Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

kein Sex?......

Momentan hab ich seine sehr gute Beziehung mit meiner Freundin und geniesse daher auch öfters Sex. (Fast jeden Tag). Ein Freund von mir jedoch erzählte dass es nicht gut für den Muskeltraining sein soll, da die Eiweisse die für den Muskelaufbau benötigt werden durch die Samenregeneration verloren gehn. Daher wollte ich mal sicherhalber nachfragen, ob das stimmt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also ich habe zwar keine Ahnung aber ich würde auch wenns stimmen würde nicht damit aufhören

das wäre ja dumm wenn man nur wegen dem Trainingserfolg dann keinen Spaß mehr hat oder?

ich mein ich bin erst 15 und weiß nicht so genau *g*

soweit kommt es noch das ich wegen training mein frauchen vernachlässigen würde!

Also wegen dem Eiweiss brauchst dir keine sorgen machen , habe mal gelesen das es 2-3g Eiweiss bei einer ejakulation sind.

Aber ehrlich gesagt ,wenn ich mir beim Sex gedanken über meine Eiweissbilanz oder Training mache ist das nicht ganz normal.

Zitat Zitat von Andreas18
    ...
    Aber ehrlich gesagt ,wenn ich mir beim Sex gedanken über meine Eiweissbilanz oder Training mache ist das nicht ganz normal.
    Genau so ist es
    Ich will das Gesicht deiner Freundin sehen, wenn du sagt: "Sorry Schatz, Sex jetzt nur 1 mal im Monat, mein Training leidet darunter"

Ich hab neulich im TV gesehen das bei sexuellen fantersien testosteronproducktion angeregt wird also lass es krachen.

ich hol mir jetzt immer einen runter vor dem training

ist nicht empfehlenswert, da nach dem orgsamus der tesospiegel wieder rasch abfällt. daher w***** ist gut vorm training, aber nicht bis zum orgasmus.

toll, dann amcht das ganze ja gar keinen spass.

Es gibt manchmal echt die geilsten Themen , die echt nur zum ablachen sind
    Mfg Tobi 87

muß mich auch mal eben mit einem herzhaften *lach* einbringen! ich meine, wiviel wiegt wohl so eine ladung? ganz ganz wenig! dementsprechend wenig eiweiß kann dadurch auch nur drauf gehen! und man soltle sich beim liebesspiel doch noch entspannen können.......

Ich hab neulich im TV gesehen das bei sexuellen fantersien testosteronproducktion angeregt wird also lass es krachen.

wenn das klappen würde wärs allerdings der hammer! hat da vielleicht einer was wissenschaftliches? wie auch immer, ich werde meine studie noch heute beginnen........."komm her schatz, wir müssen jetzt was ausprobieren........"

Zitat Zitat von Sixpack

hehehehhe der brüller!
    echt geil. mach ich ab jetzt dann auch. mal sehen obs bringt.

Zitat Zitat von NoobDogg
    Zitat Zitat von Sixpack

hehehehhe der brüller!
    echt geil. mach ich ab jetzt dann auch. mal sehen obs bringt.
    cool

überlest hier eigentlich jeder meinen beitrag?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte