Ergebnis 31 bis 45 von 52
Thema: Üffes der Erbärmliche
-
23.06.2010, 10:43 #31
Bildest du dir ein.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.07.2010, 13:50 #32
-
22.07.2010, 13:54 #33
Warum willst abspecken?
Mehr Masse=Mehr Kraft
-
22.07.2010, 13:54 #34
-
22.07.2010, 13:56 #35
-
22.07.2010, 13:59 #36
Außerdem hast du doch schon gut Masse sitzen. Zumindest sieht man am Rücken und den Schultern gute Ansätze. Das jetzt noch definieren und du hast nen super Ansatz für einen breiten durchtrainierten Körper... Find ich jetzt
Also man sieht auf jeden Fall das du was tust, weiter so!
Bisher ist noch nichts einfach so vom Himmel gefallen...
-
22.07.2010, 14:03 #37
Jo, aufhören werd ich schon nich...das Studio ist mein zweites zu Hause. Mein soziales Umfeld bewegt sich auch zu größten Teilen dort mittlerweile.
Ich beiss mir nur in den Arsch das ich vorher nie richtig Sport getrieben hab, wenn ich zb wie du so früh angefangen hätte, wer weiß auf welchem lvl ich jetzt schon wäre.
Aber es ist echt alles drin, habe da auch einen Trainingskumpel der erst mit 38 angefangen hat. Der ist jetzt 42 und hat mit den durchtrainiertesten und definiertesten Körper im Studio.
-
22.07.2010, 14:13 #38
Na ich sags ma so, ich habe früh angefangen Sport zu machen, das stimmt. Und ich war noch früher regelmäsig schwimmen, habe Situps und Liegestütz gemacht. Die wirklichen richtigen Erfolge erziele ich aber auch erst seit dem ich darauf achte was ich esse und auch da eher differenziere als früher. Wie du es selbst fest gestellt hast du kannst also auch jetzt noch deiner erwünschten Ziele mehr oder weniger problemlos erreichen!
Das mit dem zweiten zu Hause kenn ich alles =D Aber sei froh das du dich immoment "nur" mit dem abnehmen rum schlägst... Bei mir ist es mittlerweile so weit, dass ich jede Mahlzeit die extrem aus dem Rahmen fällt - wie Schokolade, ein Stück Kuchen, Eis, alles was süss ist - extrem bereue und mir Gedanken um jedes % Fett mache das wieder drauf geht o.O Manchmal frage ich mich ob das nicht schon etwas zu krass ist ^^
-
22.07.2010, 14:21 #39
Jo das ist schon extrem, so werde ich das nicht machen...obwohl wer weiß.
Ich gönne mir einmal die Woche etwas worauf ich Bock habe, auch wenn ich dann echt drauf achte das ich net kiloweise Weißmehl fresse oder dergleichen. Momentan bin ich allerdings so pleite, das ich einfach viel zu wenig esse...auch nicht ideal.
Aber wenn ich mal den Speck los bin, voll auf Masse trainiere und dann irgendwann richtig definiere...vielleicht drifte ich dann auch noch mehr ins Extreme ab.
Vor 2 Jahren hätt ich nie gedacht das ich nahezu ganz auf Alk, Fastfood usw verzichten kann.
-
22.07.2010, 14:24 #40
Ich bin ins Studio gegangen und habe mit der Intention angefangen meine Rückenschmerzen los zu werden, sprich meine Rückenmuskelatur zu stärken damit ich nicht mehr wie Quasimodo rum laufe. Damals habe ich gesagt "Dicke Arme, nee brauch ich nicht, ich will nur was für meinen Körper machen, nicht so viel"
Irgendwann war der Arm dann doch dick also musste alles andere auch dick... Irgendwann musste dann definiert werden und irgendwann war definierter... Irgendwann hat sich im Kopf festgefressen, dicker werden und 16% KFA+ will ich nie wieder haben... Das ist jetzt drin -.-
Wie gesagt ich wollte auch nie ein pumper werden, bin aber einer und stolz drauf, weil es nichts geileres gibt!
-
22.07.2010, 14:29 #41
Jo man versteht es halt auch erst, wenn man selber pumpt. Meine Freunde haben größtenteils kein Verständnis wenn ich zb zum Essen eingeladen bin und sage "ne keine Kartoffeln", "ne ohne Soße bitte, da is Sahne drin oder?"
-
23.07.2010, 06:12 #42
Soderle, Klimmzüge haben unnormal reingehauen. Die ersten drei gingen fast perfekt alleine, danach habe ich dann ne Bank untergeschoben. Danach wurde ich gezwungen Wadenheben an der Multipresse vorzuführen und ich war etwas schockiert. 160kg draufgepackt und da ginge bestimmt noch etwas mehr, wenn es net so aufm Nacken geschmerzt hätte...
-
06.08.2010, 08:14 #43
Boah sry für das schlechte Foto, aber das zieht mich grad wieder runter. Klar, Quali Licht usw sind kacke, aber zwischen linkem und rechten Bild liegen über 2 Monate. Kein Unterschied. Argh.
Das Einzige was bei mir richtig kommt sind irgendwie die Waden. Ich zweifle grad an meinem Plan jetzt noch weiter abzunehmen...vielleicht wärs ja sinnvoll erstmal gut Muskelmasse draufzuschaufeln.
-
06.08.2010, 08:18 #44
um dich mal aufzumuntern:
ich denke dass du bereits gut muskelmasse hast. sonst würde es nicht aussehen, wie es aussieht. es ist ein allbekanntes problem, dass muskulöse menschen oft belappter aussehen als sie sind, weil die großen muskelberge das fett quasie rausquetschen und somit ein teil der muskeln optisch als fett rüberkommen.
an den armen z.b. erkennt man doch eindeutig, dass du gutes potential besitzt.
-
06.08.2010, 08:51 #45
Nein, Üffes - Riesen-Unterschiede sieht man nicht, aber gib Dir etwas Zeit. Bodybuilding ist ein Sport für Jahre, nicht für Monate! Du hast eine gute Veranlagung und offenbar die richtige Einstellung! Du bleibst einfach dran und wirst in absehbarer Zukunft ernten! Und lass Dir von einem alten Mann gesagt sein: Es zahlt sich auch aus, was man nicht sieht. Viele meiner gleichaltrigen Kollegen haben Schreibtischtäter-Probleme (Rücken etc.), die mir dank Sport gänzlich unbekannt sind. Also: GIB ALLES!
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training