Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

zeitspanne zw massekur und defi ?

hi @ all,

wie ihr sicher an anderer stelle schonmal gelesen habt, habe ich eine ~10 wöchige susta kur hinter mir (500/5tage), befinde mich momentan in der absetzphase.

habe für anfang nächstes jahr eine diät/defi geplant, mit propis als unterstützung.

wie groß sollte eurer meinung nach die zeitspanne zw ende absetzphase (clomid) und start defi sein ?

thx für eure hilfe ...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also das ist denke ich mal zu Früh, wenn du gerade am Absetzen bist!
    Der Verlust wäre Verhärend!

Trainier erstmal noch paar monate Clean um die aufgebaute Masse zu halten! also ich denke das Frühste wo du an Defi denken kannst wäre März, aber um auf nummer sicher zu gehen würde ich sogar ende Merz machen!wenn du zu Früh anfängst dann ist alles wieder weg was du mit Susta aufgebaut hast!

Hast eigentlich mal ein Bericht geschrieben?

das ist doch mal ne konkrete antwort. dachte auch so an märz.
    bin mit clom gegen 22.12. fertig. nehme zusätzl noch spiros & crea, damit bin ich anfang januar durch ...

was meinst du bzgl dosierung ? susta hatte ich 500/5 tage ...
    wieviel propis ?

Also damit ich nix falsches sage , versteh ich das richtig ( wegen dosierung ) also du setzt Susta bis ende Dezember ab. dann willst bis März Clean trainieren( aber CREATIN GLUTAMIN IST IN DER PHASE SEHR WICHTIG ) und dann mit propis in die Dephi Phase gehen?

Wie schon gesagt zieh lieber noch den kompletten März mit rein das du dann anfang April mit der Defi anfängst! Und diese Komplette Zeit würde ich Creatin nehmen!

Dann würde ich propis 100eod nehmen und gegen Ende Ausschleichen mit 50 eod!

Wie lang willst denn Propis nehmen?

Nochwas, wieso hast du die Propis nicht direkt im Anschluss gemacht? sondern setzt zwischen drin nochml ab?

Ich hätte das komplett durchgezogen ( 10 W Susta 4-5 Woche Propis)

Zitat Zitat von Enforcer
    Nochwas, wieso hast du die Propis nicht direkt im Anschluss gemacht? sondern setzt zwischen drin nochml ab?

Ich hätte das komplett durchgezogen ( 10 W Susta 4-5 Woche Propis)
    ???

direkt im anschluß ne diät ? da hab ich aber was anderes gehört ...

habe 1.9. mit susta angefangen und ende war vor ~ 1woche. nehme seit letzer injekt spiros & crea und fange nächste woche mit clom an (4 wochen). mit clom bin ich ~22.12 fertig und mit spiros & crea anfang januar.

du meinst, crea länger nehmen ? glutamin hab ich nicht, außer in meinem shake, den ich vorm zubett gehen trinke, der ist mit glutamin angereichert ...

wie lange würdest du die defi machen ? würde natürlich gerne vorm urlaub fertig werden, oder kann ich die absetzphase ruhig in den urlaub legen ? dort werde ich aber wahrscheinlich NICHT trainieren ...

Wenn man eine gute,lange Kur macht(insgesamt z.B.18Wochen) und vorher schon wenig Fett auf´n Rippen hat,diese Kur dann so fährt(hauptsächlich über die Ernährung),daß man kaum Fett zulegt,ist es durchaus sinnvoll,die letzten 8Wochen z.B. richtig auf Defi zu gehen...so hat man 2Fliegen mit einer Klappe geschlagen

Da ich eigentlich nur eine Kur pro Jahr für sinnvoll halte(erstens um langfristig aufzubauen,und die Muskeln auch halten zu können und zweitens aus gesundheitlichen Gründen und der Achse...) kann man so beide Ziele realisieren...(Masse und Defi)

Allerdings hat man anders wohl bessere Fortschritte(entweder Masse ODER Defi)
    Vorallem bei ner MasseKur,denn da kann man mit der richtigen Ernährung,sofern man auch genug und oft davon futtert...so einiges zulegen....

