Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 54 von 54
    bin ich der einzige der findet dass manche grenzen zwischen maennern und frauen beibehalten werden sollten ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    bin ich der einzige der findet dass manche grenzen zwischen maennern und frauen beibehalten werden sollten ?
    Ich wollte dir auf deinen Post eigentlich ein Bild zeigen, auf dem man einen Bodybuilder mit Flip Flops sieht. Dann hätte ich dich gefragt, was daran bitte weiblich ausschauen soll!

Aber wenn man bei Google "Bodybuilder Flip Flop" eingibt, kommt nur kranke Scheiße. Ansehen ?

ich finde dass es einfach sachen gibt die man nicht macht. egal ob man n bodybuilder ist :P

das finde/fand ich auch aber hey es ist echt verdammt warm ^^ gewesen (ja gewesen -.-) am wochende, hab ich mir überlegt ob ich da nicht nochmal drüber nachdenken sollte ^^desshalb der thread

Ich trag sowas nur am Strand (als ich mal da war^^ machen nie (Sommer)urlaub) oder zB in Gemeinschaftsduschen...ansonsten würde ich das nicht tragen...bei uns im Studio ist wieder FlipFlop Saison |headbang| bis mal ne Hantel drauf fällt!!

Für die Fußballer unter euch:

Ansehen ?

Ansehen ?

ich bin der meinung von ependinom. Männer sind nicht gleich Frauen und das is auch gut so.

@topic: das muss jeder selbst wissen, aber ich ziehe mir eher ein roa tütü an Ansehen ?

ich liebe flipflops im sommer.. alles ander ist doch nur nervig.. es ist angenehm luftig am fuß und man kann damit wenigstens am strand rumlaufen, ohne sich ständig die schuhe aus und wieder anzuziehen..

weiß auch nicht, was daran weiblich sein sollte... mit anständige waden geht das Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Le Male von Jean Paul Gaultier
    Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Also nach Gaultier sollten Männer nicht riechen Ansehen ?
    Was war an dem Gaultier denn jetzt falsch?
    Ist wirklich das tollste Männerparfum das es gibt.

OnTopic: Ich liebe meine Cavello Flip Flops Ansehen ?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234