Ergebnis 1 bis 12 von 12

Farmers Walk mit 15?

geht das vielleicht besonders auf die gelenke oder so das ich es nicht machen sollte?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wennst am platz bleibst und nicht gehst kann nix passieren und ist genauso effektiv.

dauert aber länger bis man was spürt was ist so schlimm am gehen?

naja, wennst in jeder hand 20kg hast und dann gehst, ist ne bestimmte belastung auf den knien. und ich merke keinen unterschied zwischen gehen und am platz bleiben(von der muskelermüdung)

ich mach shrugs mit viel mehr hab ich unter arm train und nacken in einem .haha

wer shrugs und kreuzheben macht sollte normalerweise kein gesondertes unterarmtraining mehr brauchen.

edit: klimmzüge nicht vergessen, sind auch ein sehr gutes unterarmtraining!

eben, ein normales rückenprogramm ist meh als genug für die unterarme

Ich mache Rücken und Bizeps an einem Tag wegen der "Vorbelastung". Wenn ich mit dem Train fertig bin kann ich meine Unterarme aus dem Fenster schmeissen!

destructivus
    Gast
    ja, du schon

nein im ernst, es reicht auch wenn du sie runterhängen lässt, ich mach farmer´s "walk" immer mit ner lh, dabei beuge ich mich vor, stütze einen kopf auf einer tischplatte oder ähnlichem(vorzugsweise auf etwas weichem) und lasse die lh einfach unter der brust herunterhängen, nur paar cm überm boden
    um das "kraftausgehen" etwas zu beschleungen, drehe ich die handegelenke anfangs etwas vor und zurück, mit der zeit ist dafür aber sowieos keine kraft vorhanden und es ist nur noch halten möglich

wie lange sollte ich sie halten? also ich mein wenn ich 30 kilo ne halbe minute halten kann ist das besser oder 50 kilo 15 sekunden?

destructivus
    Gast
    hm diese frage hab ich mir auch gestellt, dürfte wohl ziemlich egal sein, ich machs immer recht kurz, alles andre is zu anstrengend
    aber wenn du dir (profi)kletterer anschaust haben die alle extrem unteramre, sogar die frauen und die halten sdie griffe ja immer viel länger

dürfte ihk efak sein