Seite 2 von 94 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1410
    - Es handelt sich hierbei um den dritten Teil einer "Filmreihe".
    - Der Regisseur ist deutscher Nationalität.
    - Er hat dabei auch in jedem Film mitgespielt und dabei immer dieselbe Rolle eingenommen.

Dreiarmzombies? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Planet der Affen?
    Ansehen ?

Böse WoM, böse!!!

Okay, der Regisseur heißt Andreas Schnaas, jetzt googelt einer halt für die Auflösung und macht mit etwas leichterem weiter. Ansehen ?

AAAAH klar,Andreas Schnaas, die Maske ich wusste doch es war die Maske,kam nur nicht auf den Namen ...Karl the Butcher in Violent Shit...welcher Film weiß ich aber nicht sogut kenn ich die Reihe dann doch nicht^^ (übrigens, nicht gegoogled Ansehen ? )

Jo, richtig, ist Teil 3.. der beste der Reihe. Ansehen ?

Also, du bist dran, dicktator! Ansehen ?

Allet klar...machen wir mal weiter mit Mitternachtskino

ich hoffe das Bild sagt nicht zu wenig auf, aber die Szene die mir eigentlich vorgeschwebt hatte ist glaub ich ne Spur zu hart, deswegen direkt ein Tipp.

Der Film spielt rückwärts

EDIT:

ich mach mal die Punkteliste:

Dicktator 1 Punkt

höhö^^

Irréversible von Gaspar Noé. Ansehen ? Ahja und ich kann mir schon denken, welche Szene du eigentlich posten wolltest. Ansehen ?

Yesssir

geiles Teil wobei auch ein wenig makaber...unvergessen die "Achterbahnfahrt" am Anfang Ansehen ?

Ja ich hatte ans Titelbild quasi gedacht^^

creepingdeath 2 Punkte
    Dicktator 1 Punkt

Ich find bei dem Film *** VORSICHT SPOILER *** die Szene total heftig wie er dem Kerl den Kopf mit dem Feuerlöscher zermatscht. Die Geräusche dabei...omg...dann natürlich die Vergewaltigungszene wo man im Hintergrund jemand die Treppe runterkommen sieht, der sich dann einfach umdreht und wieder abhaut. Schon starker Tobak.
    Vor allem hab ich den Film damals mit 2 Mädels geguckt...naja...der Abend war danach gelaufen. Ansehen ?

damals mit 2 Mädels geguckt...
    xD beste szene in den film einmal die mit dem armbruch und feuerlöscher und die zweite beste szene mit dem schwulen in der schaukel ^^ "fiste mich fiste mich" xDD

also bad taste und irreversible hätt ich auf anhieb erraten war aber zu langsam : ( also nun ist creep wieder dran

Ansehen ? Zitat von Üffes Ansehen ?
    Vor allem hab ich den Film damals mit 2 Mädels geguckt...naja...der Abend war danach gelaufen.
    Warum, wollten die dann auch? ^^

Und weiter geht's :

Ansehen ?

Diesmal was wirklich leichtes!

Ansehen ? Zitat von creepingdeath Ansehen ?
    Diesmal was wirklich leichtes!
    für leute die den 2. weltkrieg noch miterlebt haben, ja

Tut mir jetzt aber wirklich Leid, dass ich keine Rotzfilme wie Transformers oder so poste... Ansehen ?

Es gibt noch was dazwischen... Ansehen ?
    Wobei ich wetten würde das Erstgepostete war auch nich grad eine Koryphäe der Filmwelt. Ansehen ?

spammer69
    Gast
    This is Spinal Tap

Aber so wie ich Creepingdeath kenne, wird er nie wieder in diesem Thread auftauchen bzw. mir wieder mal den Punkt vorenthalten. Ansehen ?

Wissen, das die Welt nicht braucht: Der Typ auf dem Foto ist Harry Shearer, der bei den Simpsons (im Original) u.A. die Stimme von Mr Burns spricht.

Seite 2 von 94 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte