Seite 14 von 95 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1424
    So schlecht is die Form doch gar net. Oo

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hat wohl ein Bienenstock eine neue Bleibe gesucht, sei froh, dass euer Garten der Königen nicht genügt hat Ansehen ?

Bei der Side-Chest kamen die Arme ganz gut, hier leider nicht so. Lat is aber auch net schlecht. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Neulich bei einer Fahrradtour, bei einer Rast am Wegesrand:

Von Rapspflanzen umzingelt: Ansehen ?
    Erschreckend!Ansehen ?

@Robert

wir hatten hier bei uns im Haus auch schon das leidige Nachbar-Problem.
    Zehn Jahre lang hatte er es geschafft alle 8 Hausbewohner auf die Palme zu bringen, sei es durch irgendwelche Kindereien, handfeste Drohungen oder weil er einfach mal aus Frust nachts gegen 12 die Hilti angeschmissen hat...nicht zu vergessen ist Loctide in diversen Türschlössern.
    Es kamen auch gerne mal so Sachen wie uns zu beschuldigen, wir hätten diese kleinen Splittsteine auf der Treppe verteilt, damit er ausrutscht und sich was bricht (zur der Zeit wurde gerade frischer Rollsplitt auf der Straße verteilt)Ansehen ?
    Nachdem er mich mal absichtilich auf der Treppe angerempelt hatte (er ist gut 1 1/2 Köpfe kleiner), habe ich ihm fürs nächste mal nen Freiflug mit 20 Zwischenlandungen versprochen (ich glaub zumindest die Treppe hat so viele Stufen), seitdem hatte er uns in Ruhe gelassen Ansehen ? Ansehen ?
    Etwas später ist er ausgezogen...

Es gibt einfach Leute die wollen keinen Frieden, bei denen bringt es auch nichts irgendetwas durch die Blume zu sagen und versuchen Frieden zu stiften, da hilft nur die Gangart: Wenn er Krieg will, kann er ihn haben!
    Geändert von danni84 (13.06.2010 um 00:26 Uhr)

Moorli
    Gast
    Schöne V-Form, Rinch Ansehen ?

Wenn er Krieg will, kann er ihn haben!
    Das wird er auch, ich habe im Gerichtssaal noch jeden ernüchtert. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Das wird er auch, ich habe im Gerichtssaal noch jeden ernüchtert. Ansehen ?
    Du hast wenigstens Beweise, dass er es war. Bei uns bestand das Problem darin, dass man ihm das meiste nicht nachweisen konnte, er war zwar 30 jahre arbeitslos, hat seine Frau ausgebeutet, war klein, schmächtig, paranoid und hat die meiste Zeit vor der Glotze verbracht... aber er war nicht dumm. Alles was irgendwie in die Richtung Sachbeschädigung oder ähnliches ging, waren irgendwelche nächtlichen Dunkelaktionen. Da hätte wirklich nur die Sache mit der parkenden Faust geholfen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Habe ich gemacht. Seine Reaktion: Wenn ich mich wegen der 3 Steine aufregen wolle, dann verlangt er Folgendes: Unsere Ligusterhecke an der Garagenauffahrt ragt 20 cm auf sein Grundstück, die muß weg; zudem würden Äste unserer Parkbäume über sein Grundstück ragen, die sind bis an die Grenze zurückzuschneiden. Unsere Garage steht genehmigungswidrig mit der hinteren Ecke 10 cm zu weit zu unserem Grundstück, endet mit der Außenwand also nicht präzise auf der Grenzlinie und sei daher abzureißen ..., to be continued.

bin im privatrecht nicht mehr allzu fit, aber ich denke, nach § 912 (1) bgb hat er doch eine duldungspflicht in diesem fall, da er nicht sofort nach bebauung widerspruch eingelegt hat.. wie das mit der überbaurente nach § 912 (2) aussieht, weiß ich aber nicht Ansehen ?

den überhang von bäumen und sträuchen hat er zudem auch hinzunehmen, wenn er keine beeinträchtigung beweisen kann... selbst dann, hat er dir nach § 910 bgb eine frist einzuräumen, um das zeug selbst zu beseitigen..

wie gesagt, hab mich damit seit 1,5 jahren nicht mehr beschäftigt, aber so hab ich zumindest einen beitrag mehr Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von TerryTate Ansehen ?
    Animiert! Wie der sich jetzt wohl fühlt oO
    Also ich möchte nicht in seiner Haut stecken. Ansehen ?

Ich glaube auch nicht das du damit weiter kommst, das wird ein gezange ohne Ende.
    Ich hätte ihn schon lange paar vor den Kopf gehauen fertig, wenn das bei deinem Nachbarn geholfen hat dann hilft das auch bei dir.

spammer69
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    Ich hätte ihn schon lange paar vor den Kopf gehauen fertig, wenn das bei deinem Nachbarn geholfen hat dann hilft das auch bei dir.
    Ansehen ?

Gewalt - die beste Lösung für alle Probleme.

Haha GerdAnsehen ?
    in sowas bin ich quasi aufgewachsenAnsehen ?

Fahrradttour? Ja klar, gibs doch zu - mit dieser Biker-Brille haste da sicher 'nen schnieken Bock unterm Hintern und das Foto wurde geschossen, bevor du damit die Pflanzen niedergemäht hast. Ansehen ?