Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Fatburner-Kapseln

hi leute,
    hat ihr erfahrungen mit fatburner kapseln gemacht?
    wir haben sommer und ich will das unnötige fett zumindest im sommer für strand loswerden.
    helfen die? nach welcher zeit wirken die?
    bauen die nur fett ab und leidet da auch meine muskulatur darunter?
    welche würdet ihr mir empfehlen?

danke

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Die bauen nur eines ab - und das ist dein Kontostand.

Das Zeug ist entweder wirkungslos, oder aber illegal. Du wirst um eine angepaßte Ernährung mit einem Kaloriendefizit nicht herumkommen. Beim Erreichen dieses Defizits kann ein durch sportliches Training erhöhter Energieverbrauch ebenso nützlich sein, wie mehr Muskelmasse, die ein großer Energieverbraucher ist.

Wsch ich empfehle dir den Fatburner von der marke Stacker.
    Ich selbst benutze Stacker 7 Phenyl,und erziele damit ganz gute ziele,benutze es mittlerweile seid ca.2 Wochen und hab 3kg Runter,kriegen kannst du diese Stacker auf der Muskelbodyshop seite.
    Also ich kann sie nur empfehlen.

Zitat Zitat von Sherminator Beitrag anzeigen
    ist ephe illegal?
    In Deutschland ja.

Zitat Zitat von Sharaf Beitrag anzeigen
    Wsch ich empfehle dir den Fatburner von der marke Stacker.
    Ich selbst benutze Stacker 7 Phenyl,und erziele damit ganz gute ziele,benutze es mittlerweile seid ca.2 Wochen und hab 3kg Runter,kriegen kannst du diese Stacker auf der Muskelbodyshop seite.
    Also ich kann sie nur empfehlen.
    Ach so, Sharaf, aber du machst nicht etwa parallel dazu eine Diät/Defi mit EP und Krafttraining? Ist doch ein himmelweiter Unterschied, ob du jemandem wie dir so ein Produkt empfiehlst für "den letzten Schliff", als wenn es von jemandem eingenommen wird, der vermutlich nicht nach rigiden Ernährungsrichtlinien lebt, kein Training absolviert und auch sonst nicht so ein aktiver Mensch im Alltag ist.

Wie Robert sagte: Ohne eigenes Zutun werden die Pfunde da nicht purzeln. Wäre auch total hirnrissig deinen Verlust gänzlich dem Produkt zuzuschreiben.

Sharaf, aber du machst nicht etwa parallel dazu eine Diät/Defi mit EP und Krafttraining? Ist doch ein himmelweiter Unterschied, ob du jemandem wie dir so ein Produkt empfiehlst für "den letzten Schliff", als wenn es von jemandem eingenommen wird, der vermutlich nicht nach rigiden Ernährungsrichtlinien lebt, kein Training absolviert und auch sonst nicht so ein aktiver Mensch im Alltag ist.
    Das Stimmt,kann ich gegen auch nichts sagen.

Natürlich sollte man auch bei solchen Kapseln,einen EP & ordentlichen TP haben,um die besten erfolge zu erzielen.
    Ohne irgendwas,ist das verschenktes Geld,man muss auch dafür was leisten,trotz Kapseln oder sonstwas.

Und für was sollen die Kapseln dann gut sein wenn man einen ordentlichen EP und TP hat
    Aussedem, wenn man es nicht schafft ohne diese Kapseln abzunehmen, schafft man es anschließend auch nicht sein Gewicht zu halten. Und den Gedanken sein Leben lang Pillen zu schlucken die man egtl. gar nicht braucht, finde ich jetzt nicht so prickelnd.

Zitat Zitat von wsch Beitrag anzeigen
    wir haben sommer und ich will das unnötige fett zumindest im sommer für strand loswerden.
    Da bist du sowieso "ein wenig" zu spät dran. Stelle deine Ernährung um, treibe Sport und dann kannst du nächsten Sommer mit einem schönen schlanken Körper an den Strand gehen.

was sagt ihr zu TONALIN 1000-CLA? mal bitte googlen, da shop-links nicht erlaubt sind. die herstellerfirma heisst "Good 'n Natural".

die beschreibung sagt aus, dass dieses "Safflower Oil" (Färberdistel Öl) bei der fettverbrennung unterstützt sowie den muskelerhalt fördert.

Wozu brauchst du das? Wenn ich bei mir ein Etikett ausdrucke und auf 'ne Flasche Distelöl, die du in jedem Discounter kriegst, "SUPER MEGA FAT LOSS OIL" raufklebe und noch bissl Kokosfett reinschmiere (WITH EXTRA MUCH CLA!), zahlst du mir dann auch den Preis für das obig genannte Produkt? Please?

gut, wusst ich nicht, dass es das auch im suppamarkt gibt *rotwerd*

ich fragte aber auch, weil ich es gern generell wissen möchte, ob denn dieses öl (wie auch immer verabreicht) irgendetwas positives bewirkt. also sollte ich jetzt auf das handels-distelöl ausweichen oder die gezielte einnahme ganz weglassen?

ich nehme übrigends auch jeden morgen fischölkapseln, da ich wenig fisch esse. nennt sich EPA omega 3 (salmon oil). gleiche firma.

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von styxel Beitrag anzeigen

ich fragte aber auch, weil ich es gern generell wissen möchte, ob denn dieses öl (wie auch immer verabreicht) irgendetwas positives bewirkt. also sollte ich jetzt auf das handels-distelöl ausweichen oder die gezielte einnahme ganz weglassen?

ich nehme übrigends auch jeden morgen fischölkapseln, da ich wenig fisch esse. nennt sich EPA omega 3 (salmon oil). gleiche firma.
    Ja und ja. Aber wenn du dich im Ernährungsforum gründlich eingelesen hättest, wüsstest du das auch selber.

Zitat Zitat von styxel Beitrag anzeigen

Keine Panik, habs ja etwas überspitzt ausgedrückt. CLA wird hoch gehandelt, aber ich finde, damit sollte man sich erst auseinandersetzen (bzw. solche Produkte kaufen) wenn man a.) genug Geld und b.) einen entsprechend ausgeklügelten TP / EP hat, weil das echt so die letzten 2 % sind, an denen man schrauben kann. MCT-Fette sind eben auch in Palmöl und Kokosfett enthalten - dafür braucht man sich nicht die ganzen Hochglanzprodukte für Wucherpreise ins Regal stellen. Palmin z.B. (Kokosfett) gibts in jedem guten Supermarkt und das kann man prima zum braten verwenden (hoher Rauchpunkt, weniger Gefahr für Transfettbildung).

Und da kost' der Spaß auch nicht mal eben 30-50 Öcken.

hallo

Fatburner können einem gut unterstützen beim abnehmen,man sollte allerdings auch auf die ernährung achten und nicht zu viel fett zu sich nehmen,geht halt nicht immer und wenn man dann mal was kolenhydratreiches und fettes zu sich nimmt empfehle ich euch XXXX,wirkten bei mir sehr gut,einfach ausprobieren!!

Jetzt habe sogar ich genug von diesen Links.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte