Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44
    Wenn ich die Scheiben zähle, und bei allen Scheiben 20 kg rechne (einige sind ja kleiner) komme ich auf max. 320 kg. Dazu die Hofknickse...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Na es gibt aber auch 25er, darf man nicht vergessen.

Stimmt Hase, im Powerlifting. 25 kg Scheiben habe ich bei McFit noch nicht gesen (unter Vorbehalt, da ich nicht alle Studios kenne).
    Geändert von oldiegerd (10.06.2010 um 23:45 Uhr)

Wenn ich die Scheiben zähle, und bei allen Scheiben 20 kg rechne (einige sind ja kleiner) komme ich auf max. 320 kg.
    vllt is das ja einfach zur ueberpruefung der ausfuehrung ?

prollvideos beginnen doch ers >500kg

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    prollvideos beginnen doch ers >500kg
    hast du auch ein paar youtube vids oder warum beschäftigt dich das proll so doll? ein lehrvideo zur erklärung der ausführung stellt es ja ganz offensichtlich nicht da

vllt is das ja einfach zur ueberpruefung der ausfuehrung
    Stimmt, so habe ich es noch nicht bedacht.

2x 25kg pro Seite und 6x 20kg pro Seite. Plus Schlitten macht dann 380kg.

Allerdings weiß ich nicht, ob die silbernen Dinger nicht auch 25er sind, oder nicht, oder die ganz dicken Dinger noch mehr als 25 wiegen. Solls auch geben.

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Na es gibt aber auch 25er, darf man nicht vergessen.
    Jo, habe ich auch 8 Stück.

warum beschäftigt dich das proll so doll?
    weil 99% der leute die trainieren es tun damit andere denken "wow is das ein geiler macker".

aber sobald n groesserer king of the bongo ausm busch kommt is er auf einmal ein proll

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    weil 99% der leute die trainieren es tun damit andere denken "wow is das ein geiler macker".
    dann hast du grad einen der übrigen prozente gefunden. ich trainiere weil ich den sport liebe und meinen körper besser wahrnehme, angenehmer wahrnehme, nicht um anderen zu gefallen.

haettest du jetzt gesagt du trainierst aus gesundheitlichen gruenden ... haette ich es dir geglaubt

Zitat Zitat von SiouX Beitrag anzeigen
    Naja du kannst mich auch nicht als Maßstab nehmen, ich bin in den Beinen nicht so stark. Deswegen beuge ich ja auch soviel wie ich drücke :P
    Vom Radius gehe ich immer so weit runter bis ich quasi unten in die Halterungen komme bzw bis zum Max. Anschlag
    So muss es sein. Alles andere ist wie Gerd sagt ein Hofknicks.
    Wenn du (gago) nicht weiter runterkommst mach doch nach der Beuge einfach Front-Kbs

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    2x 25kg pro Seite und 6x 20kg pro Seite. Plus Schlitten macht dann 380kg.
    Was wiegt denn der Schlitten bei Mcfit? Den habe ich außen vor gelassen, wie so viele Halterungen bei Mcfit.

Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    So muss es sein. Alles andere ist wie Gerd sagt ein Hofknicks.
    Wenn du (gago) nicht weiter runterkommst mach doch nach der Beuge einfach Front-Kbs
    Yo, ich trainiere nach DC. Meine Übungen sind FKB, KB und eben BP, wobei ich denke, dass ich die BP durch die Hackenschmidtkniebeuge tauschen werde, da ich dort bis Anschlag runterkomme. Bis zur untersten Halterung komme ich nicht in der BP, da dann mein Körper im Weg ist. Ich komme geschätzt am tiefsten Punkt in etwa bis zur obersten oder etwas darunter.

Gestern habe ich Hackenschmidtkniebeugen gemacht. Ich habe alle Wiederholungen tief ausgeführt, aber trotzdem war nach 150 kg (zehn 15-kg-Scheiben) Schluss. Fazit: 150 kg x 10 und 135 kg x 20 haben übelst reingehauen. Mcfit möchte sich nach 20-kg-Scheiben erkundigen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123