Seite 34 von 94 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1410
    spammer69
    Gast
    Dir ist schon klar, dass wir den Film gar nicht kennen können, wenn du ihn mit deinen Kumpels im Hinterhof gedreht hast?

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nix da Hinterhof, der Film wurde u.A. mit Citizen Kane verglichen, und alleine das Marketing hat über sechs Millionen Dollar verschlungen!

Übrigens läuft der Flick am letzten Freitag jeden Monats im berühmten Village East Cinema und ist bei jeder Vorstellung ausverkauft (1200 Plätze).

Sagt ja nix, ich find citizen kane kacke zb Ansehen ?

Tja, dann kann ich deine Meinung sowieso nicht ernst nehmen. Ansehen ?

spammer69
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Üffes Ansehen ?
    Sagt ja nix, ich find citizen kane kacke zb Ansehen ?
    Ansehen ?

Geh weida!

Lös mal auf, Creep. Den kennt anscheinend keiner. Dann kann Üffes einen Screenshot aus seinem Lieblingsfilm (wahrscheinlich Transformers Ansehen ? ) posten.

Hallo? Halloo-ooo? Das ist Tommy Wiseaus Meisterwerk "The Room"! Also ehrlich Leute, wie kann man solche scharfsinnigen, shakespearschen Dialoge, gespielt, nein, GELEBT von Künstlern, die einen Robert de Niro oder einen Jack Nicholson wie Laiendarsteller wirken lassen, nicht kennen?

Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ?

Mein Weltbild ist ein klein wenig zerstört worden. Wenigstens du, spammer, hättest ein solches Stück Filmgeschichte kennen müssen. Ich bin sprachlos.

Minuspunkte für alle! ALLE!

Ansehen ? Zitat von spammer69 Ansehen ?
    Ansehen ?

Geh weida!

Lös mal auf, Creep. Den kennt anscheinend keiner. Dann kann Üffes einen Screenshot aus seinem Lieblingsfilm (wahrscheinlich Transformers Ansehen ? ) posten.
    Ich find citizen kane is mit einer der meistüberschätztesten Filme, tut mir leid. Ansehen ?

Hat nix mit dem Alter des Films zu tun, da guck ich viele Sachen gern. Aber Kane fand ich laaangweilig...rosebuuuuud.

und posten darf nach reglement creeping wieder ^^

Dann krieg ich ja nie Punkte zusammen, pfüh. Poste du doch mal wieder ein Bild, Üffes. Meistüberschätzter Film aller Zeiten, also... tzz...

Alle jetzt wegen The Room in den Keller und sich schämen, und du gleich zweimal, Üffes!

Najo ist halt meine Meinung. Ich lass mir ungern diktieren was ich gut zu finden hab und was nich, ich find ja auch viele Lynch-Filme schrott. Und dann gehts direkt immer los "was? Du magst Lynch net? Du hast ja keinen Geschmack...du bist nur zu dumm die Filme zu verstehen..."
    Ja ne, is klar. Ansehen ?

Und wegen Punkten, deswegen finde ich Punkte vergeben Quark. Is eh Zufall wer jetzt grad öfter reinschaut und die ganzen Gurken abgreifen kann...aber is halt ein Pumperforum. Hier wollen sich wohl alle vergleichen und zeigen das sie die Tollsten sind. :P
    Hier haste ein Neues, das is ein Punkt für null Arbeit...

Ansehen ?

Nächstes Bild!

Und für die Vollständigkeit die Punkteliste:

12 Punkte Spammer69
    10 Punkte creepingdeath
    8 Punkte Üffes
    8 Punkte Nyx
    6 Punkte Morski
    1 Punkt r.gore
    1 Punkt Dicktator
    1 Punkt Papa-Maulwurf
    1 Punkt djyomen