Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37
    kann ich den kontakt dann an dich vermitteln und du besprichst alles weitere per email mit der journalistin ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

für sowas bezahlen Sender in der Regel leider nichts...

o.k. sie wird dich per email kontaktieren. viel erfolg.

ps: wenn du im fernsehen kommst, kannst du ja immer muskelbody.info forum sagen. Ansehen ?

wenn das klappt brauch er unbedingt n mb.info shirt !

Oli wiegt... 80kg?..
    ich meine..er ist jetzt nicht das masseschwein schlecht hin..
    aber ich finde 80 kg auf 1,8m völlig normal und angemessen..
    allein im meinem umfeld würden mir locker 10 personen einfallen die auf gleicher größe oder noch n gutes stück größer wesentlich weniger wiegen..
    hab ich ne falsche definition von magersüchtig oder...?

Oh man... durch die ganzen Anspielungen in Posts hättest du dir ja selbst zusammenreimen können, warum man auf Oli gekommen ist. Er wog ja nicht immer 80kg. Also manchmal... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmarn Ansehen ?
    Oli wiegt... 80kg?..
    ich meine..er ist jetzt nicht das masseschwein schlecht hin..
    aber ich finde 80 kg auf 1,8m völlig normal und angemessen..
    allein im meinem umfeld würden mir locker 10 personen einfallen die auf gleicher größe oder noch n gutes stück größer wesentlich weniger wiegen..
    hab ich ne falsche definition von magersüchtig oder...?
    Naja, abgesehen davon dass das vielleicht stimmt, heißt es ja nicht, dass er jetzt noch magersüchtig ist. Kenne genug, die den Pfad - glücklicherweise - erfolgreich verlassen haben und auch solche Leute können Erstaunliches berichten.

Und noch einmal eine Ecke weiter gedacht: Essstörungen haben nicht nur optisch dünne / normale Menschen. Du kannst gar nicht erahnen, wieviel hinter einer "gewöhnlichen Fassade" steht und selbst vermeintlich Dicke Menschen können so eine Krankheit jahrelang mit sich rumschleppen. Die werden logischerweise nie für voll genommen, weil man ja - wenn man dick ist - eigentlich nicht sowas dahinter vermutet. Doch fressen und anschließend alles wieder rauszukotzen (inkl. aller negativen physischen und psychischen Begleiterscheinungen) kann man auch mit korpulenter Statur.

Finde es daher generell falsch damit so "lax" hier umzugehen, wie es einige wohl tun. Kenne auch genug Betroffene und vielleicht sieht man die Sache dann einwenig anders, als ein Außenstehender den sowas nicht im Entferntesten tangiert.
    Geändert von Lucifer (11.06.2010 um 19:24 Uhr)

jo dachte nur bei magersüchtige gesucht an jemanden der derzeit magersüchtig ist..wobei es so natürlich auch Sinn ergibt..

und das auch etwas stämmigerere Personen diese Krankheit haben können ist mir bewusst..
    aber man muss auch bisschen schaun des man den Vorstellungen des Senders entspricht.. ansonsten kann man sich die "Bewerbung" auch gleich sparen.

Ansehen ? Zitat von Schmarn Ansehen ?
    jo dachte nur bei magersüchtige gesucht an jemanden der derzeit magersüchtig ist
    TV-Journalistin sucht für WDR-Reportage einen jungen Mann, der magersüchtig ist oder war.
    Oli war es eindeutig, aber er hat es geschafft, auf den richtigen Weg zurückzufinden. Das war eine starke Leistung, ich kann nur sagen Hut ab.

ollies Ansehen ? thread

er hat es geschafft von 97kilo auf 57abzumagern (was eine leistung für sich ist) aber genauso hat er es geschafft seine magersucht zu überwinden und 23kg masse (das meiste davon warscheinlich muskeln) zuzulegen, was noch eine viel größere leistung ist.

ich glaub wir sollten alle Respekt dafür haben, was Oli geschafft hat.
    Was mich interressieren würde, wäre wie du es geschafft hast?Musst du mir auch nicht beantworten, würde mir nur helfen, weil meine Cousine seit Jahren mit den Problemen zu kämpfen hat und veiel Therapien gemacht hat, die jedoch nichts gebracht haben.

Ansehen ? Zitat von Oli_kf Ansehen ?
    Tut weh sowas zu lesen
    Verträgst Du keine Anerkennung? Ansehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte