Seite 31 von 95 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 1424

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

von wem sind die ?
    Von "The House", Erik Fankhouser.

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    net ganz^^

von wem sind die ?
    Robert?^^

Dafür müsste Joschi sich aber mal die Beine rasieren^^

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Von "The House", Erik Fankhouser.
    Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Robert?^^
    :P

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz

Wurde auf meinem Abschlussball zum Ballkönig gewählt mit einer Partnerin die größer ist als ich Ansehen ?

Ich Klebe immer noch fest am Eisen, auch wenn ich kein Bock mehr habe in den log zu schreiben. Die zunehmende intensität des trainings beeinträchtigt mich in letzter Zeit aber immer mehr. Und das nervt bzw. Ist äußerst anstrengend da ich nach dem training total kaputt bin und zu nix andern mehr brauchbar.

Du wirst den Sport irgendwann auch wieder weit weit hinten anstellen. Zumindest ging es mir so. Ich red dich hier jetzt nicht schlecht oder so, aber es kommen die Phasen wo man richtig feststellt ob etwas Zukunft hat.

Bei mir läufts langsam darauf hinnaus das ich den Sport nichtmehr weiter betreibe. Muss jetzt mal gucken ob ich eine Alternative finde, weil überschüssige Energie muss ich trotzdem verbraten ^^

Den Antitrainingsteufel treib ich dir in Wien schon aus. Verlass dich drauf. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Masshunter Ansehen ?
    Du wirst den Sport irgendwann auch wieder weit weit hinten anstellen. Zumindest ging es mir so. Ich red dich hier jetzt nicht schlecht oder so, aber es kommen die Phasen wo man richtig feststellt ob etwas Zukunft hat.

Bei mir läufts langsam darauf hinnaus das ich den Sport nichtmehr weiter betreibe. Muss jetzt mal gucken ob ich eine Alternative finde, weil überschüssige Energie muss ich trotzdem verbraten ^^
    So siehts aus. Ich habe mittlerweile seit 6 Monaten nichtsmehr gemacht. Gibt irgendwann Dinge, die wichtiger sind.
    Geändert von Paradoxo (21.06.2010 um 07:41 Uhr)

ot:

klasse waden, joschi!!!! Ansehen ?

btw: mass & para
    was wollt ihr mit euren posts erreichen??
    nur, weil ihr zu den 95% gehört, die diesen sport nicht ewig durchziehen, muss man doch nicht einen derzeitig wieder motivierten 17jährigen damit konfrontieren.. weiß nicht, worin da der sinn liegt Ansehen ?

bei mass wird es echt zeit, dass er zu floh nach wien kommt..
    Geändert von huthmann (21.06.2010 um 07:42 Uhr)

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?

nur, weil ihr zu den 95% gehört, die diesen sport nicht ewig durchziehen, muss man doch nicht einen derzeitig wieder motivierten 17jährigen damit konfrontieren.. weiß nicht, worin da der sinn liegt Ansehen ?
    So weise Worte schon um diese Zeit? Ansehen ?

nur, weil ihr zu den 95% gehört, die diesen sport nicht ewig durchziehen, muss man doch nicht einen derzeitig wieder motivierten 17jährigen damit konfrontieren.. weiß nicht, worin da der sinn liegt
    Wollt doch nur zeigen das es normal ist wenn man mal eine Phase hat wo's man nicht dahintersteht und das dann eben auch so bleiben kann. Der Sinn darin ist ihm zu zeigen das der Sport nicht alles im Leben ist und man auch getrost ohne schlechtes Gewissen weiterleben kann.
    Ansonsten red ich ihm doch nicht rein.

spammer69
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Masshunter Ansehen ?
    Wollt doch nur zeigen das es normal ist wenn man mal eine Phase hat wo's man nicht dahintersteht und das dann eben auch so bleiben kann. Der Sinn darin ist ihm zu zeigen das der Sport nicht alles im Leben ist und man auch getrost ohne schlechtes Gewissen weiterleben kann.
    Ansonsten red ich ihm doch nicht rein.
    Gibt es nur die zwei Alternativen?

1. Der Sport ist mein Ein und Alles. Ich interessiere mich sonst für nichts Anderes.
    2. Die Phase ist vorbei, den Scheißsport habe ich hinter mir gelassen.

Manchmal habe ich das Gefühl, du hast eine bipolare Sportstörung. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von spammer69 Ansehen ?
    Gibt es nur die zwei Alternativen?

1. Der Sport ist mein Ein und Alles. Ich interessiere mich sonst für nichts Anderes.
    2. Die Phase ist vorbei, den Scheißsport habe ich hinter mir gelassen.

Manchmal habe ich das Gefühl, du hast eine bipolare Sportstörung. Ansehen ?
    Word. Was soll denn dieses komische Gelaber von entweder 100 % oder gar nix? Ne Stunde Sport in der Woche geht bei jedem klar. Oder man macht halt 'ne zeitlang nicht den Mörderplan mit fettem Volumen, der einem das ZNS beinahe zerschießt. Seh da überhaupt kein Problem. Verbringe meine Zeit ohnehin lieber mal für 40-60 Minuten im Keller, als mir den Scheiss im Fernsehen anzusehen oder ein Forum mit paar Posts dicht zu spammen (das kann ich nach dem Workout tun Ansehen ? )