Seite 84 von 95 ErsteErste ... 347480818283848586878894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 1424
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Ne, wohne immernoch in Wü, aber ich bin erstmal auf einem Festival und von da geht meine Mopped-Tour dann los
    Nature One?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Nature One?
    Ansehen ?

Richtig!
    1 Punkt der_pumper

Ach ne, falscher Thread Ansehen ?

Ansehen ? Echt geil, will ich auch irgendwann noch hin

mir war heute mal wieder danach Ansehen ? 2x vor dem Training 2x nach dem Training...
    Geändert von ele aKa aLex (13.07.2010 um 18:00 Uhr)

Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    mir warm heute mal wieder danach Ansehen ? 2x vor dem Training 2x nach dem Training...
    Du Penner Ansehen ? !!!! Und du regst dich im Chat auf, dass du angeblich deinen KFA falsch gemesseb hast nit deinen 6,4 % (waren es doch oder? Ansehen ? )
    Das 'ne Bombenform mit der du eigentlich gleich auf die Bühne gehen könntest.

...man man, jedesmal wenn ich hier reinschaue, finde ich genug Gründe, neidisch zu werden. Hier sind ein paar echt TOP User unterwegs!

Ansehen ? Zitat von boocha1337 Ansehen ?
    @ele aKa aLex

Das ist definitiv meine Traumform Ansehen ? Ansehen ?
    das utnerschreib ich so Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Hier sind ein paar echt TOP User unterwegs!
    Und Userinnen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Bühne, mit der Form... Näää, das sieht in real einfach noch nicht trocken genug aus... oder reicht das ernsthaft (ich hab da doch keine wirkliche Ahnung :X) Wobei ich doch mal Lust hätte auf die Bühne zu gehen. Aber der Bund machts da einem nicht gerade leicht, irgendwie...

Die Wage im Studio meinte heute 16,5% KFA und der Trainer der nebenan stand sagte, joa kann schon sein, da is schon noch en bissel Fett an dir (nicht wörtlich, inhaltlich!)

Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Das Wort User ist unisex :P
    @ele - man kanns auch übertreiben mit der Bescheidenheit. Ansehen ?

Jaaa ich bin mir ja bewusst, dass es schon eine recht gute Form ist, aber damit auf die Bühne... hm... das bezweifel ich noch ein wenig =D und auf der Hüfte sitzt noch einiges, deswegen halte ich 6% für etwas krass und 17% auch irgendwo dazwischen würde ich denken stehe ich, 10%?!

Also 6% sind es bestimmt nicht, 17 auch nicht - grob geschätzt würd ich sagen 11% uuuungefähr. Sieht sehr gut aus.

Mafioso, du machst auch gute Fortschritte, weiter so Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    Jaaa ich bin mir ja bewusst, dass es schon eine recht gute Form ist, aber damit auf die Bühne... hm... das bezweifel ich noch ein wenig =D und auf der Hüfte sitzt noch einiges, deswegen halte ich 6% für etwas krass und 17% auch irgendwo dazwischen würde ich denken stehe ich, 10%?!
    Ansehen ? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo das Problem ist. In deinem Alter in einem Natural Contest würdest du mit Sicherheit auf den vorderen Plätzen landen. Ich glaub eher du hast eine verzerrte Wahrnehmung von dem, was ohne Smarties machbar ist. Ansehen ?

Nichts für ungut aber warst du überhaupt mal bei nem Wettkampf und hast dir angesehen wie die Jungs da aussehen?

Sicherlich hat Alex nen ganz netten Körper aber bleib mal realistisch wie er es auch ist...

Jop, für die Bühne fehlt noch bissl Muskelmasse, würde ich sagen. auch kfa köntne noch niedriger sein. was natürlich nicht heissen soll, dass das schlecht aussieht. Ich hoffe mal, ich sehe in nem halben bis nem Jahr auch so aus Ansehen ?