Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 89

Thema: Diät Starten

  1. #31
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    was hat der KFa mit krafttraning zu tun ?
    Sehr viel..

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Zitat Zitat von pr1nceton Beitrag anzeigen
    Sehr viel..
    irgendwie nicht
    wollt ihr sagen das man durch pumpen nur nen niedrigen kfa bekommt DD

    nur so marathonläufer haben durchgänig nen niedrigen kfa

  3. #33
    Zitat Zitat von Moorli Beitrag anzeigen
    Jungs, kommt mal wieder klar. Das kann man auch "geschmackvoller" regeln.
    Wieso denn Plural? Ich sehe hier nur einen der unsinnige und unnötige Komentare von sich gibt und nichts zum eigentlichen Thema beiträgt.

  4. #34
    wenn du es nichtmal schaffst zum training zu gehe
    weils zu warm is empfehle ich dir nicht mal an marathon zu denken

    einen der unsinnige und unnötige Komentare von sich gibt und nichts zum eigentlichen Thema beiträgt
    bei so einer einstellung zum training und bei dem was er isst ... finde ich es eher unsinnig das manche leute den thread ernst nehmen
    Geändert von ependinom (09.06.2010 um 22:39 Uhr)

  5. #35
    Also ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber die Bilder die ich in Erinnerung habe sind och top, was willste denn da nochmehr definieren?! Das doch quatsch.

  6. #36
    Zitat Zitat von sYo Beitrag anzeigen
    Also ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber die Bilder die ich in Erinnerung habe sind och top, was willste denn da nochmehr definieren?! Das doch quatsch.
    Es geht um nen Wettkampf *.*

    Ernährung muss leider noch was getan werden / ich fang auch grad erst an supplimente zu nehmen

  7. #37
    9.10.10

    Sry weils so unübersichtlich ist ..........
    Und bitte kein Spam mehr
    Commis nur noch zu ernährung
    oder Tips in der Ernährung

    -.- Ich glaub ich hab nen schnellenstoffwechsel obwohl meine Schilddrüsenwerte recht hoch sind



    Wenn man erstmal aufschreibt was man so ist
    wird einem Klar .. Das man übertrieben viel ist ....... -.-

    Heute nach dem aufstehen

    200g Müsli 300 g Milch 30 - 100 - 10 / 10,2 14,7 4,5
    und 2scheiben von sona wurst xD 1,0 3,0 4

    std später
    30 g Whey 600g Milch 20,4----29,4- 9g
    24 2 2

    2 toast 125 g erdnussbutter 9 38 7
    35E 14 66

    15 uhr mittag essen
    300-400g Pute 60 20 0,5
    mit 20g Reis ( war in der Soße )
    10g Ananasstücken( war in der Soße)
    40g Kokosmich ( war in der Soße)

    als nachtisch für mich was neues 150-200g Salat selbst gemachter mit rotenbohnen und bischen salat usw. ......

    2 Reiswaffeln 200g orangensaft Eiweiß 3,5 g 32 g 11,5g
    600ml Milch 30g Whey 20,4----29,4- 9g
    24 2 2

    4sandwishes mit 8fettenscheiben käse und 4 scheiben pute mit etwas senf *.* 34 - 0-70g plus 14 - o - 0,5 6-16-0

    200ml orangensaft

    500g MAgerquark 61g eiweiß
    10g Leinsamenöl

    -.- wie soll ich die diät durchhalten wenn ich jede std hunger habe ...... wär mein zimmer in der ersten etage von unserem haus würd ich bestimmt doppelt so viel essen .... ich bin meistens obwohl ich übelst hunger hab zu faul um runter zu gehene

    Eiweiß = 346,5g (hab heut die pute und paar andere sachen gestrichen 590g Eiweiß is zu hart) = 1386kcal
    KH = 285 (orangensaft is nich drin und der Salat fehlt ) = 1140kcal
    Fett =176 ( leisamenöl fehlt Kokosmilch fehlt) = 1584 kcal

    Kcal = 4110 mit leinsamenöl und kokosmilch und getränken wär ich bestimmt wieder fast bei 5000 -.- kcal !

