Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 52 von 52
    Jo das ist nicht die Frage für mich, ich frage mich halt immer ob ich nicht vielleicht im Training selber Fehler mache, das kcal-Defizit zu groß ist etc etc...
    Bei schönem Licht siehts ja oft schon ganz passabel aus, ich mach mal demnächst ein Wadenfoto. :P

Auf dem rechten Bild bin ich knappe 4kg leichter immerhin. ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Blup, die Wade. Hab beim Fersenheben aber nicht wirklich zugelegt letzte Zeit...das erste Bild sieht noch echt gut aus bei dem Licht finde ich.

Das Zweite is dann wieder nich so pralle. Naja, weiter abnehmen und mal abwarten...vielleicht kommtse dann ja noch etwas mehr raus.

Auf dem rechten Bild bin ich knappe 4kg leichter immerhin. ^^
    haste denn bilder vom ruecken oder von den beinen ? vllt is da fleisch weggegangen.

Die Waden aufm ersten Bild sind geil!

thx. :P

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    haste denn bilder vom ruecken oder von den beinen ? vllt is da fleisch weggegangen.
    Nicht merklich, hab noch gut Speck am Oberschenkel.
    Denke mal das die Gewichtsabnahme sich einigermaßen gut verteilt hat, da ich es im Spiegel net merke...gehe langsam auf die 5kg zu, momentan wieder etwas Schwankungen die ich mir nich so erklären kann. Hat man wohl immer mal. ^^
    Wenn nochma 10kg runter sind, müsste man aber ne Änderung erkennen hoffe ich mal.
    Geändert von Ehrenfeld (07.08.2010 um 16:55 Uhr)

Denke mal das die Gewichtsabnahme sich einigermaßen gut verteilt hat
    ja das is das problem wenn man so gross is

Von hinten sieht der Speck echt nicht so extrem aus. Die nächsten 10kg abnehmen stagnieren grad etwas leider...habs lowcarb nach jetzt 1 1/2 Jahren nimmer ausgehalten...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234