Seite 26 von 30 ErsteErste ... 16222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 446
    TE2

KG = 112kg
    Heute hab ich mal was für den internen Muskelbody-Wettkampf im 100kg Kreuzheben auf Wiederholungen getan.

Davor regulär aufgewärmt, mit 1 x 15 wdh Hyperextensions

Kreuzheben
    10 x 50 kg
    6 x 90 kg
    6 x 130 kg
    6 x 130 kg

Dann den 3. Arbeitssatz für Muskelbody geopfert.
    22 x 100kg

Im Anschluss normal mein Training weitergemacht.

Ich hab normales Kreuzheben gemacht mit einem Obergriff (Handflächen zum Körper. Ich bin 190 m groß, hab lange Arme und Beine.

Anhang 29598

Anhang 29599

Edit: Im Video wird zu hören sein wie die Studiomize meint: "Kannst du mal gucken, dass du die Hantel nächstes mal nicht so runterknallst. Wäre nicht schlecht, DANKE"
    Später meinte sie: "Du solltest dir überlegen ob du dir nicht was anderes suchst."
    Ich: "Gibt leider nix Vernünftiges in der Nähe"
    Sie: "Dann versuch nächstes mal Handtücher unterzulegen, damits nicht so schäppert."
    Ich: "Wird gemacht .... (Aber klar leg ich Handtücher unter, bringt ja auch so viel gegen Schäppern von Metal gegen Metall )"
    Sie: "Übrigens war das bestimmt nicht so gut für dich. Du hast ganz schneeweiß ausgesehen danach! Noch ein bischen länger und du wärst unmächtig geworden"

Ich finds toll wie darauf hingewießen wird, dass ich zu laut bin und mich vielleicht "überanstrenge", ABER nicht die unsaubere Technik am Schluss bemängelt wird ... und sie hat ne bischen bessere Ausbildung als die anderen Trainer ... grins ... jeder ist sich selbst der Nächste ...
    Geändert von Swivige (19.12.2010 um 19:57 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Swivige Beitrag anzeigen
    TE2

Edit: Im Video wird zu hören sein wie die Studiomize meint: "Kannst du mal gucken, dass du die Hantel nächstes mal nicht so runterknallst. Wäre nicht schlecht, DANKE"
    Später meinte sie: "Du solltest dir überlegen ob du dir nicht was anderes suchst."
    Ich: "Gibt leider nix Vernünftiges in der Nähe"
    Sie: "Dann versuch nächstes mal Handtücher unterzulegen, damits nicht so schäppert."
    Ich: "Wird gemacht .... (Aber klar leg ich Handtücher unter, bringt ja auch so viel gegen Schäppern von Metal gegen Metall )"
    Sie: "Übrigens war das bestimmt nicht so gut für dich. Du hast ganz schneeweiß ausgesehen danach! Noch ein bischen länger und du wärst unmächtig geworden"
    ohwee ... :/

Also 2 Wdh hätte ich ca noch gepackt vor der Unmacht

Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    ohwee ... :/
    Wie gehts eigentlich deinem Rücken? Hattest da ja nen Kniebeugevorfall!

Wie gehts eigentlich deinem Rücken? Hattest da ja nen Kniebeugevorfall!
    gut war gestern Disco

wie hast du 22wdh geschafft ? wenn du 130x6 mal schaffst oO

Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    gut war gestern Disco

wie hast du 22wdh geschafft ? wenn du 130x6 mal schaffst oO
    Naja 130 ist nicht meine Leistungsgrenze für 6 wdh, aber die Technische!
    Ich muss nach 3 wdh kurz Absetzen mich aufrichten, 2 mal durchatem und neu 3 mal heben.

Hier sind die 22 WDH

http://youtu.be/99iQzvwhIAQ

Sehr gute Leistung!

Mal nebenbei:
    Meinst du vielleicht Ohnmacht?

Kleiner Nachtrag der vergangenen Trainingseinheiten
    Anhang 29920

Für dieses Jahr hab ich meine Ziele erreicht.
    110kg war mein Zielgewicht vor der Diät im Januar.
    Ich hab mich in vielen Übungen steigern können und ich habe konsequent durchgehalten.
    Meine Schultern sind geheilt, ich denke auch durch die Variante der Arnold Presses.
    Die Arnold Presses stagnieren aber sehr stark von der Progression und ich spüre auch die Schulter nicht mehr so wie früher.
    Mein Trainingsplan mit dem 2er Splitt ist jetzt auch fünf Wochen alt und ich werde bischen was ändern, was genau werd ich mir dann überlegen

Allen Lesern wünsche ich einen gelungenen Abschluss des Jahres 2010 und auf dass die guten Vorsätze für das Jahr 2011 sich erfüllen.

Ich habe vor öfter mal Schwimmen zu gehen, ich vermisse das Wassergefühl und den Chlorgeruch auf meiner Haut ...
    Konsequent weiterzutrainieren und vielleicht am Ende 2011 auch 110kg zu wiegen aber mit deutlich niedrigeren kfa. So hoch möchte ich eigentlich nicht mehr gehen.
    Das ihr mich nicht falsch versteht, ich bin noch im gesunden Gewichtsbereich, obwohl mein BMI-Wert was anderes sagen würde ... aber bei welchem Kraftsportler stimmt den der BMI auch mit der tatsächlichen Situation überein?

So nun freu ich mich auf das Training mit Chris morgen in Hannover

wenn du abends nich mehr die fettigen amerikanischen sachen essen würde könntest du bestimmt schon paar kp abnehmen =P

Tintenfischringe sind doch nicht amerikanisch .... und ein Kilo auf einmal geht doch ohne jeglichen beilagen ...

Tintenfischringe sind doch nicht amerikanisch .... und ein Kilo auf einmal geht doch ohne jeglichen beilagen ...

Ich hab das fett in der bratfanne gesehen bäh ...
    hät fast gekotzt ... so eckelhaft 1l ... oder mehr

das muss man erstma weg bekommen bevor man sich seine pute brät

So heute mit Chris trainiert.
    War super das Training, immer wieder gerne

Die 140 gingen ausgesprochen gut hoch ...

Anhang 29938

Anhang 29939

Ja, sag ich ja.^^ Wenn die Griffkraft net versagt hätt, wär da auch locker noch mehr gegangen.