  8. #38
    1. Katastrophale Darstellung, da blickt kein Mensch durch wie die Nährwertverteilung bei den einzelnen Mahlzeiten ist
    2. Kommst du auf >200g Fett was viel zu viel ist. Anzustreben sind 1g pro Kg Körpergewicht. Wenn du die überschüssigen 100g Fett durch KH ersetzen würdest, hättest du schon 500Kcal gespart. Dein Eiweiß ist auch immer noch zu viel. Da gibts zwar verschiedene Ansichten, aber ich würde nicht mehr als 3g pro Kg Körpergewicht zu mir nehmen.
    3. Toast raus, Erdnussbutter raus, Käse raus, Kokosmilch raus und Milch reduzieren.
    Dafür Vollkornbrot und fettarmer Aufschnitt rein (magerer Schinken oder Putenbrust).
    4. Wenn du Hunger hast trinke etwas Wasser, sättigt auch erstmal. Ansonsten sind deine Portionen auch zu groß. Dein Müsli (ist das eine Haferflockenmischung? Wenn nicht kann man hier auch noch was verbessern) und dein Mittagessen kann man jeweils auf zweimal essen.

  9. #39
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    9.10.10

    Sry weils so unübersichtlich ist ..........
    Und bitte kein Spam mehr
    Commis nur noch zu ernährung
    oder Tips in der Ernährung

    -.- Ich glaub ich hab nen schnellenstoffwechsel obwohl meine Schilddrüsenwerte recht hoch sind


    Wer A sagt, muss auch B sagen - sprich: wenn du nach Hilfe fragst, dann bekommst du die Ratschläge auch. Beschwer dich anschließend nicht, nur weil es dir nicht gefällt was du hörst. Und JA. WoM hat Recht. Mit Krafttraining kann man abnehmen, sogar besser als nur mit Cardio. Stichwort EPOC und Nachbreneffekt, dazu noch Muskelerhalt/-aufbau.
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    Wenn man erstmal aufschreibt was man so ist
    wird einem Klar .. Das man übertrieben viel ist ....... -.-
    Nicht die Menge ist entscheidend, sondern vor allem WAS man isst.

    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    Heute nach dem aufstehen

    200g Müsli 300 g Milch 30 - 100 - 10 / 10,2 14,7 4,5
    und 2scheiben von sona wurst xD 1,0 3,0 4
    Hier steigt doch schon keiner mehr durch. Was ist Fett, was sind KH, was sind Eiweiß. Milch? Welche Milch? "Sona Wurst"? Welche Wurst? Entweder du schreibst vernünftig und in korrektem Deutsch, oder du lässt es einfach.

    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    std später
    30 g Whey 600g Milch 20,4----29,4- 9g
    24 2 2
    Sinn, eine Stunde nach rund 200g Müsli noch sowas in sich reinzustopfen?

    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    2 toast 125 g erdnussbutter 9 38 7
    35E 14 66
    Vicky sagte es: Toast raus, Vollkornbrot muss da rein und statt Erdnussbutter mal Erdnussmuß nehmen.

    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    15 uhr mittag essen
    300-400g Pute 60 20 0,5
    mit 20g Reis ( war in der Soße )
    10g Ananasstücken( war in der Soße)
    40g Kokosmich ( war in der Soße)
    Übertrieben viel Fleisch, dafür wenig KH - wiegst du aber mit ner doppelten Portion Fett (Soße, Kokosmilch) auf.

    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    als nachtisch für mich was neues 150-200g Salat selbst gemachter mit rotenbohnen und bischen salat usw. ......
    Subjekt, Prädikat, Objekt. Interpunktion und Orthographie.

    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    2 Reiswaffeln 200g orangensaft Eiweiß 3,5 g 32 g 11,5g
    600ml Milch 30g Whey 20,4----29,4- 9g
    24 2 2
    Reiswaffeln höchstens mal als PWN, Wieso soviel Milch? Machste GOMAD? Statt O-Saft lieber eine richtige Orange.

    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    4sandwishes mit 8fettenscheiben käse und 4 scheiben pute mit etwas senf *.* 34 - 0-70g plus 14 - o - 0,5 6-16-0
    "Sandwiches" mit Brot? Toast? Raus damit und Vollkorn rein. Käse raus, mageren Aufschnitt drauf.

    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    200ml orangensaft
    ...mal richtiges Obst zu Abwechslung?

