Seite 13 von 95 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1424
    Das wird ein ewiges Hin und Her. Ich würde mit einigen Flaschen Wein rübergehen und das Kriegsbeil begraben. Im guten Verhältnis zu den Nachbarn lebt es sich besser.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Habe ich gemacht. Seine Reaktion: Wenn ich mich wegen der 3 Steine aufregen wolle, dann verlangt er Folgendes: Unsere Ligusterhecke an der Garagenauffahrt ragt 20 cm auf sein Grundstück, die muß weg; zudem würden Äste unserer Parkbäume über sein Grundstück ragen, die sind bis an die Grenze zurückzuschneiden. Unsere Garage steht genehmigungswidrig mit der hinteren Ecke 10 cm zu weit zu unserem Grundstück, endet mit der Außenwand also nicht präzise auf der Grenzlinie und sei daher abzureißen ..., to be continued.
    Nagut, ich denke ihr habt euch auf dem falschen Fuß erwischt.
    Ich an deiner Stelle würde die Steine von dort wegräumen und entsorgen, als Zeichen dafür, dass du keinen Streit suchst und dich die Steine wirklich gestört haben.

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Das wird ein ewiges Hin und Her. Ich würde mit einigen Flaschen Wein rübergehen und das Kriegsbeil begraben. Im guten Verhältnis zu den Nachbarn lebt es sich besser.
    Das nutzt bei dem nichts, Gerd. Der sucht solange, bis er irgendwas findet. Unser Dorf hat ca. 100 Einwohner, der Nachbar, im Dorf "der Affe" genannt, ist vor 6 Jahren hier zugezogen und hat es in wenigen Monaten geschafft, sich mit JEDEM zu zerstreiten. Der Affe hat kein Problem damit, Bauwerke ohne Baugenehmigung zu errichten, den Nachbarn 2 Meter hohe Erdwälle an die Grenze zu bauen und dabei noch 50 cm weit auf deren Grundstück zu bauen, dem Bauern durch das hohe Getreide zu fahren, um seinen eigenen Rasen zu schonen oder an Feiertagen von früh bis spät mit seinem besonders lauten Rasentraktor aus Jux auf seinem Grundstück rumzugurken (nicht zu mähen!).

Mit unserem Vorgänger steht er seit 2007 vor Gericht, mal ging es um eine Ahornhecke, mal um eine alte Feldsteinmauer, dann wieder um seine Erdaufschüttung oder den Standort der Garage. Den Nachbarn auf der anderen Seite hat er solange schikaniert, bis dieser ihm definitv angesagt hatte, daß er beim nächsten Mal was auf die Fresse bekommt. Diese Sprache hat der Affe verstanden, den Nachbarn läßt er seither in Ruhe.

Ich an deiner Stelle würde die Steine von dort wegräumen und entsorgen, als Zeichen dafür, dass du keinen Streit suchst und dich die Steine wirklich gestört haben.
    Davor wurde ich von meinem anderen Nachbarn ausdrücklich gewarnt. Der sagt, jeden Zentimeter den ich nachgebe, marschiert der Affe vor. Darum hat er von einem anderen Grundstück mittlerweile einen 2 m breiten Streifen entlang der Grenze okkupiert, darauf einen Turm aus Feldsteinen errichtet und eine illegale Müllkippe angelegt.

Außerdem: Wo bitte soll ich mal eben schnell zwei Zentner Steine entsorgen? Sowas kostet Geld.

Angriff der Killerbienen vor meinem Balkon. Ansehen ?

Moorli
    Gast
    Ich muss mich mit solchen Idis zum Glück nicht rumschlagen.

Sound vermutlich etwa wie die Vuvuzelas, wa?^^

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Angriff der Killerbienen vor meinem Balkon. Ansehen ?
    Wo kann man so einen Sichtschutz kaufen, wie im zweiten Bild am unteren Rand?

Animiert! Wie der sich jetzt wohl fühlt oO

Dramatische Situation Rinchar. Kann ich nachempfinden. Ich bin neulich in einer ähnlich gefährlichen Situation gewesen. Bild kommt gleich.

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Wo kann man so einen Sichtschutz kaufen, wie im zweiten Bild am unteren Rand?
    Gibt es zum Beispiel beim Obi. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Dramatische Situation Rinchar. Kann ich nachempfinden. Ich bin neulich in einer ähnlich gefährlichen Situation gewesen. Bild kommt gleich.
    Muss man sich mal vorstellen. Mitten in Köln, weit weg von Blumenwiesen, kommt auf einmal ein riesiger Schwarm Bienen dahergeflogen und war etwa 30 Minuten bei uns überm Garten. Das brummen was die von sich gegeben haben war wirklich laut. Ansehen ?

Neulich bei einer Fahrradtour, bei einer Rast am Wegesrand:

Von Rapspflanzen umzingelt: Ansehen ?

Hier mal was ganz anderes. Bin immer noch dünn... passe sogar in das Shirt meiner Freundin. Ansehen ?

edit: Mist, ich hab' meine Lieblingspose vergessen.

muss sagen das T-Shirt betont deine Figur Ansehen ?