Pausen sollten meiner Meinung nach länger sein als der RoidCycle+Absetzphase!!
    Also,wenn ich z.B. 16Wochen 500mgTestoEnanthat gefahren habe und Ende der 18Woche für 4Wochen mit Clomid und Tamoxifen(+Crea u Gluta) beginne. Also mein Hormonsystem insgesamt mindestens 22Wochen aus seinem natürlichen Gleichgewicht(aus seinen endogenen Bahnen bringe...würde ich in jedem Fall mindestens 24Wochen pausieren!!

hi,

würde die absetzphase nicht in den urlaub reinschieben wenn dort net trainieren kannst...

wie lange man eine defi machen sollte kann man auch nicht sagen. das hängt von deiner jetzigen form und KF gehalt und kommt auch darauf an wie du auf deine defikur ansprichst....das musst du selber testen....

Wenn man eine gute,lange Kur macht(insgesamt z.B.18Wochen) und vorher schon wenig Fett auf´n Rippen hat,diese Kur dann so fährt(hauptsächlich über die Ernährung),daß man kaum Fett zulegt,ist es durchaus sinnvoll,die letzten 8Wochen z.B. richtig auf Defi zu gehen...so hat man 2Fliegen mit einer Klappe geschlagen

goofy, das meinte ich das hätte ich genauso gemacht!! wegen der Gesundheit!

Ich kombiniere auch Masse und Defi in einer Kur.

Meist erreicht man irgendwann ein Plateau, an dem man kaum
    noch Massezuwachs zu verbuchen hat.

Ab dem Punkt switch ich von Masse auf Defi.

Ich bin der Meinung, fuer viele ist die Aufteilung in zwei
    Kuren nur ein Grund, zwei statt einer Kur/Jahr zu fahren.

bin jetzt 1 woche nach letzter injekt. um jetzt die defi ranzuhängen, wäre zu spät, oder ?

habe mit spiros & crea schon angefangen ...

habe aber an anderer stelle schonmal gehört, daß man dadurch erhebliche verluste hat ...

Also, das ist ja kein untergang und verluste hast du ja sowieso!

Aber mach das so wie du gedacht hast! NOCHMAL wie lang fährst du denn in Urlaub, denn wenn das nicht so lang ist mach die Defi Kur danach!!! und nutz vorher die WIRKUNG von Creatin, bis du mit defi anfängst!!

urlaub 2 wochen, möchte aber gerne vorher die defi beenden.

mach jetzt ne pause, paar wochen/monate natural und dann ...

Ok das hatten wir ja dann schonmal!

Dann mach solange wie du das kannst natural mit CREATIn weiter und geh dann in die Defi so ca 4-6 Wochen würde ich sagen!

4 Wochen 100eod 5-6 Woche 50 eod!

So würde ich es mahcen, aber vielleicht hat Feierleiche nochwas zu sagen ! oder so!! wie hast du dir denn die Sosieung vorgestellt??

Zitat Zitat von Enforcer
    Ok das hatten wir ja dann schonmal!

Dann mach solange wie du das kannst natural mit CREATIn weiter und geh dann in die Defi so ca 4-6 Wochen würde ich sagen!

4 Wochen 100eod 5-6 Woche 50 eod!

So würde ich es mahcen, aber vielleicht hat Feierleiche nochwas zu sagen ! oder so!! wie hast du dir denn die Sosieung vorgestellt??
    dachte auch an 100eod, nur mit dem ausschleichen und absetzen weiß ich noch nicht. muß ich doch mit clom genauso absetzen wie jetzt bei susta, oder nicht ? da propi ja ne kurze hwz hat, ist das mit dem ausschleichen janicht so einfach ...

ja also absetzten genauso!!!

Ja, das habe ich nicht bedacht! dann mach 6 Wochen und davon 5 mit 100 eod und die letzte mit 50´eod!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte