Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 89

Thema: Diät Starten

  1. #1

    Diät Starten

    Mein Ziel = Mein Aktuellen Kfa (13) auf 5 zu bekommen innerhalb von nem Halbenjahr

    1.Zuerst schreib ich 3tage lang alles auf was ich gegessen hab
    2.Mach ich mir gedanken über meine Kcal
    3.Erstell ich nen Ernährungsplan

    07.06.2010

    werte stimmen von vorn bis hinten nich ....
    Geändert von uarexD (08.06.2010 um 22:35 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    100 g Erdnussbutter, 200g Schweinefleisch, insgesamt 72g Fett?
    stimmt das?

  3. #3
    du willst einfach so zum spass n kfa von 5% haben ?

  4. #4
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    du willst einfach so zum spass n kfa von 5% haben ?
    die frage hab ich mir jetzt mal gespart ^^

  5. #5
    200g Reis , 100g Nudeln , 200g Schweinefleisch (10 uhr)

    ich frag mich wie du das alles auf einmal isst? alter was hast du für nen magen haha

  6. #6
    Zitat Zitat von aftershow Beitrag anzeigen
    200g Reis , 100g Nudeln , 200g Schweinefleisch (10 uhr)

    ich frag mich wie du das alles auf einmal isst? alter was hast du für nen magen haha
    hä ich ess sonst noch viel mehr

    Frage dadrüber ... ich glaub ich zähl iwas flasch zus weil 2500 kcal is bischen wenig ..... naja

    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    du willst einfach so zum spass n kfa von 5% haben ?
    das hat schon seine hintergründe
    Geändert von uarexD (08.06.2010 um 19:33 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    Frage dadrüber ... ich glaub ich zähl iwas flasch zus weil 2500 kcal is bischen wenig ..... naja
    nein du verzählst dich nicht, weil du eine total lächerliche 3 mahlzeiten ernährung hast die in sich weder stimmig noch ansatzweise eine logische nährstoffverteilung hat. beim frühstück begnügnst du dich mit ca. 400kcal, beim mittag sind es 1600 und dein "abendessen" sind wieder 500kcal. es fehlt gänzlich an gemüse und obst, einer ganzheitlichen versorgung mit ew sowie an notwendigen kh...

    dafür, dass du seit knapp 2 jahren hier angemeldet bist eine schwache leistung. ich empfehle dir:

    http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/
    und insbesondere:
    http://www.muskelbody.info/forum/ern...beispiele.html

  8. #8
    das hat schon seine hintergründe
    mmhh das einzig was ih mir vorstellen koennte waer n wettkampf oder du hast zu viele muskeln die du loswerden willst

  9. #9
    Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    nein du verzählst dich nicht, weil du eine total lächerliche 3 mahlzeiten ernährung hast die in sich weder stimmig noch ansatzweise eine logische nährstoffverteilung hat. beim frühstück begnügnst du dich mit ca. 400kcal, beim mittag sind es 1600 und dein "abendessen" sind wieder 500kcal. es fehlt gänzlich an gemüse und obst, einer ganzheitlichen versorgung mit ew sowie an notwendigen kh...

    dafür, dass du seit knapp 2 jahren hier angemeldet bist eine schwache leistung. ich empfehle dir:

    http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/
    und insbesondere:
    http://www.muskelbody.info/forum/ern...beispiele.html
    Du hast meinen text nicht gelesen ! .. Ich hab den Halben tag verpennt ....
    warte 2tage ab und dann shcau nochmal in mein Thema

  10. #10
    ändert nichts an der katastrophalen nährstoffverteilung. auch wenn man den halben tag verpennt kann man gemüse essen und verhältnismäßig gleichgroße portionen essen.

    verstehe auch nicht was der schmarrn soll hier 3 tage lang zu posten was man isst, schließlich solltest du eh wissen, was du an kcal isst(essen solltest)
    wenn du willst rechne ich es dir vor:

    um dein gewicht zu halten:
    9X (mal) 24 (mal) umsatzfaktor (pauschal 1,4 abhängig von sport und arbeit)
    ach, kanns ja garnicht ausrechnen weil X eine unbekannte zahl ist. musst du es selber machen

  11. #11
    ich muss ca 3200-3500 kcal zu mir nehmen

    Das problem is ich hatte noch nie einen Ep und hab mir nochnie ausgerechnet wie viel Kcal ich zu mir nehme

    ( morgen wieg ich ca 92 kg kfa = 13% )
    Ich hab mir nen stabmixer und ne grammwage bestellt um einiges an meiner ernährung zu machen

  12. #12
    2te Seite ..............
    Geändert von uarexD (08.06.2010 um 22:12 Uhr)

  13. #13
    ..
    du isst unmengen an sachen, wie wäre es mal mit den Werten?

  14. #14
    Zitat Zitat von pr1nceton Beitrag anzeigen
    ..
    du isst unmengen an sachen, wie wäre es mal mit den Werten?
    Die hab ich shcon teilweise ausgerechnet heut abend post ich dann die ganzen werte

    .... für mich persönlich ist das noch sehr schwer alles aufzu schreiben alles rauszu suchen hoffentlich wird das mit der Zeit einfacher

  15. #15
    dann hast du heute 220gr ew durch fleisch zu dir genommen, weitere 60gr durch whey, 42gr durch milch 30gr durch joghurt+28gr durch erdnussbutter => 380gr eiweiß => 4,1gr pro kg körpergewicht

    dann hast du 70gr zucker durch o-saft, 20gr kh durch toast, 120gr durch haferflocken (gute wahl) und 54gr milchzucker, sowie 30gr zucker durch joghurt+30gr zucker durch erdnussbutter und 30gr kh durch reis konsumiert

    => 130gr reiner zucker, 54gr milchzucker, 120gr komplexe kh und 50gr stärke => 334gr kh (zu 40% aus zucker)

    auf das fett gehe ich jetzt nicht weiter ein (weiß auch nicht was kokusmilch für nährwerte hat, außer dass 100ml ca. 20gr fett haben)

    ein bisschen ananas und 1 erdbeere ist immernoch vollkommen mangelhaft was die vitmaninversorgung angeht. der orangensaft ist warscheinlich auch irgendwann mal an vitaminen vorbeigefahren, nachdem er ultrahocherhitzt wurde und somit alle vitamine zerstört wurden.

    edit:
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    .... für mich persönlich ist das noch sehr schwer alles aufzu schreiben alles rauszu suchen hoffentlich wird das mit der Zeit einfacher
    ja wird es. musste eben nur kurz auf die packung der erdnussbutter schauen. den rest weiß man irgendwann oder hat ihn in exel dateien einmal aufgeschrieben (bevorzuge die werte der produktpackungen, die haben häufig enorme differenzen zu nährstofftabellen und werden sicherlich richtiger sein

    edit2: das mag hart rüberkommen, aber im endeffekt will ich dir nur fehlerquellen aufzeigen, damit du sie verbessern kannst. während einer diät 40% der kh aus zucker zu beziehen läuft absolut nicht gut
    Geändert von stephang (08.06.2010 um 21:46 Uhr)

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. richtige Diät starten !
    Von den1s im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 22:00
  2. Pc starten
    Von Paradoxo im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 12:26
  3. Erste Kur starten!
    Von Lapeno im Forum Steroide
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 23:44
  4. pc braucht 5 minuten zum starten
    Von Jens1981 im Forum Lifestyle
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 11:31
  5. Neuen Trainingsplan starten?
    Von kaey im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 00:25