vince_ im Forum Ernährung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 20:06
  4. Paar Fragen zur Diät
    Von Rogueone im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 14:43
  5. mein EP, Lowcarb Diät
    Von Ralf15 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2004, 18:23