Seite 88 von 95 ErsteErste ... 3878848586878889909192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 1424

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Och nu sei doch nicht so.

Die Babsy hat das geschrieben - niemand behauptet von sich selber toll zu sein. Babsy gibt selber zu dick zu sein ... was sollen wir den nu machen?

Wow Nixe, du hast einen super attraktiven Body!

Tja, ich habe "draußen" noch nie Bilder gepostet, weil ich das für gar nicht so wichtig halte. Es gab auch noch nie einen Grund dafür. Die Bilder bei dne Ladies (ja, davon gibt es einige) haben immer einen Grund. Ich treibe Ausdauersport, kann und will also gar nicht posen. Allerdings gibt es drüben Bilder von Wettkampfen und einigen gesellschaftlichen Ereignissen. Wo ist das Problem?

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Wow Nixe, du hast einen super attraktiven Body!
    Prima kommen wir zurück zum eigentlichen Thema.

Danke Ronny. Ansehen ?

Wenn man sich mcs andere Posts von heute abend anguckt, will der doch nur was zum Gucken Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Mz91 Ansehen ?
    Den Typen aus Fear and Loathing.
    Johnny Depp!!

Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Nich zanken Ansehen ?
    Richtig, sonst macht Guerkchen hier gleich dicht!Ansehen ?
    Von Dana gab es auch schon einige Fotos zu sehen und wenn die ein oder andere hier (noch) keine Fotos posten will ist es doch ok.

Oh man, Mc! Ansehen ?
    Ich hab lediglich darauf hingewiesen, daß Nixe sich nicht zwangsläufig selbst beweihräuchert hat, als sie von tollen Frauen hier geschrieben hat, ICh kenne die Fotos der Mädels und ICH sage, da sind tolle Mädels dabei. Möchtest Du mir weiterhin unterstellen, zu lügen???

Es ist ja schließlich auch immer ein Stück "Überwindung" für uns Ladies uns hier halb nackig zu zeigen.

Es gibt keins Ruth. Jedenfalls hast du keins, solange du dir die Probleme anderer nicht zu eigen machst.

Ist doch latte wenn andere nach Bildern schreien.
    Als Frau würde ich Pics (die ich eh seltenst einstelle, wozu auch? außerdem: das ist das INTERNET! Will ich das jeder Schwanz meine Bilder sehen kann?) auch nur im Ladys einstellen um mich vor Schwachsinnskommentaren und dümmlichen PNs zu schützen.

Also zeigt Anerkennung für die Ladys die hier posten und Respekt vor denen dies sein lassen.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Oh man, Mc! Ansehen ?
    Ich hab lediglich darauf hingewiesen, daß Nixe sich nicht zwangsläufig selbst beweihräuchert hat, als sie von tollen Frauen hier geschrieben hat, ICh kenne die Fotos der Mädels und ICH sage, da sind tolle Mädels dabei. Möchtest Du mir weiterhin unterstellen, zu lügen???
    ja und die ein oder andere hab ich schon kennengelernt Ansehen ?

So und nun wollen wir uns alle mal wieder lieb haben. Einige Mädels möchten hier halt keine Bilder posten und andere (z.B. ich) möchten auch von euch ehrliche Meinungen hören. Also, benehmt euch wieder. Wir sind schließlich eine Gemeinde hier.

Nixe hat Recht. ... wir müssen uns lieb haben Ansehen ?

Und ich geht jetzt ins Bett.