Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37
    ich glaube mal es gibt da viel mehr, die von dem Thema betroffen sind....War selbst auch schon mal (als Mann bei 1,72m) auf knapp 51kg und wollte eigetnlich die 50kg Marke nach unten durchbrechen, was mir aber leider, gott sei dank oder wie auch immer nicht gelungen ist. Bis jetzt hab ich immer wieder die Kurve gekriegt. Aber die Gefahr oder Versuchung kommt immer wieder. Mit Bodybuilding kann man bischen was kompensieren, auch weil man sich den erreichten Muskelaufbau eigentlich nicht kaputtmachen will, aber manchmal passierts dann halt doch wieder.
    Würde gerne wissen ob´s hier noch mehr gibt die da irgendwie mit betroffen sind, aber ich sags gleich....damit ins Fernsehen NIIIIEEE ! Für kein Geld der Welt.
    Ich habe bei paar Leuten die ich im Studio sehe so den Verdacht...Jungs die den Geräte- und Hantelbereich eher meiden, stundenlang aufm Stepper, Laufband etc obwohl eh nichts mehr dran ist, dann ne Ewigkeit crunches und Bauchtraining in allen Varianten die es gibt und dann schnurstracks zur Waage...heut wieder gesehen...beruhigt mich wenigstens wenn ich nicht der einzige Mann da bin der möglicherweise...
    Wobei ich "atypischerweise" kaum Ausdauertraining mache, aber war auch schon so weit daß ich so wenig gegessen hab daß ich nur Übungen machen konnte die man im Sitzen oder Liegen macht, weils mir im Stehen mit den Hanteln wahrscheinlich den Kreislauf zusammengehauen hätte.

Aber zur Rechtfertigung...muß ja auch nicht jeder n Massemonster sein, dünn und definiert finde ich auch sehr erstrebenswert.
    Ich finde nur die Bösartigkeit mit der Betroffene dann angegriffen werden nicht OK.
    Wenn andere Jungs und Männer da sind denen es vielleicht auch so geht, ihr aber nicht öffetnlich im Forum antworten wollt, gerne pvt msg schicken.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hi slimfitboy, welchen Zweck verfolgt Dein obiger Beitrag?

Hallo mal, und willkommen im forum!

Ich versteh deinen text nicht ganz!
    Meine cousine war auch magersüchtig und wäre fast draufgegangen!

Also bist du jetzt ein befürworter oder suchst du hilfe?

Brauchst du ernährungstipps? (die können wir dir hier zu häufe geben)

Was willst du von uns?

Wenn andere Jungs und Männer da sind denen es vielleicht auch so geht, ihr aber nicht öffetnlich im Forum antworten wollt, gerne pvt msg schicken.
    Ich schätze mal, er will Erfahrungen austauschen und mit anderen Betroffenen darüber reden.

richtig....bei Frauen wird da ja nahezu überall davon geredet, aber bei Männern viel verheimlicht.
    Solang man selbst in so ner Phase steckt ist man auch Befürworter...man findet es toll, wenn man jeden Tag mehr Knochen im Spiegel sieht und freut sich über jedes kg weniger. Tatsache!
    Wer selbst nicht davon betroffen ist oder war wird das nicht verstehen. Außerdem ist es auch bei jedem individuell wieder bischen anders, nur so bestimmte Verhaltensmuster, die immer wieder auftauchen, aber es gibt hunderte von verschiedenen Varianten und es kann böse enden, wenn man die Kontrolle verliert, was mir bisher Gott sei Dank noch nicht passiert ist und hoffentlich auch nicht passieren wird.

Es gibt auch zig verschiedene Ursachen und Erscheinungsformen. Einige davon können tödlich sein.

Sehenswert dazu:
    Ansehen ?

Echt heftiges video!

Darf ich dir darüber fragen stellen?

Wenn sie zu persönlich sind sags bitte!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123