Seite 18 von 30 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 446
    Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Ist das nicht bei jedem anders? Oder ist das ein ewig gültiges Gesetz?
    Er weiß immer alles besser

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Na und?

Sambal Oelek soll sehr scharf sein ... http://www.marions-kochbuch.de/index/0844.htm
    Hm, find ich jetzt nicht unbedingt.
    Ich hab hier noch ne "Super Hot" Sriracha Soße stehen, die ist schon scharf ...

Nimm mal nordafrikanisches Harissa, danach wirst du Sambal Oelek als Marmelade benutzen ...

Ach ich hab meinem Kumpel zu Weihnachten ne Soße mit 1 Mio Scoville gekauft, da reicht schon eine stecknadelgroße Portion, um einem die Tränen in die Augen zu treiben, aber sowas macht mir zumindest keinen Spaß.

Zitat Zitat von moralConduct Beitrag anzeigen
    Er weiß immer alles besser
    Weil er Mega hände hat mein ich das er nich das Problem mit der Griffkraft nicht bei sowas haben wird

Griffkraft kann ganz fix kommen, muss aber nicht, ich habe damit Gott sei Dank auch keine Probleme, aber bei vielen tut sich da einfach gar nix, bei denen is dann bei 100kg dicht. Wirklich erklären kann ich mir das auch nicht.

Wie bei denen ist dann dicht? Griffkraft lässt sich doch trainieren?

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Griffkraft kann ganz fix kommen, muss aber nicht, ich habe damit Gott sei Dank auch keine Probleme, aber bei vielen tut sich da einfach gar nix, bei denen is dann bei 100kg dicht. Wirklich erklären kann ich mir das auch nicht.
    Dann ist das ne Kopf sache

Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Wie bei denen ist dann dicht? Griffkraft lässt sich doch trainieren?
    Klar, trainieren lässt sie sich. Trotzdem gehts bei einigen rapide voran und andere treten dabei ewig lang auf der Stelle.

Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    Dann ist das ne Kopf sache
    Naja, wenn der Muskel es nicht hält, hält er es halt nicht. Da hilft auch der Kopf nicht. Höchsten Magnesia und ne verdammt scharfe Stange.

TE2
    Man, Das Volumen haut einen ja um ... Beinbizeps war gefühlt am Platzen ... Schultern und Quads auch ...
    Hintern nicht so, aber er wächst und ich hab bestimmt wieder morgen Muskelkater im Hintern
    Gewicht heute im Training bei 108,5kg.

Interessierten und geneigten Leser unter euch.
    Ich hab wieder ein wenig an meiner Tabelle gebastelt, nun kann man ohne Probleme die Übungen und Satzanzahl ändern bis zu 4 Sätze je Übung.
    Die Diagramme funktionieren dann immernoch.

Edit: Sry ist mir jetzt erst aufgefallen, dass nur Dateien bis 100kb gehen
    Geändert von Swivige (05.11.2010 um 00:42 Uhr)

TE3
    KG = 107 kg
    Brust, Schulter und Trizeps = Pump bis kurz vorm Platzen ...

Heute 110kg im Training gewogen, Creatin seit letzte Woche Donnerstag abgesetzt.
    Heute relativ wenig über den Tag getrunken und 4 Std vorm Training nix gegessen.

Meilensteine heute Latzzug Untergriff Schulterbreit mit 90kg x 10, beim Wadenheben sitzend das gleiche Gewicht mit gleichen Wdh

Nach dem Latzzug waren meine Unterarme platt.
    Beim Wadenheben limmitiert mich jetzt meine Muskeln in der Fußsohle, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll ...

Das mit den 4 Std. vorm Training nix mehr gegessen machste jetz aber wohl nicht mehr wa? ^^ Ich hätte Heißhunger ohne Ende und Training wär net drin

ka, ich hab seit ich 14 bin eigentlich ständig hunger ... dieses WE hab ichs mal geschafft satt zu werden für ca. ne Std ...
    Aber das ging halt auch nur mit Entenkeulen, viel Salat und fettigen Beilagen.
    Ich kann sehr gut mit diesem Hunger umgehen.