    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    500g MAgerquark 61g eiweiß
    10g Leinsamenöl
    10g Leinsamenöl ... das ja nix

    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    -.- wie soll ich die diät durchhalten wenn ich jede std hunger habe ...... wär mein zimmer in der ersten etage von unserem haus würd ich bestimmt doppelt so viel essen .... ich bin meistens obwohl ich übelst hunger hab zu faul um runter zu gehene
    Nennt sich "eiserner Wille" und "Disziplin". Du isst einfach zuviel vom Falschen...

    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    Eiweiß = 346,5g (hab heut die pute und paar andere sachen gestrichen 590g Eiweiß is zu hart) = 1386kcal
    KH = 285 (orangensaft is nich drin und der Salat fehlt ) = 1140kcal
    Fett =176 ( leisamenöl fehlt Kokosmilch fehlt) = 1584 kcal
    Ich hoffe du hast zwei gesunde Niederen, sonst könnts schon bald Probleme geben. Generell empfiehlt man so 0,8g-1,0g Fett pro KG - du durchbrichst mit +2,0g Fett pro kg die Marke beträchtlich und dann noch nicht einmal mit gutem Fett...

    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    Kcal = 4110 mit leinsamenöl und kokosmilch und getränken wär ich bestimmt wieder fast bei 5000 -.- kcal !
    Saubere Diät

  10. #40
    ok, bevor du die teilnahme an einem wettkampf anstrebst solltest du dir gedanken darüber machen, ob du das finanziell hinkriegst (wettkampfhöschen (+ersatzhöschen), körperfarbe, eventuell teilnahmegebühr). gibt sicherlich noch mehr sachen, die benötigt werden, kenne mich da nicht so gut aus, habe noch an keinem teilgenommen.

    dann wäre es sinnvoll bevor man die strapazen auf sich nimmt mal mit jemandem zu sprechen, der bereits an einem wettkampf teilgenommen hat (hier im forum gibt es ja den ein oder anderen z.b. klitschko).

    dann musst du einen zeitplan aufstellen von heute bis zum wettkampf. dabei musst du berücksichtigen, dass eine diät nicht gleichmäßig (konstant) verläuft, sondern eher parabelförmig. sprich anfangs sind die diäterfolge wesentlich größer als am ende
    etwa so:


    . wenn man bereits diäterfahrungen hat wäre es von vorteil.

    wenn du von 92kg 8%kfa verlieren willst entspricht das 7,4kg fett = 52 000 kcal.

    in den ersten wochen empfielt sich ein kcal defizit von 300, bei ausbleibendem erfolg musst du es immer weiter verstärken. (wie kann ich dir nicht sagen, hierbei musst du auf erfahrungsberichte zurückgreifen)

    92kg x 24 x 1,4 = 3100kcal pro tag um das gewicht zu halten
    sprich du beginnst deine diät mit 2800kcal

    hierbei ist zu beachten:
    3gr ew pro kg körpergewicht
    0,5gr fette pro kg körpergewicht (möglichst ungesättigte)
    den rest durch kh (möglichst langkettige, verzicht auf zucker)

    => 276gr ew (1160kcal)
    46gr fett (418 kcal)
    290gr kh (1222kcal) =>2800kcal

    auf zucker sollte komplett verzichtet werden. wenn du süßen möchtest solltest du das mit süßstoff oder mehrwertigen alkoholen tun (z.b. diabetiker süße von kaufland, welches aus sorbit (gi 9) besteht)

    wenn du weiterhin säfte trinken willst solltest du entweder diabetiker/diätsäfte trinken oder noch besser o-saft z.b. aus 2 orangen selber pressen. hier hättest du auch wieder diese seltsamen vitamine von denen ich spreche

    dein kh-konsum sollte morgens/mittags höher sein und zum abend hin sinken bis die letzte mahlzeit kh-frei ist (z.b. magerquark, bei dem milchzucker drücken wir mal ein auge zu)
    desweiteren empfehlen sich (vollkorn-)nudeln, (vollkorn-/praboiled)-reis, KARTOFFELN! und haferflocken.

    desweiteren bei kh auf den glykämischen index achten. er gibt an, wie schnell der blutzucker nach dem konsum ansteigt (kartoffeln bilden hier aufgrund der geringen glykämischen last eine ausnahme)

    ew stehts kombinieren aus tierischen und pflanzlichem eiweiß. bei eiern solltest du das eigelb weglassen (z.b. rührei aus einem schuss milch, 4eiweiß und 1 eigelb)
    rotes fleisch sollte auf 1-2x die woche beschränkt werden.

    fette: möglichst komplett aus ungesättigten/pflanzlichen fetten. hier eignen sich haferflocken, fetthaltige fische und nüsse etc.

    deinen nährstoffbedarf solltest du auf 4-6 mahlzeiten verteilen. zu jeder mahlzeit solltest du gemüse/obst(bei letzterem auf fruchtzucker achten und bei höherem anteil zum frühstück oder nach sportlicher aktivität) konsumieren. sollten deine mahlzeiten aufgrund der diät kleiner ausfallen mit gemüse "stopfen", da diese kaum kcal besitzen.

