Seite 16 von 95 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1424
    Liebet eure Feinde, tut Gutes denen, die euch hassen, nur dann kann sich jene Seele zum Positiven wandeln und so, das Wohlwollen und Verständnis dem Nächsten gegenüber in ihm zeigen.
    wassert is n multiacc von mario :P

zur party von rob wuerde ich mitm moped auch kommen ... ich muesste auch irgendwo pennen ... koennte ich im garten von dem affen zelten =?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Chill! Ansehen ? Ansehen ?

Sieht gut aus Chase! Ansehen ? Gefällt mir schon deutlich besser. Aber: Linsen, statt Brille. Ansehen ? Und Haare kürzer. ^^

Haare müssen wieder ab, das stimmt... Mal wieder zum Friseur.. nächste Woche oder so... wobei, das wird auch eng.. -.-

Und joa, Kontaktlinsen kommen auch mal irgendwann, wobei ich eh vorhabe, die lasern zu lassen.

Ansonsten: Danke. Ansehen ?

spammer69
    Gast
    Nee, jetzt mal im Ernst: Sieht gut aus. Ich meine, man sieht auch die hinzu gekommenen Kilos - im positiven Sinne.

Weiter so trainieren, weiter so essen, und du wirst abgehen wie sonstwas, kraft- und massemäßig,

Ansehen ? Zitat von spammer69 Ansehen ?
    Nee, jetzt mal im Ernst: Sieht gut aus. Ich meine, man sieht auch die hinzu gekommenen Kilos - im positiven Sinne.

Weiter so trainieren, weiter so essen, und du wirst abgehen wie sonstwas, kraft- und massemäßig,
    Danke. Ansehen ? Apropos, jetzt gibts erstmal essen...^^

Ach ja, und nur ums dir unter die Nase zu reiben.... ich habe immernoch keinen EP. Ansehen ?

spammer69
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Danke. Ansehen ? Apropos, jetzt gibts erstmal essen...^^

Ach ja, und nur ums dir unter die Nase zu reiben.... ich habe immernoch keinen EP. Ansehen ?
    Naja, solange es funktioniert. Ansehen ?

Aber vorher hat es ohne EP ein Jahr lang nicht funktioniert. Ansehen ?

Da man danach gerufen hat...^^
    Jetzt schon? ^^

Haare müssen wieder ab, das stimmt... Mal wieder zum Friseur.. nächste Woche oder so... wobei, das wird auch eng.. -.-
    Seitlich bis auf 1-2mm komplett weg, oben bisschen kürzer Ansehen ?

Und joa, Kontaktlinsen kommen auch mal irgendwann, wobei ich eh vorhabe, die lasern zu lassen.
    Lass dir keinesfalls direkt eine komplette Packung mit 6 Linsen aufschwatzen, sondern bestehe auf ein Probepaar - nicht jeder verträgt die! Lasern hört sich gut an, Kontaktlinsen hast aber auch innerhalb einer Minute drin morgens Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von spammer69 Ansehen ?
    Naja, solange es funktioniert. Ansehen ?

Aber vorher hat es ohne EP ein Jahr lang nicht funktioniert. Ansehen ?
    Jaja, da haste ja Recht...^^ Schaufel aber eindeutig mehr, als vorher, dazu die Haferflocken... passt schon.^^

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Jetzt schon? ^^
    Mario wars.^^

Ansehen ? Zitat von moralConduct Ansehen ?
    Seitlich bis auf 1-2mm komplett weg, oben bisschen kürzer Ansehen ?

Lass dir keinesfalls direkt eine komplette Packung mit 6 Linsen aufschwatzen, sondern bestehe auf ein Probepaar - nicht jeder verträgt die! Lasern hört sich gut an, Kontaktlinsen hast aber auch innerhalb einer Minute drin morgens Ansehen ?
    Ich hatte das an der Seite mal auf 3mm runter. Sah nicht gut aus, leider. Ansonsten gibts oben 9mm und an den Seiten wieder 6mm.

@ Kontaktlinsen: Jo, hab da mal meinen Augenarzt drauf angehaun, der sieht da so spontan auch keine Probleme.

kontaklinsen beim augenarzt sind mE einfach überteuert..
    geh zu einem optiker deines vertrauns...
    ist auf jedenfall eine tolle sachen.. grade beim sport und autofahren.. mit brille könnte ich niemals trainieren und ohne fühle ich mich einfach unwohl, da ich das gesicht der leute, die mich aus 10m entfernung grüßen, nicht erkenne Ansehen ?

eh du dich lasern lässt, wartest du ja sicherlich bis du bei ca 6 dioptrin angekommen bist (ab da hat jedenfalls die krankversicherung meiner schwägerin die kosten übernommen)..

Chaser sieht mit Brille um einiges besser aus als ohne Brille. Ansehen ?

Ich war vor ein paar jahren so naiv, und habe mir beim Augenartz 2 harte kontaktlinsen für 300€ gekauft!!

Meine augen haben sich danach verschlechtert, sprich die 300€ sind flöten gegangen.

Von daher Chaser, falls kontaktlinsen dann monatslinsen oder tageslinsen.

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    wom steht auf harry potter Ansehen ?
    Witzisch Huthi-Muthi, witzisch ...

ich habe mir vor ein paar jahren eine kontaktline fuer mein rechtes auge geholt fuer 319 euro beim optiker in hamburg war das glaube ich.

naja war zwar ganz cool und hat mir mehr sehkraft gebracht als die brille ... allerdings hatte ich ziemlcihe probleme in der schule weil die luft da irgendwie so staubig war und das auge dann irgendwie gereizt war.