Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 343
    Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?
    Das Spiel wird einfach zu langweilig.
    Jeden Tag das gleiche.
    Die sollten sich lieber mal an z.B. Pennergame orientieren, mehr Witz reinbringen, Roids einbauenAnsehen ? sonst gehen ihnen die letzten mikrigen 900 Mitspieler auch noch flöten.
    Man geht on, trainiert, schmeißt iwelche supps ein und wartet bin man genug Geld für den nächsten Schein hat. Am Anfang wars ja ganz lustig aber jetzt ist es nur noch langweilig. Ohne mich.
    jo haste irgendwo schon recht dachte ich mir auch schon mal das die mal Steroide einbauen sollen wo dann das ganze auch mal beschleunigt vom Muskelaufbau und gewissen Nebenwirkungen mit sich bringt aber das will der Admin ja nicht da er ja vllt. mal gesponsort werden möchte ....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

HahahaAnsehen ? Sponsoren
    die werden lieber ins schachbrowsergame investieren.

Wer ist aus meinem Team eigendlich noch aktiv?! ^^

Verdammt, ich hab mich auf meinem blöden Handy verklickt und irgendeinen von uns rausgeworfen... War natürlich keine Absicht, komm wieder zurück. Sorry. ^^

Wie übertrieben sind den aufeinmal die Lehrgangskosten???
    Motivation lvl 11 Kostet 7100 ... ohne Worte und was soll dann bitte lvl 50 kosten???

So, sry Leute, ich hab auch noch ein Account zu vergeben. Es macht einfach kein Spaß mehr -.-
    Kein richtigen Ziele, jeden Tag das gleiche...

Wie ich das kotzen kriegen könnte, wenn ich wieder premium lese ... siehe Stausbereich Ansehen ?

Unter Status, direkt unter dem Spielernamen.

Ist anscheinend noch nicht implementiert, aber nervt mich schon jetzt ...
    läuft wohl drauf hinaus, das premium was kosten wird und dir Vorteile bringt ... Ansehen ?

bei so nem spiel???? wer ist schon so blöd u holt sich da einen?

Die Lehrgangskosten sind echt nen Witz. Um Wettkampfcoach auf die nächste Stufe zu bringen brauch ich 2340€ plus noch gut 3000€ für Lehrgänge. Ich will mir die nächste stufe garnicht erst vorstellen.

was heißen eigentlich die orangenen zahlen und dann die zahlen in klammer?

Die orangen Zahlen sind die Werte die du brauchst um den Schein auf die nächste stufe bringen zu können und die Werte in Klammern sind deine aktuellen Werte.
    Ich brauch z.b. noch ca.45Posingpunkte, bekomme für Posing zu Stufe 8 aber nur 16Posingpunkte dazu und muss schon 1100€ bezahlen..