  11. #41

  12. #42
    Am Geld für den Wettkampf müsste es nicht scheitern Mama & Papa haben meinen Sport akzeptiert ,
    meine Mum kauft jah auch schon so ein wie ich es will
    also ca jeden tag 500g Pute qauark Johgurt haferflocken usw .. Fisch kommt jetzt auch dazu

    Super danke ...... !

    Ich hab angst mit 3100kcal die diät zu straten ......
    ehrlich....... ich beginn mit 3400! müsste eigtl bei mir reichen um abzunehmen ,
    ich hab jah schließlich 5monate zeit ! um mein KFA zum ziel zu senken


    Ich start ab heute 1woche lang diät gerechte Lebensmittelzu essen
    nach er Woche

    fang ich mit den 3100( kcal ) vorerst an,
    durch die gesündere Lebensweise denke ich müsste sich ja auch bischen was am Kfa tun



    Suppliments
    ( Ich hab noch
    1900g Whey,500tabs Bcaa's, 160tabs Magnesium, 300Tabs Bierhefe, 90kapseln LAchsöltabs mit Vitamin E)


    In einer Woche post ich dann meinen Diät plan ! Danke für die vielen Tips
    Geändert von uarexD (11.06.2010 um 15:02 Uhr)

  13. #43
    dextrose bleibt im pwo drin

    * #42
    uarexD
    *

    *
    Registriert seit: 06.07.2008
    Ort: Celle
    Beiträge: 1.423
    männlich
    Gewicht: 9X Kg
    Größe: 18X cm
    KfA: 1X %
    Blog-Einträge: 2
    Abgegebene Danke: 5
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Am Geld für den Wettkampf müsste es nicht scheitern Mama & Papa haben meinen Sport akzeptiert ,
    meine Mum kauft jah auch schon so ein wie ich es will
    also ca jeden tag 500g Pute qauark Johgurt haferflocken usw .. Fisch kommt jetzt auch dazu
    das geht nih nur um n bisl pute oder so. du geht ziemlich blauaeugig an die sache ran. wenn du geil auf der buehne aussehe. willst brauchst du n bisl mehr ahnung, unmengen an essen und supps und n typen der dich vorbereitet.

    klitshcko meinte irgendwo mal was von 2000€ oder so fuer ne vernuenftige vorbereitung. dafuer querd ich an deiner stelle lieber n fuehrerschein machen

    ps:hoffe der post is mal sinnvoller als die anderen
    Geändert von ependinom (11.06.2010 um 15:35 Uhr)

  14. #44
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    dextrose bleibt im pwo drin

    gibts dafür einen besonderen grund? insulinpeak der das ew in die muskeln schwemmt?

    habe nämlich von anderer stelle gehört, dass die dextrose raus soll. durch das training ist der glycogenspeicher etwas geleert, die fettstoffoxidation läuft in touren. fügt man nun schnelle kh zu verringert sich der nachbrenneffekt. aus diesem grund soll man die kh rauslassen.

    finde beide argumente sinnvoll. kannst du deins genauer begründen oder sagen, warum dextrose sinnvoller ist als lang anhaltende fettverbrennung (insofern ich nicht falsch informiert wurde)

  15. #45
    hab das in dem seminar in kiel nur "gelernt". den grund weiss ich nicht mehr, hab nur das wichtigste mir gemerkt

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. richtige Diät starten !
    Von den1s im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 22:00
  2. Pc starten
    Von Paradoxo im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 12:26
  3. Erste Kur starten!
    Von Lapeno im Forum Steroide
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 23:44
  4. pc braucht 5 minuten zum starten
    Von Jens1981 im Forum Lifestyle
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 11:31
  5. Neuen Trainingsplan starten?
    Von kaey im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 00:25