Seite 22 von 30 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 446
    Ja, ich ziere mich halt. Wenn meine Diät durch ist nächstes Jahr gibts wieder mehr Bilder von mir.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich hab hier auch grad ein Foto erwartet

TE3

KG= 108kg

Verspätet wegen richtig schöner Weihnachtsfeier im Rodizio, mit von meinen Kollegen geschäzten 5 kg Fleisch nur von mir verdrückt ...
    Die haben erst gemerkt, dass ich viel esse als ich mir schon den dritten großen Teller mit Salat geholt habe ...

Naja irgendwie habe ich mich nicht ganz gut gefühlt heute und als Aufmunterung sitzendes Wadenheben getauscht.
    40kg x 15 (mit extremer dehnung nach unten und oben bei ersten 5)
    70kg x 10
    90 x 10
    80 x 9
    70 x 15
    70 x 15

Ich bin nahe ans Muskelversagen gegangen beim Bankdrücken (heute ohne TP und auch ohne Spotter). Ist leider vom Gewicht her nicht meine Stärke, aber die Brust wächst langsam.
    Ich denke auch, dass mich der Trizeps noch blockiert ... kommt Zeit, kommt Gewicht ...

Zitat Zitat von Swivige Beitrag anzeigen
    Ich find den alternierenden 2er Splitt von King schon mal gar nicht schlecht.

Brust/Schultern/Trizeps
    4x Bankdrücken
    2x Dips
    3x Arnold Press
    2x Seitheben Kabel vorgebeugt einarmig
    2x Trizepsdrücken über Kopf am Seil
    3x Waden in Satzpausen (stehend einbeinig)
    =16 Sätze

Beine/Rücken/Bizeps
    3x Latzug
    3x Rudern am Seil
    3x Ausfallschritte
    3x Beinbeuger
    2x Bizepscurl Kabel V-Bar in Satzpausen des Beintrainings
    =14 Sätze

Trizeps/Brust/Schultern
    3x Trizepsdrücken über Kopf am Seil
    3x Trizepsdrücken einarmig hinterm Kopf mit KH
    3x Schrägbankdrücken KH
    3x Seitheben vorgebeugt Kabel einarmig
    6x Waden in Satzpausen (3x stehend einbeinig, 3x Sitzend)
    =18 Sätze

Bizeps/Rücken/Beine
    3x Bizepscurl konz.
    3x Hammercurls
    3x Rudern am Seil
    2x Kreuzheben (Semi-Sumo)
    2x Beinpresse einbeinig
    2x Beinheben hängend in Satzpausen
    =15 Sätze

Und so sah meine bisherige Überlegung aus
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

TE1: Gluts, Quads, Waden, Brust, vordere + mittlere Schulter, Trizeps

Ausfallschritte 3 S
    Beinpresse 2 S
    Wadenheben (alternierend stehend und sitzend) 3 S
    KH Schrägbankdrücken 3 S
    Frontdrücken MP 3 S
    Dips 3 S

= 17 Sätze

TE2: Beinbeuger, Rücken, hintere Schulter, Nacken, Bizeps, Bauch, Unterarme
    Kreuzheben 3 S
    Beinbeuger 2 S
    Klimmzüge / Latzug zur Brust (altarnierend) 3 S
    KH-Rudern 3 S (Arme im 45° Winkel zum Körper um die hintere Schulter und den Nacken auch zu fordern)
    SZ-Curls 3 S
    Beinheben ss Situps 3 S

= 17 Sätze
    Hase hat jetzt seinen versprochenen TP nachgeliefert für meine Diät. natürlich hab ich ihn ein wenig abgeändert

TE1.1
    5x6 Beinpresse einbeinig
    4x3 Kreuzheben (leicht)
    3x8 Latzug zur Brust aufrecht
    3x12 KH-Curls
    2x10 SZ-Curls
    Stehendes Wadenheben zwischen den Sätzen

TE1.2
    4x5 Kreuzheben
    3x10 Beinpresse (leicht)
    3x8 Kabel-Rudern
    3x12 SZ-Curls
    2x10 KH-Curls
    Sitzendes Wadenheben zwischen den Sätzen

TE2
    4x8 Bankdrücken
    3x10 KH-SBD
    3x12 Arnolds
    3x12 Bankrudern mit KH und 90° abgespreizten Armen
    3x10 Frenchpress mit Trizepshantel und leicht schräg
    2x12 Trizepsstrecken über Kopf am SZ
    Bauch

TE1
    War lustig, nach den 110 KH musste ich mich erstmal für ne Minute auf den Boden fallen lassen. Wir haben heute mal die Pausen verkürzt, ich mein TP waren echt gut drauf
    Wadenheben einbeinig war echt cool heute, die Waden waren am Platzen ...

Meine Laune hebt sich grad noch mehr, wenn ich diesen Freak so höre
    http://www.youtube.com/watch?v=RihYK...678EA&index=50
    http://www.youtube.com/watch?v=eBQfy...678EA&index=51

Ich werde morgen 2 TE durchziehen. Mal sehen, wie ich jetzt auf sowas reagiere ...

Ich glaub, ich habe jetzt endlich meinen 2er-Splitt zusammen
    Jetzt muss ich mir nur noch gedanken machen, wie mein Ernährungsplan aussehen soll ...

