Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 89 von 89

Thema: Diät Starten

Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    woher hast die invo das muskeln aus 30% eiwieß bestehen ?

Leistungsphysiologie - grundlagen für trainer, physiotherapeuten und masseure - Josef Tomasits, Paul Haber

edit: muss uarex aber recht geben. wenn man sich auf eine elektronische körperfettwage stellt gibt die die werte so an. wär ja irgendwie schachsinnig das jetzt für die user hier umzurechnen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jede fängt klein an lass mich einfach machen
    sry aber das is keine ausrede so gut wie moeglich zu starten. schon der ehrgeiz sollte dich dazu bringen bestmoeglich dich vorzubereiten und am ende auch abzuschneiden.

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    sry aber das is keine ausrede so gut wie moeglich zu starten. schon der ehrgeiz sollte dich dazu bringen bestmoeglich dich vorzubereiten und am ende auch abzuschneiden.
    Das is ein wettkapmf an dem ich aus neugier teilnehme

selbst wenn ich einiges in der diät verpuffe,
    mein Gott ich bin seit gestern 17 ich hab noch paar jährchen um aus meinem Körper wirklich etwas zu machen

Ich muss mein Brüderchen hier mal unterstützen.

Ich finde seine Bilder sprechen für sich, er hat ohne einen "BB-gerechte" Ernährung das erreicht, wo viele viele Leute jahrelang draufhinarbeiten und doch nicht erreichen.

Ja, er hat seine Ecken und Kanten, aber man muss ja auch nicht jedem gefallen ...

Er schreibt euch ja auch, dass er nun einen Ernährungsplan macht und seinen Kcal reduzieren wird. Doch wenn ich überlege, dass er bisher ganz gut mit 5000+ kcal abgenommen hat und jetzt unter 4000 kcal geht, ist das schon ein gewaltiger Einschnitt.

Aus meiner Wettkampferfahrung im Schwimmen, kann ich ganz genau sagen, dass der erste Wettkampf nie so verläuft, wie man sich das wünscht.
    Doch jeder fängt mal an und wächst dann mit seinen Herrausforderungen.

Ich werde ihn jedenfalls bei seinen Vorhaben unterstützen!

Als ich die Bilder gesehen habe dachte ich mir, da weiß aber jemand zumindest grundlegend was er da tut. Deswegen war ich total verdutzt als ich den, naja, "Wissens"stand hier gesehen habe.
    Die Bilder sprechen aber für sich, wenn da jetzt noch eine anständige Ernährung dazu kommt, wird sich das Ergebnis mehr als sehen lassen können.

Aaaaaaaaaaaaber: Die Reaktion von Vielen hier ist für mich absolut verständlich, da Uarex wirklich etwas blauäugig an die Sache rangeht. [Fehlt nurnoch dass er ne Spielothek eröffnen will^^]
    Kein wichtiger Faktor der bei einem Wettkampf eine Rolle spielt ist durchdacht worden.
    Weder der finanzielle, noch der Physische geschweige denn der Psychische Teil.
    5% KfA sind ne Hausmarke die sich nicht mal eben durch ein paar Wochen normaler Diät erreichen lassen. Dazu kommt noch das Entwässern, Aufladen usw. was einfach dazu gehört.
    Natürlich tritt Uarex nicht beim Mr.O auf, aber wie ein Sack auf der Bühne stehen möchte ja auch keiner, also sollte man schon eine anständige Leistung auf die Bühne bringen.

Und wenn hier schon bei ein paar ironischen Kommentaren von irgendwelchen Usern geheult wird, sollte man sich überlegen ob man die Eier hat sich auf die Bühne zu stellen.
    Ein bisschen was sollte man schon abkönnen.

Nichtsdestotrotz will dir hier ja keiner was böses, alle werden dir die Daumen drücken.
    Ist aber noch ne Menge Menge Menge Arbeit bis dahin

Jup ist mein naiver Bruder, ich bin auch nicht viel besser ...

Doch ich bin mir sicher, dass er nicht wie ein "nasser Sack" auf der Bühne stehen wird
    (Ich weiß, dass es nicht bös gemeint war )

nur noch spam in dem thema ..
    Geändert von uarexD (12.06.2010 um 01:43 Uhr)

Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    nur noch spam in dem thema ..
    Sorry, aber wie "undankbar" bist du bitte? Die Leute beschäftigten sich mit dem Thema und posten dazu ihre Kommentare und du sagst, hier wird gespammt? Ich sehe nur konstruktive Beiträge!

Natürlich ist die Diskussion aus dem Ruder gelaufen und wenn du wirklich nur über eine Diät sprechen willst, dann sag klipp und klar was Sache ist und wie es aussieht mit dem Hinweis, dass du ansonsten keine Ratschläge willst, aber hier einfach mal so etwas zu behaupten, find ich den Leuten gegenüber, die sich die Mühe machen hier reinzuschauen, zu lesen und zu posten einwenig ... naja.

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wie "undankbar" bist du bitte? Die Leute beschäftigten sich mit dem Thema und posten dazu ihre Kommentare und du sagst, hier wird gespammt? Ich sehe nur konstruktive Beiträge!

Natürlich ist die Diskussion aus dem Ruder gelaufen und wenn du wirklich nur über eine Diät sprechen willst, dann sag klipp und klar was Sache ist und wie es aussieht mit dem Hinweis, dass du ansonsten keine Ratschläge willst, aber hier einfach mal so etwas zu behaupten, find ich den Leuten gegenüber, die sich die Mühe machen hier reinzuschauen, zu lesen und zu posten einwenig ... naja.
    Ich dank euch doch für die Post für ernährung
    Geändert von uarexD (12.06.2010 um 20:22 Uhr)

Aktuell :
    Kfa ist etwas runter gegangen lauter der waage 13 % ( am 8.6 waren es 13,4)
    gewicht 92,6 kg

Arbeite Gerade an meinem Essverhalten
    (esse mehr gemüse,weniger Fette keine Erdnussbutter
    in der diät werd ich dann mehr Fisch essen und Lachsöl supplimentieren
    &allgemein weniger eiweiß und mehr KH )

in paar tagen müsste meine Wagge + supps für die diät kommen

was plant du denn an supps ?

was plant du denn an supps ?
    "wenn der Diät-Plan fertig is und ich schon erfolge hab "

kommen folgende Ergänzugnen ins Spiel :
    Lachsöl
    Leinsamenöl ( vllt noch Wallnussöl )
    so ein Fatburner (den hab ich geschenck bekommen )
    Creatin
    ( vllt Crea genic + Krea alkyn , Krea alkyn hab ich noch Crea Genic nicht.)
    Magnesium
    Bierhefe
    Whey
    Bcaas ( mit den wart ich noch bischen )
    Zink

arginin (muss ich mir noch holen)

ich denke noch über glutamin nach glutamin ....

glutamin und whey bzw whey isolat

lies dir mal die beispieldiaet auf bambams seite durch

glutamin und whey bzw whey isolat

lies dir mal die beispieldiaet auf bambams seite durch
    Hab ich mir alles shcon ausgedruckt

ich les mich momentan aber erstmal die grudnkenntnisse
    in form von ebooks durch

damit ich kein mist mache in der diät

(Ich muss aber vorweg sagen ..... Sagen das meine Fettverteilung wirklich komisch is !

aufn Unterarmen sowie am bauch hab ich fast kein fett

dafür aber aufn Oberarm unteren Rücken und auf den Quads und auf den Wangen :/.....
    Geändert von uarexD (16.06.2010 um 18:10 Uhr)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456