TE1
    3 S - Gironda Dips
    3 S - Arnoldpress
    3 S - KH Schrägbankdrücken
    3 S - KH-Bankrudern (Arme im 90° Winkel zum Körper um die hintere Schulter und den Nacken zu fordern)
    3 S - Wadenheben (alternierend stehend und sitzend)
    2 S - Beinheben ss Frog Crunches

TE2
    3 S - Kreuzheben (nicht mehr Sumo, sondern irgendwas zwischen Regular und Semi-Sumo)
    3 S - Ausfallschritte KH
    2 S - Beinstrecker
    2 S - Beinbeuger
    3 S - Klimmzüge / Latzug zur Brust (altarnierend)
    2 S - SZ-Curls ss Hammercurls
    2 S - French Press Trizepshantel auf Schrägbank ss Trizepsdrücken einhändig hinterm Kopf KH

Ich denke mit 3000kcal täglich zu starten, also 21000 kcal die Woche.
    Bestandteile sollen sein:
    Milchreis
    Vollkornbrot
    Harzer / Magerquark
    Räucherlachs
    Thunfisch
    Brokkoli Mix (Lidl)
    Chilisouce evt. mit etwas Remoulade / Majo
    Trockenpflaumen, als Süßigkeitenersatz
    Kochschinken
    Putenbrust
    Champignons mit Zwiebeln und Creme Fraiche
    Hünchenkeulen, Möhren, Zwiebeln und Reis (Leibgericht 4 Möhren, mittlere Zwiebel, 4-6 Keulen und 1,5-2 Tassen Reis [ca. 3-4 Beutel] ... reicht mir der zeit etwa 2 Tage = 2-3 Mahlzeiten)
    Irgendwas mit Seesam
    Grüner Tee
    Haferflocken mit Rosinen
    Whey mit Haferflocken und Milch
    Müsli aus dem Reformhaus (Ballaststoffreich) mit Milch
    Gurke
    Radischen
    Banane
    Birne
    Käse (Gauda mittelalt)
    Milch
    Hänchenflügel
    Putenhack + Zwiebeln + 2 Ei = Putenfrikadellen
    Salat (Aldi)
    Avocado! (Gute Fette, wichtige Vitamine und noch ein paar nette Nebeneffekte ... wie empfolen eine die Woche)
    Puten-/ Hänchengyros (Lidl)
    Grüner Tee mit Honig fürs Training
    ... mehr fällt mir jetzt nicht ein ...

Fürs Training müsste ich mir noch eine Trinkflasche aus Polycarbonat kaufen mit einem Liter Fassungsvermögen und breiter Öffnung, einfacher Schraubverschluss.
    Keine Nukkelflasche, sondern mit einfachem Deckel.
    Jmd einen Tip? Soll ja dichthalten das Ding ...

Ich lese grade eine Übersetzung von einem Artikel von Ripptoe über das Kreuzheben.

du liest zu viel und machst zu wenig.

Aber wirklich! Schon zwei Tage ohne Training.

BLa.... Ihr habt doch keine Ahnung

__________________________________________________ ___________________
    http://thecow.me/5d6075e8

Die mentale Komponente ist das Glied in der Kette, wo alles anfängt und endet.
    Sport fängt im Kopf an und hört im Kopf auf.

Die mentale Einstellung macht den Unterschied zwischen Disco-Pumper und Athleten. Das ist einfach Fakt. Ohne die richtige Einstellung wird man immer unter seinen Möglichkeiten bleiben.

Hartnäckigkeit gewinnt, wo Talent nur zuschaut.

Ein richtiger Athlet hat die richtige Einstellung, sonst würde er weder die Leistung bringen noch so ausschauen wie er aussieht. Er hat diesen „Skill“ entweder intuitiv/unbewusst/automatisch, hat sich also noch nie großartig darüber Gedanken gemacht oder aber er hat es sich über Jahre antrainiert. Die Einstellung kann man trainieren. Das ist das Tolle daran. Das geht Hand in Hand mit dem richtigen Training und dem gegenseitigen Wachstum von Leistung und Körper über die Jahre.

The Mind is everything. (Kai Greene)

Mut, Entschlossenheit, innere Stärke ‚ Disziplin, Wille, Passion... all das sind Umschreibungen, die ein ernsthaft Trainierender hat oder aber eben haben muss. Andernfalls bleibt er nur ein Discopumper. Der Discopumper hat dies alles nicht. Das ist das besondere Merkmal seiner Zunft. Das sagt schon die Bezeichnung. Er versteckt sich in einer dunklen Disco, damit man nur seine aufgepumpten T-Shirt Muskeln sieht aber nicht seine Schwächen, welche er verdrängt und auch nicht wahrhaben will. Er würde sich nie auf einer Bühne oder bei einem echten Leistungsvergleich im Gym präsentieren/messen. Dafür hat er viel zu viel Angst.

Ein Discopumper ist ein Angsthase, der berühmte Klischeebodybuilder, den jeder kennt und den jeder richtige Athlet/Trainierende/BB ächtet, der auf alles mögliche setzt – Wundersupps, Wunderdiäten und Pussytraining im günstigsten Fall und oder eimerweise Stoff in schlimmsten Falle. Ganze Studiolandschaften sind voll mit dieser Spezies, ganze Industrien leben von ihm. Das Prinzip Hoffnung ist sein Credo. Er wartet täglich auf das neue Wundertraining, auf die neue Wunderdroge, auf einen neuen Weg des geringsten Widerstandes.

Aber es gibt nun mal keine Wunder, sondern nur hartes beständiges progressives geduldiges Training. Wenn man davon ausgeht, dass ca. 70% der regelmäßigen Studiogänger „voll“ sind, aber nur eine Hand voll gut ausschaut/entsprechende Leistungen vorweisen kann und nur ca. 0,1% der Trainierenden auf einem Wettkampf gehen, dann kann man sich ungefähr ein Bild davon machen, wie schlimm die Situation ist und wie dominierend diese Form der „Einstellung“ ist. Korrektes hartes Training ist eine Einstellung, Intensität ist ein Zustand. Das kann man nicht kaufen und sich nicht anessen oder anspritzen, das hat man, das lebt und atmet man oder das entwickelt man.